°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°°

• (1) 18.07.15 - 08:24

Guten Morgen,

#tasse #tasse #tasse

Unsere Nacht war durchwachsen, Laura war von 1.45 bis 2.45 Uhr wach und quatschte fröhlich vor sich hin #klatsch aber zumindest machte sie kein Theater oder weinte, vermute einen Wachstumsschub, würde auch zur Zeit ihre Zickigkeit erklären. ;-)

Nachdem Frühstück, muss ich erst mal dringend zur Apotheke, meine Halsentzündung wird nicht wirklich besser und da muss jetzt was her, sonst liege ich nächste Woche sicher flach.

Zum Mittag gibt es #koch Hühnerfrikasse #koch für mich und für die Mädels #koch Nudeln mit Bolognessesauce #koch alles aus dem TK ;-)

Wenn Laura Mittagsschlaf macht, will ich die Taschen zu Ende packen bzw. mit meiner endlich mal anfangen#rofl Der Papa kommt dann am frühen Nachmittag mit dem Auto, dann packen wir schon mal einige Sachen ein, Reisebett, Kinderwagen und die Taschen der Kinder. Anschließend fahren wir noch Tanken und ein paar Getränke und Verpflegung für die fahrt morgen holen.

Heute Abend hoffe ich dann, das die Mädels bzw. die Große gut einschlafen kann, ihr haben wir nämlich gesagt das wir erst Montag morgen in den Urlaub fahren, da sie sonst soooo aufgeregt ist und warscheinlich erst 22/23 Uhr schläft und da sie um 6 Uhr aufstehen muss, wäre das sehr ungünstig. ;-)

LG und allen einen schönen Samstag #winke

• Hallo,

und hier nochmal ;-)

#koch schlicht einfach nur Salat, da Motte heute auf einem Geburtstag ist #koch

schönen Tag noch #winke

Jenni mit Familie und Ben #herzlich

#koch Wurstnudeln #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

Puh, das war vielleicht ein Abend / eine Nacht. #schwitz Ein Gewitter ist über uns her gezogen. Mit Sturm, Hagel, Orkanböen. #aerger Unser Balkon sieht aus. #schock Nichts mehr an seinem Platz. #schmoll

Nach der Begutachtung genieße ich jetzt erst mal in Ruhe eine #tasse Cappuccino. Eine sehr große #tasse. ;-)

Dann gehts los die Wäsche aufhängen, den Balkon wieder richten. Um 12 Uhr hat unsere Große Ton- bzw. Generalprobe in der Mehrerau. Ich werde in dieser Zeit Getränke besorgen und in die Drogerie will ich auch noch.

Dann ist der Tag auch schon gehalten.

Gegessen wird am Abend.

Grüße #winke
        Caddy mit Joel am lesen, Yvette am basteln, Sophie im Bad & Schatzi schlafend Nachtschicht 1/2 #verliebt

Guten Morgen

*Nudeln mit Tomatensoße*

Nacht war ganz gut. Jonas schläft jetzt Abends immer ganz schnell ein da er vom Baden schön fertig ist. ;-) Ist auch kein Wunder wenn man stundenlang im Wasser tobt und tauchen übt. Ist nur mit den Flügerl etwas schwierig. #rofl

Hab grad die letzte Wama angeschmissen. Wenn ich a ans bügeln denke graut mir. Wenn mein Mann wieder da ist fahren wir zu Aldi einkaufen.

Nachmittag sind wir dann wieder Baden. Bei über 30° das Beste was es gibt.

Lg Elli

PS. Ramona: Euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut. #sonne

• Guten Morgen Mädels #winke

Unsere Nacht war unruhig #gaehn und zu spät ins Bett. Hab noch Kekse gebacken und anschliessend hat sich der Backofen selbstständig gemacht und meinte er müsse nochmal aufheizen #kratz naja der hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wir mussten dann die Sicherung rausnehmen. Ich hoffe der lässt mich heute nicht im Stich #zitter muss noch den Schokoladen-Zucchettikuchen backen #mampf

Heute gibts #koch irgendwas vom Grill #mampf

Gehen gleich noch ne Runde raus und dann noch waschen. Ach und Wocheneinkauf.

Euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der den Papa unterhält #verliebt

Guten Morgen zusammen!

Wir habe schon in und ums Haus gewuselt und waren einkaufen.

Jetzt kann die Hitze kommen;-)

Heute Mittag gibt es:

selbstgemachte Sandwiches und dazu Obst
        heute Abend wird gegrillt

ein schönes Wochenende wünscht Steffi mit den beiden Bauchturnern, ordentlich am zappeln#verliebt#verliebt und Schatz, reif für ne Dusche nach dem Rasen mähen:-D#herzlich

• hi,

#koch für die beiden Kleinen und mich: Kaiserschmarren mit Apfelmus, für den Großen: restl. Reisfleisch, mein Mann kocht in der Arbeit: Putencurry #koch

Wir waren um 8 Uhr schon beim See, es ist schon soo heiß, 34 Grad sind gemeldet!!! #sonne

Und natürlich sind wir ausgerechnet heute auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, aber Gott sei Dank erst ab 16 Uhr ... #schwitz

Wir essen jetzt schnell und dann düsen wir nochmal bis 15 Uhr zum Badeplatz und danach ist schwitzen angesagt ... hoffentlich sind wir da wenigstens a bisserl im Schatten.

lg schönen Samstag!

Hallo,

melde mich auch noch schnell ;-)

Anscheinend hat das motzen gestern geholfen. Paul hat heute Nacht so etwas von gut geschlafen #freu
        Da ist die Laune gleich viel besser bei allen #huepf

Man merkt aber gerade so vieles neues bei Paul und der Mittagsschlaf hat sich seit drei tagen auch nach hinten verschoben. Hoffentlich flaut der Wachstumsschub bald ab.

Wir waren schon einkaufen und das essen köchelt schon auf dem Herd.

Es gibt heute:
        Rindergulasch mit Nudeln #koch

Heute soll es ab Nachmittag schlecht Wetter werden mit regen, starken Gewittern und Sturm #schock
        Es zieht auch schon ordentlich zu und die Wolken werden dichter #wolke

Mein Mann geht um 14 Uhr in die Arbeit und wir werden uns dann zu Hause vergnügen.

LG Julia mit Paul der langsam müde wird, Raphael der zuviel Energie hat und Papa der keine Lust auf die Arbeit hat #verliebt

Top Diskussionen anzeigen