°°Sonntag, was zaubert ihr heut feines°°?? 19.07.2015

• (1) 19.07.15 - 05:05

Einen wunderschöne Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse #blume
      Ich wurde um 4.30 Uhr mit einem heißen Cappu am Bett geweckt #verliebt und 5 min. später quarkte Laura für ihre #flasche #rofl ...

Nun werde ich gerade am Lappi wach, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und die Mädels dürfen noch 1 Std. schlafen. In paar Minuten werde ich mich in die Küche begeben und Brötchen schmieren und unsere Kühlbox packen, den Tisch decken und dann Duschen gehen. Um 6 Uhr stehen die Mädels auf, 6.30 Uhr kommt meine Mum und gegen 7 Uhr wollen wir los ... 7 Tage Ostsee, ich hoffe das Wetter spielt mit!!!!!

Zum Essen gibt es unterwegs belegte Brötchen, Gurke, Tomate und BiFi #mampf
      Heute Abend gehen wir dann lecker Essen #mampf

LG und allen einen schönen, entspannte Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Guten Morgen #winke

Ich bin seit 6:15 wach... blöde innere Uhr, in der Woche funktioniert die auch nicht so gut #augen
        Alle anderen schlafen noch, so genieße ich gerade einfach die Ruhe und die kühle Luft.

Nach dem Frühstück wollte ich zur Oma meines Mannes spazieren mit der Kleinen . Waren schon viel zu lange nicht mehr da :-(

Und nach dem Mittagessen weiß ich noch nicht was wir machen, kommt aufs Wetter an. Ein paar Orte weiter ist Kinderfest, aber wenns zu heiß ist brauch ich da nicht hin... mal sehen.

Zu essen gibt es
        #koch Cordon Bleu mit Nudeln in Gorgonzolasauce und Salat #koch

@trinchen: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch #sonne

Euch allen einen schönen Sonntag#sonne
        Jessi und Familie

Guten Morgen

*Schnitzel mit Kartoffelsalat*

Nacht war bis 5.00 Uhr super. Dann hat unser Amselpärchen einen Radau gemacht weil die Katze wieder im Garten war. #augen Anscheinend haben die ein Nest in der Hecke.

Vormittags muss ich ganz dringend HH machen. Und bügeln. #schwitz Heute kann ich werkeln. Der Große hat mit seinen Freunden im Garten gezeltet und Jonas ist natürlich auch schon raus zu ihnen. ;-) Der war schon tieftraurig das er nicht mit Zelten durfte.

Je nach Wetter geht's entweder baden oder in die Eisdiele.

Euch einen schönen Sonntag

Lg Elli und Ramona: Gute Fahrt und schönen Urlaub

#koch Leberkäse, Kartoffelbrei & Gemüse #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

@Ramona: Gute Fahrt und erholsame Tage! #ole

Meine Nacht war so la la ... Ich hab wohl ziemlich oft auf dem Bauch geschlafen, dementsprechend war ich im Hohlkreuz und das tut mir nicht so gut, bin total verspannt. #aerger Aber was solls. Ansonsten alles noch ruhig.

Schatzi kommt gleich von der Nachtschicht. Dann muss ich auch schon Sophie wecken. Um 9 Uhr ist einsingen. #schwitz Sie war gestern schon total nervös. Was wird es dann erst morgen und Mittwoch. #zitter

Den Vormittag verbringen wir in der Mehrerau. Mal schauen, ob mein Plan klappt und ich den Gottesdienst aufnehmen kann. Wäre eine schöne Erinnerung. Auf jeden Fall werden wir den Nachmittag in Ruhe genießen. Gegessen wird am Abend. Viel Lust was zu machen hab ich nämlich nicht. Hab gestern noch die Bluse der Konzertkleidung von Sophie abgeändert und hab dann beim Aufräumen meine Nähmaschine fallen lassen. Der Boden ist mir egal. Dem ist außer ein paar Kratzer nix passiert. Aber meine Nähmaschine ist kaputt. #heul Nix gut! Ohne geht gar nicht. #schmoll Naja, dann weiß ich wenigstens, was ich mir zum Geburtstag wünsche!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Grüße #winke
        Caddy mit noch schlafenden Kindern & Schatzi bald schlafend #verliebt

• Guten morgen #winke

Sam hat mich um viertel nach 6 aus dem Bett geschmissen #gaehn

Meinen extra großen Latte hab ich schon getrunken #tasse
        Frühstücke Grade mit Sam und da es heute etwas kühler ist werden wir die Wohnung putzen mit vielen kleinen pausen zwischen durch #putz
        Und die Wäsche zusammen legen und weg Räumen also haben genug zu tun #schein

@trinchen viel Spaß an der Ostsee kannst meiner Mutter nen Gruß sagen sie ist da auch Grade Urlaub machen:-p

Heute gibt es Spaghetti Bolognese #koch

Wünschen euch allen einen schönen nicht zu heißen Tag

Viola und Sam am frühstücken #mampf capo #hund wie immer am schlafen und Schatz auch am schlafen der muss nachher zur spätschicht #schmoll #verliebt

Guten Morgen!

#koch mittags: Essigwurst, abends: grillen mit Freunden #koch

Der Mittlere und ich haben bereits gefrühstückt, wir sind halt Frühaufsteher :-p

Die anderen pennen noch, aber nachdem wir alle erst um 22 Uhr ins Bett sind, ist das auch gut so! War gestern ne lustige Geburtstagsfeier bei der Cousine meines Mannes! ;-)

Heute Nachmittag kommt die Godi vom Kleinen mit noch einer guten Freundin und eigentlich wollen wir schwimmen, aber es sieht ganz komisch aus und er meldet heute auch Gewitter, also ich geh mal davon aus, dass das nix wird. :-(

Abends grillen wir miteinander, dh für mich: HH, HH, HH ... lg schönen Sonntag

• Guten morgen!

@Ramona : Viel Spaß im Urlaub und dass das Wetter mitspielt ;-)

Unsere Nacht war super. Nur etwas kurz ;-)
        Die Brötchen sind schon fertig, nur der Große schläft noch....
        Heute wollen wir eine große Fahrradtour machen. Wenn das Wetter mitspielt auch mit Zwischenstop am See.

Gekocht wird erst heute Abend. Nudeln mit Paprika-Frischkäse-Soße ;-)

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten morgen ihr Lieben!
        Meine Nacht war total unruhig! Hab mich von links nach rechts gewälzt, dementsprechend gerädert fühle ich mich jetzt..

Bei uns gibt es heute
        #mampf Schnitzel mit (Brat?)Kartoffeln und Gemüse #mampf

Heute Vormittag lassen wir es ganz ruhig angehen, das Wetter ist schlecht und bis gerade eben hat es noch dicke Bindfäden geregnet. Vielleicht gönne ich mir ein Bad.
        Nachmittags sind wir bei Freunden eingeladen, die haben heute ihren ersten Hochzeitstag und wollen mit uns die restliche Torte essen. Ich Depp hab natürlich vergessen was für die beiden zu besorgen- jemand noch eine Last Minute Idee??? #gruebel #gruebel
        Ramona, euch wünsche ich einen ganz tollen Urlaub!!! #sonne #ole Kommt gesund wieder!

Einen schönen Sonntag wünschen
        Miriam, mit Mann, der gerade Raphael aus dem Bett holt #verliebt

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute :

Hühnchenfilet und Salat und als Nachtisch süße Pfannkuchen mit

Himbeeren und Vanilleeis

Genießt den Sonntag, lg Steffi mit den 2 Minis#herzlich#herzlich und Schatz#kuss

Guten Morgen Mädels #winke

So nun komme ich auch noch zum schreiben #schwitz unsere Nacht war gut, aber zu kurz, um sieben hat der Wecker gecklingelt. Logisch an so einem Tag hätte der Kleine wohl weiter geschlafen #rofl

Wir sind auf dem Weg ins Welschland zur Tante meines Mannes, haben unser alljährliches Familientreffen. Obwohl wir um sieben auf sind, hatten wir zu wenig Zeit und sind nun eine halbe Stunde später abgefahren #schein naja egal...

Heute gibts #koch es wird gegrillt bei der Tante #mampf hätte fast den Kuchen vergessen mitzunehmen #klatsch

Euch allen einen schönen Sonntag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der im Maxi Cosi vor sich hin brabbelt #verliebt und Papa am fahren #verliebt

Morgen Mädels!

#koch wir Grillen mit Freunden #koch

Meine Nacht war um 7 Uhr auch vorbei, Ben meldete sich...also aufstehen und raus zur Gassirunde ;-) um halb 9 haben wir dann gefrühstückt, dann Haushalt gemacht und jetzt heißt es chillen bei einem guten Buch ;-) Tja dann heißt es noch Hausaufgaben machen für Motte, zum Glück nicht so viel! Und Abends geht's zum Grillen!

@Ramona: schönen Urlaub #winke

Lg,
        Jenni mit Familie #herzlich und Ben #hund

Morgen,

Bei uns gibt's die Reste meiner Geburtstagsfeier, hab viel zu viel gemacht, aber besser so als andersrum:-D

Heute Morgen um 6 Uhr bin ich vor Schreck fast aus dem Bett gefallen, als mich ein Mega lauter Donner aus dem Schlaf gerissen hat, Mietzies waren auch ganz wuschig.

@Trinchen schönen Urlaub

LG Jez mit Krümel Inside ab morgen 13. Woche #huepf

Top Diskussionen anzeigen