°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 13.Juli.2015

    • (1) 13.07.15 - 06:24

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse
      Unsere Nacht war sehr gut, gegen 5.30 Uhr weinte Laura kurz auf aber nach ein bisschen trösten und ein schluck Wasser ist sie zum Glück wieder eingeschlafen. #freu

      Da es bei uns in Berlin am Mittwoch Zeugnise gibt, kommt die Große heute und morgen nachdem Unterrichtsende, 11.25 Uhr nach Hause und ißt bei uns Mittag.

      #koch Gulasch mit Klöße, Kartoffeln und Rotkohl #koch

      Das Wetter ist leider nicht so toll, für heute ist immer wieder Regen gemeldet. Am Vormittag werde ich aber mit der kleinen die leeren Flaschen wegbringen und frisches Obst holen, muss mich die Woche mit dem Einkaufen echt zurück halten da wir Sonntag morgen in den Urlaub fahren und der Kühlschrank so gut wie leer sein soll, also wird nur das nötigste geholt. ;-)

      Am Nachmittag werde ich dann wohl den HH machen und die Kinder bespaßen.

      LG Ramona mit Laura und Vanessa, beide noch am schlafen. #verliebt

      • Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute
        #koch Eier mit Senfsauce und Kartoffeln #koch

        Meine Nacht ging so, ich hab dolle Rückenschmerzen...
        Unser WE war ganz angenehm, ich war Samstag auf einer BabyParty von ner Freundin und gestern waren wir bei meinen Eltern grillen.
        Meine Übelkeit ist tatsächlich viel besser geworden #huepf
        Aber im allgemeinen bin ich schon ab nachmittags echt platt, ich frag mich wo das noch hinführen soll, bin ja jetzt "erst" 16. Woche#schock

        Ich liege jetzt noch im Bett, werde in der nächsten Stunde raus gehen und ins Geschäft fahren, heute Abend hab ich dann noch Massagetermin.

        Euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit den Zwergen#verliebt#verliebt und Schatz gerade losgegangen #verliebt

        • Guten morgen Mädels #winke

          Die Nacht war gut Sam hat durch geschlafen nur capo #hund hat mich um 5 Uhr aus dem Bett geschmissen weil er musste

          Heute gibt es Reste von gestern abend also kartoffelpuffer und dazu werde ich ein paar Wiener machen #mampf

          Heute nachmittag ist mein mann mit Sam alleine da ich meinen Fa Termin habe mal sehen ob sie sich endlich gedreht hat #huepf ich hoffe es mal denn morgen haben wir den Termin im kh zur Anmeldung für die Geburt und einen ks will ich nicht aber es ist ja noch etwas Zeit #schwitz

          Wünsche euch allen einen schönen Tag

          #winke

      #koch Schinkennudeln #koch

      Guten morgen,

      Unsere Nacht war ganz ok. Kinder schlafen momentan bis der Wecker runter geht.

      Gleich geht's los die Kinder aufteilen und ich raus ins Büro. Montags sind immer ganz schön viele Aufträge. Hoffentlich komm ich bis 11.00 Uhr durch #schwitz

      Nachmittags müssen wir kurz in die Stadt.

      Sonst liegt heute nix an.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

    • Guten Morgen Mädels,
      unser Wochenende und auch unsere Nacht waren ganz gut!

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Leberkäse mit Spiegelei auf frischem Graubrot #mampf

      Heute Vormittag treffe ich mich mit zwei lieben Freundinnen zum Frühstück und am Nachmittag kommt mein Schwiegervater. Also hoffe ich auf zumindest einen entspannten Nachmittag. Raphael war die letzten Tage so extrem anstrengend #schwitz Nur Geheule, Gejammer und Gezeter!! Freitag hat das Ganze dann seinen Höhepunkt erreicht und ich hab ihn ganz schön dolle angemault #heul Aber meine Nerven haben das echt nicht mehr mitgemacht, danach saßen wir dann zusammen heulend auf dem Boden #heul #hicks Und immer wenn an dem Tag was war und ich ihn böse angeschaut habe, sagte er sofort "Mama, nein weinen" #verliebt Also hat er schon verstanden, dass was nicht in Ordnung war..
      Hoffen wir für die Woche einfach das Beste #klee

      Einen schönen Tag wünschen,
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

      Guten Morgen zusammen!

      Ich hatte ein wunderschönes Wochenende bei meiner Freundin.

      Leider geht es immer so schnell vorbei. ..

      Heute morgen fahren wir zum Autohändler, da wir nach einem größeren Auto schauen,
      das wir ja ab November brauchen ;-)

      Es gibt heute Mittag :

      Lachsfilet, Gnocchi und Salat

      LG Steffi mit den beiden Knuffels #verliebt#verliebt und Schatz #kuss

    • Guten Morgen Mädels!

      #koch restl. Rinderbraten und Kartoffeln #koch

      So komme gerade vom Gassigehen mit Ben, haben aber zuerst Motte zur Schule gebracht!
      Jetzt steht HH auf dem Plan und bügeln - ich hasse das #aerger - aber muss ja gemacht werden. Ansonsten geht's Mittags mit Motte zum Frisör, sie will sich ihre langen Haare zum Bob schneiden lassen #heul was wir danach machen werden wir sehen, vielleicht Eis essen gehen ;-)

      Lg,
      Jenni mit Familie #herzlich und Ben #hund

      Guten Morgen Mädels #winke

      Der Kleine hatte um drei eine Flasche und dann haben sir bis acht geschlafen, somit wäre die Nacht gut gewesen. Allerdings hatte ich Magenkrämpfe #schmoll vertrage wohl wirklich keine Peperoni mehr seit der Geburt #aerger dann kamen noch Kopfschmerzen dazu.

      Heute gibts #koch Nektarinenwähe #mampf

      Und auch sonst ernähren wir uns von Nektarinen, mein Mann hats gut gemeint und ein ganzes Kistchen angeschleppt am Samstag #klatsch ansonsten wollte ich zu Aldi, allerdings muss ich laufen, da unser Auto ja in der Werkstatt ist, mal sehen ob ich da lust zu habe #rofl ansonsten noch Brei vorkochen, wir probieren nun noch Broccoli #huepf

      Euch allen einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der rumstrampelt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Guten Morgen Ihr Lieben.

      Unser Wochenende war eiggtl recht gut..Ichc hatte Samstag Nachtdienst und dementsprechend wenig davon.

      Der Kleine ist schon in der Kita und ich hab auch schon 2-3kleine besorgungen gemacht.

      Zu Mittag kocht heute die Schwiegermutter.Was es gibt weiß ich nicht.

      Ich muss von 12-15Uhr arbeiten. danach muss ich schnell nach Hause,da der kleine und ich um 16Uhr einen Zahnarztermin haben. Ich hasse Zahnärzte. Krankenschwestern sind halt dich die schlimmsten Patienten.

      Was danach noch passiert weiß ich noch nicht genau.

      Euch einen schönen Tag.

      LG nurse

      Hi,

      #koch Faschierter Braten mit Kartoffeln und Salat aus Opa's Garten #koch

      Mann oh Mann , der Kleine hat heute Theater gemacht im Kiga, den interessierts gar nicht mehr ..., ich hoffe, die nächsten 14 Tage geht er wieder brav, dann sind eh Ferien! Er tat mir richtig Leid, aber mitnehmen wollte ich ihn auf keinen Fall wieder, denn dann geht er womöglich die restl. Tage auch nicht mehr. Er durfte dann ein bisschen zum großen Bruder in die andere Gruppe, mal sehen was sie mir dann erzählen.

      Der Große startet heute mit dem Tenniskurs ... gestanden ist, dass Schläger vorhanden sind, naja der Trainer hatte von nichts ne Ahnung wo die sind, mal gucken, ob sie dann doch noch Kinderschläger gefunden haben, ich hoffe doch sehr!

      Ansonsten ist heute Regenwetter angesagt, dh die Kids werden wieder mal Mittagsschläfchen halten, mein Mann hat Nachmittagschicht und sonst steht Kinderbespaßung am Programm, ich hasse Regen und meine Kids auch!

      Unsere Betten habe ich gerade frisch überzogen, die der Kids kommen dann morgen wahrscheinlich dran und ich müsste eeendlich wieder mal bügeln... #augen

      Guten Morgen,

      heute Abend einfach nur schnell: überbackenes Toast
      -----------------------------------------------------------------------------------------
      Die Kids und Schatz bekommen ja heute Mittag was Warmes und ich habe Brot mit zur Arbeit.

      War eben schon mit Luis zur U9. War ganz lustig und er ist fit ;-). Sein Berufswunsch ist Fußballer. Als der Doc fragte in welcher Mannschaft meinte er "Na Deutschland natürlich". Ne ist klar ;-). Steht jetzt auch im U-Heft #rofl. Und wenn er dann mal Fußballer wird, werde ich ihm das zum Geburtstag schenken #schein.

      Das Wochenende war okay aber begann leider mit einem großen Schrecken. Der Mann meiner Schwester hatte eine Hirnblutung und ist Freitag mit Hubschrauber ins KH gekommen. Zum Glück wurde es sofort entdeckt und operiert. Nun müssen wir abwarten. Er ist aber bei Bewußtsein und hat auch noch keine Ausfallerscheinungen. Der Rest wird sich zeigen. Aber man, man, man.... so schnell kann es gehen. Mir tut meine Schwester so leid #heul.

      So... da ich so spät hier im Büro war muss ich jetzt schnell starten. Euch noch einen wunderschönen Wochenstart.
      LG Sandra

      Huhu,

      Sehr zur Freude meiner Kinder gibt es heute Abend

      Tomatensuppe, Baguette und als Nachtisch gezuckerte Johannisbeeren, die sind schon gepflückt und stehen gezuckert im Kühlschrank.

      Lg

      Andrea

      guten morgen zusammen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf nudeln mit mettwurst und ei und für mich obstsalat mit joghurt #mampf

      obwohl ich da noch nicht ganz von überzeugt bin, irgendwie rebelliert mein magen-darm-trakt und wahrscheinlich schiebe ich noch einen grießbrei drunter, so als füllstoff #rofl

      meine nacht war entspannt und hier ist heute großkampftag #schwitz ich rücke alle möbel vor und wische mal überall drunter, wo man sonst halt nicht so hinkommt... bisherige bilanz: 2 euro, 4 haargummis, ein verschollen geglaubtes polizeiauto, 2 stücke wurm (gott sei dank nur vom spiel und keine echten #rofl) und eine laufschiene von meiner nachtkonsole (und ich frage mich, wieso das so komisch da ausschaut #klatsch

      ansonsten werde ich heute zu nix großartig kommen. die wama ist bereits in aktion und wird gleich noch eine weitere runde drehen dürfen und die spüli ist auch schon fertig.

      vielleicht tut das meinem inneren ganz gut, wenn es wenigstens im außen schonmal aufgeräumt und sauber ist. nachdem ich mich samstag beworben habe, hat mein mann mir leider sehr gründlich die erinnerung an den ersten versuch in erinnerung gerufen, als meine mama auf meine große damals aufgepasst hat... ich hatte trotz einer arbeitszeit von lausigen 12 stunden pro woche nichts mehr zu melden, es war nicht mehr mein kind, ich durfte nicht bestimmen und alles positive wurde auch allein meiner mama zugeschrieben...

      danke, aber nein danke...

      aber egal, der tag heute ist schön und ich will mich auch gar nicht beschweren. das verhältnis zwischen mir und meiner mama ist gut, aber damit es so bleibt, sollte ich sie keinesfalls wieder als babysitter verpflichten #schwitz außerdem habe ich mich daran erinnert, dass es mir damals so oft in der seele gequietscht hat, wenn ich meine große weggebracht habe und wie oft ich mich geärgert habe, so früh wieder arbeiten gegangen zu sein. dieses mal wollte ich es besser machen, aber irgendwie habe ich das alles in der zeit wieder verdrängt...

      oh man, schon wieder ein roman... habt einen schönen tag
      hopsi, wuselt, wedelt und feudelt durch den tag #rofl + emily, kommt jetzt aus dem kiga + mia, muss nun raus in den regen

      • Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

        • mein buch ist von meinem probeleser dermaßen verrissen worden, dass mich da irgendwie der mut verlassen hat #schmoll

          jaaaa, jetzt hätte ich zeit dafür, aber damit es - laut besagtem probelesenden - brauchbar ist, müsste ich es komplett umschreiben und das will ich nicht.... dann ist es einfach nicht mehr mein buch ...

          obwohl ich zugeben muss, ich hatte es die letzten tage in der hand und irgendwie will mein herz da noch was mit machen, weiß nur noch nicht was :-)

          liebe grüße und #danke fürs nachfragen
          hopsi, wird bei ihrem buch immer irgendwie sentimental + emily, springt mit nackepobbes hier rum #rofl + mia, versucht der großen schwester auf besagten pobbes zu klatschen #rofl

Top Diskussionen anzeigen