~~16.07.15- Hoch die Deckel...~~

    • (1) 16.07.15 - 05:30

      Guten Morgen zusammen #tasse,

      ich bin seit fünf wach,da ich nicht mehr liegen konnte. ..
      Außerdem steht heute morgen wieder ein Termin bei meiner

      Frauenärztin an und wenn die Babys mitmachen sehen wir sie
      heute in 3d. :-D

      Heute gibt es:

      Reis -Gemüse - Fisch-Pfanne

      Einen schönen Tag #sonne

      lg Steffi mit den beiden Knuffels#herzlich#herzlich und Schatz #liebdrueck

      • Guten Morgen :-)

        Ich melde mich fröhlich aus unserem Sommerurlaub! Seit Montag bin ich schon mit Fritzi Zuhause, dass wir uns beide noch anschauen grenzt an ein Wunder. #rofl

        Montag und Dienstag war das Wetter hier so dermaßen bescheiden; wir konnten nicht raus gehen. Und normalerweise gehen wir immer raus auch bei Regen und Sturm. Aber hier gab es Unwetterwarnungen und was da an Gehölz heruntergekommen ist #schock Da war es man gut, dass wir im Haus geblieben sind.

        Seit gestern ist es schön und ich habe mein Töchterlein auch ordentlich über "Wiesen und Felder 'gejagt'". Und siehe da: man kann einen Tag auch ohne 34927 Böckchen verbringen. #cool

        Heute soll es wieder schön warm werden. :-) Ich habe aber einiges zu erledigen...
        Nachmittags geht's ab in die Bücherei und die Drogerie. Und in die Pflanzenabteilung im Baumarkt.

        Heute morgen frühstücken wir gemütlich mit Nick. Der hat nämlich ab heute auch "Urlaub" - morgen wird er noch einen Bürotag dazwischen schieben aber dann langt es!
        Und Samstag geht's dann los. #freu Wir fahren an die Ostsee. :-) Freu mich schon sehr. Und Fritzi erst. Ihr Koffer steht schon in ihrem Zimmer. Ist auch schon ordentlich was drin; ihre Briobahn, eine Windel, diverse Gegenstände aus ihrer Küche und eine Tüte Schokobons. #rofl Mein Kind setzt wenigstens Prioritäten. ;-)

        Ramona; mir geht's ähnlich wie dir. Ich habe letzte Woche komplett auf den Wocheneinkauf verzichtet. Jetzt arbeiten wir gerade die Reste aus meinem TK ab. Meine Kühl-Gefrierkomb werde ich zum Freitag abtauen und nach dem Urlaub frisch bestücken.

        Meine Eltern haben das vorm Urlaub auch immer gemacht - fand ich unglaublich spießig. :-p

        Naja dementsprechend gibt es bei uns derzeit einen wilden kulinarischen Mix. ;-)
        Heute gibt es:
        ~ für Fritzi Kartoffelpuffer mit Apfelmus ~
        ~ für uns Große Käse-Lauch-Suppe mit Hack ~

        Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag!

        #blume

        Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

        #mampf Pizza & Paprikasalat #koch

        Guten Morgen Steffi,
        guten Morgen Mädels! #winke

        So, Ferien Tag 4 und ich bin zur gewohnten Zeit um 4:47 Uhr wach. #aerger Tja, der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier. ;-)

        Gestern war ich lange mit den Kindern im Pool. Er ist zwar nicht so groß, aber wir 4 haben genügend Platz drinne zum Abkühlen. #huepf

        Heute Vormittag schauen mein Mann und ich uns noch ein Haus an. Schatzi geht dann zur Spätschicht und ich werde es heute ruhig angehen lassen. Auf jeden Fall werden wir wieder den Pool in Beschlag nehmen. #huepf

        Außerdem muss ich das Abendkleid von Sophie samt Unterwäsche und Strumpfhose waschen. #schwitz Gebügelt muss es auch werden bis nächste Woche. Und auch ihre Konzertkleidung. Man was bin ich aufgeregt. #hicks Samstag beginnen die stressigen Tage.

        Grüße #winke
        Caddy mit noch schlafender Familie #verliebt

        Guten Morgen

        *Tomate Mozarella und Baguette*

        Nacht war gut nur das Jonas grad wieder sehr früh aufsteht. Heute war's 5.20 Uhr. By the way dann schaff ich vor der Hitze noch was im HH. ;-)

        Wama läuft schon jetzt mach ich den Rest schnell. Danach bring ich Jonas zur Oma und ich fahr zum Arzt. Ich liebe die Hitze aber mein Kreislauf nicht. :-( Sp muss ich mir dafür jetzt bei ihm was holen.

        Nachmittag geht's dann ins Freibad. Lukas kann auch gleich mit da der um 12.15 Uhr schon Schule aus hat. Bin ja gespannt ob mein Kamikaziezwerg wieder ins große Becken hüpft.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

      • #koch Currywurst mit Pommes #koch

        Guten morgen,

        Tja meine Nacht war beschissen. Mama war gestern bei mir. Sie weint viel. Sie sagt sie geht nur zurück wenn Papa in eine Eheberatung einwilligt. Das will er auf keinen Fall.

        Mama fürchtet sich mit knapp 60 Jahren nochmal von vorne anfangen zu müssen. Sehr schwierig das alles.

        Nachmittags gehen wir evtl. Ins Freibad. Sollen ja wieder über 30° werden die nächsten Tage.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Morgen Mädels!

        #koch gem. Salat mit Hänchenstreifen und Baguette #koch

        So hier sind schon alle Starklar, Motte frühstückt noch und dann müssen wir los - sie muss ja nicht zum Ende des Schuljahres das 1. Mal zu Spät kommen ;-)
        Um 8 Uhr kommt unsere Putzi und ich fahr nach Metzingen, im

        Kleideroutlet etwas shoppen gehen :-p und da Motte erst gegen 13 Uhr von der Schule kommt reicht mir das allemal! Und sauber ist es auch noch wenn wir wieder nach Hause kommen #huepf Am Nachmittag geht's los zum See!

        Lg,
        Jenni mit Familie #herzlich und Ben, der den Vormittag bei meinen Eltern verbringt #hund

      • Guten Morgen Mädels #winke

        Unsere Nacht war ganz gut, bis auf das rumgewurschtel vom Kleinen und meine Schlaflosigkeit bis zwei Uhr #schock werde wohl heute mit dem Kleinen Mittagsschlaf machen #schein

        Heute gibts #koch Spinat-Mozzarella Würstli mit Bratkartoffeln und Tomatensalat #mampf

        Noch eine Wama muss ich machen und mal meine Rezepte durchschauen, was ich für Sonntag backen soll. Haben ein kleines Familientreffen. Ansonsten werden wir wohl faulenzen, wird heiss heute #cool

        Euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési schon am schwitzen #hicks Levin, der sich vom Rücken auf den Bauch drehen will #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen,

        ich genieße gerade ganz in ruhe meinen Cappu, beide Mädels schlafen noch.#freu Es ist der erste Ferientag und die "Ansage" scheint gefruchtet zu haben. #rofl

        Nach einem gemütlichen Frühstück, will ich heute Vormittag den Haushalt komplett erledigen ... Wischen, Saugen, Staubwischen, das Bad muss geputzt werden und Laura ihr Zimmer muss entstaubt werden und zwischen durch dreht die WM ihre runden.

        #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel #koch

        Das wird das letzte mal sein, das ich "groß" koch #huepf endlich mal paar Tage Ruhe. #rofl

        Am Nachmittag gehen wir ganz ausgiebig auf den Spielplatz mit Freunden und genießen die 27 Grad. Heute Abend hoffe ich dann das ich ab 20 Uhr "Feierabend" haben, gestern hab ich den ganzen Abend telefoniert. #augen ;-)

        LG Ramona mit Laura, die inzwischen neben mir sitzt und Vanessa, die bestimmt schon im Zimmer malt #verliebt

        Guten Morgen,

        #koch Grillen in der Grundschule
        ------------------------------------------------------
        Das Vergnügen haben wir heute Abend noch. Mit zwei Klassen und deren Familien. Na das kann ja heiter werden ;-). Luis bleibt aber bei der Oma. Ich müsste ihm ja sein Essen mitnehmen und so große Lust hat er auch nicht.

        Gestern Nachmittag war ich wieder bei den Pferden. Meinem Schwager geht es nach dieser großen OP nicht gut und meine Schwester düst jeden Tag 1,5 Stunden eine Fahrt hin zu ihm. Wie es da wohl weiter geht. Meine Schwester ist ziemlich am Ende :-(.

        Heute Abend hab ich dann noch Theater üben. Eigentlich spiele ich seit den Kindern nicht mehr mit aber nun ist jemand ausgefallen und suchen händeringend Ersatz. Mal sehen, was da heute Abend bei rauskommt.

        Euch einen wunderschönen Tag.
        LG Sandra

        Guten Morgen Ihr Lieben!
        Unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur bin ich zwischendrin immer wieder mit Kopfweh aufgewacht.. Das fiese schwüle Wetter tut da seinen Rest dazu.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Kartoffel- Gemüse- Hack Pfanne #mampf

        Heute Vormittag will ich fix in die Stadt. Ob wir heute nachmittag auf den Spielplatz gehen, entscheide ich je nach Wetterlage, es soll wieder heiß werden. Wenn es zu heiß wird, fahre ich lieber mit Raphael in den Garten, da kann er dann plantschen.

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, wird gerade wach #verliebt

        (11) 16.07.15 - 08:35

        Guten morgen #winke

        Dir Nacht war super haben alle durch geschlafen #schein
        Heute Vormittag werden wir HH machen und haben auch schon einiges erledigt #schwitz #putz

        Ich denke ich werde heute Grießbrei machen #koch

        Und heute nachmittag gehen wir einkaufen wenn Schatz wieder von der Arbeit da ist weil wir Getränke kaufen müssen brauchen wir das Auto dafür

        Ansonsten ist noch nichts geplant also einfach mal schauen was der Tag noch bringt :-D

        Wünschen euch allen einen schönen Tag

        Viola macht Grad ne pause #tasse Sam futtert Cornflakes #mampf und capo schläft #hund und Schatz ist arbeiten#verliebt

        (12) 16.07.15 - 09:05

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch nochmal leckere Brotzeit mit Rohkost #koch ich habe zuviel Wurst und Käse gekauft#schein

        Meine Nacht war besser, aber erholsam noch nicht wirklich. Das warme Wetter macht mir zu schaffen, mein Kreislauf macht schlapp und gestern Abend hatte ich dicke Füsse#schock

        Heute ist hier wieder TÜV Tag, dementsprechend viel los, aber heute Abend gehts dann pünktlich nach Hause. HH muss ich nix machen da heute Gsd meine Putzi da ist#huepf

        Für morgen muss ich fit sein, da mein Männe morgen auf einem Lehrgang ist, und ich somit mit den Jungs alleine:-(

        Euch einen schönen #sonne Tag
        Glg
        Niccy mit den Zwergen #verliebt#verliebt und Schatzi gerade bei mir im Büro#verliebt#kuss

        Morgen,
        Mein Mann hatte vorgestern Lust auf Fleisch und sich direkt für heute noch Hackbraten mitgemacht, also hat er schon zu essen, ich esse entweder Salat oder Kartoffeln, Gemüse und veggie Schnitzel die laufen morgen ab.

        Mein kleiner Bruder und Frau sind jetzt schon im Babyfieber und haben mir eine Babywippe von Roba zum Geburtstag geschenkt, die beiden im Babyladen, dass hätte ich zu gern gesehn.

        LG Jez mit Krümel Inside

        Hallo ihr Lieben,
        ich bin Philomena (31) und Mami von 3 Mädchen #verliebt Alessia (23M) und die Zwillinge Lucia und Emilia (6M) und dann gibt's da noch den Weltbesten Ehemann Enrico (33) #herzlich
        #mampf Gemüse-Kartoffelgratin #mampf
        --------------------------------------------------------------------
        Mit meinem Haushalt bin ich soweit auf dem laufenden, die Zwillinge sind eben nochmals eingeschlafen und so kann ich noch etwas mit Alessia kuscheln und spielen.
        Wenn die Mädchen dann wach sind werden wir Oma besuchen gehen und den Gemüsegarten etwas plündern #schein und für Nachmittags haben wir das Planschbecken aufgebaut! Ja und wenn Enrico heute Abend Zuhause ist, sollte einer von uns den Rasenmähen (ich wäre ja FÜR Enrico, mal sehen ;-))

        Euch einen schönen Tag #winke

        Philomena mit den Mädchen, Alessia + Emilia + Lucia #verliebt#verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen