*18.07.2015* was gibt's leckeres?

• (1) 18.07.15 - 08:27

Morgen Mädels!

#koch heute gibt's nur einen schlichten Salat mit Brot, Motte ist auf einen Geburtstag eingeladen #koch

...heute wieder keiner da #kratz

Wir haben gut geschlafen, mit Ben laufen wir gleich eine größere Runde - es ist noch nicht so warm! Dann muss ich noch Geschenke verpacken und Motte geht dann Mittags zum Geburtstag, ich werde mich mal wieder so richtig intensiv mit meinem Vorgarten kümmern ;-) und Schatz ist heute mit einem Freund am Bodensee #verliebt

Lg,
      Jenni mit Familie #herzlich und Ben #hund

Huhu,

Bei uns gibt's zweierlei Hackbraten, Baguette, Soße und Salat, feiere heute meinen Geburtstag und freue mich total, da meine beste Freundin, die leider 150 km entfernt wohnt, auch kommt.

Ich hab seit Freitag Abend immerwieder Kopfweh und zu allem Übel hab ich mir gestern das Knie gestoßen und es tut immernoch weh, dafür wollten Mietzies nicht um 6 Ubr frühstücken und ich bin erst gegen halb acht aufgewacht, die Damen hatten ja genug zu tun das zukünftige Kinderzimmer zu Inspekteuren, könnte sich ja was geändert haben seit sie das letztemal drin waren #rofl

LG Jez mit Krümel Inside

Top Diskussionen anzeigen