Donnerstag 23.07.2015 was gibt's bei euch?

• (1) 23.07.15 - 06:35

#koch Chicken Wings mit Pommes #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Es hat Nissan abgekühlt und Ich hab hier sämtliche Türen und Fenster offen . Meine Einschätzung gestern dass die Lage meiner Eltern sich entspannt war falsch. Keine Ahnung was dass noch wird und langsam ärgert es mich dass ich so involviert bin. Und auch die Kinder fragen langsam was eigentlich los ist. Naja irgendwie geht es weiter....

Heute nachmittag liegt nicht viel an Bis jetzt. Einkaufen fahren . Evtl essen wir ein Eis.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten morgen #winke

Heute darf mein mann viel zeit mit Sam alleine verbringen und was für ihn am schlimmsten ist er muss ihm.Mittagessen machen #rofl

Ich habe einen Termin bei der Schwangerschafts Beratung zum überprüfen von den ganzen Anträgen für elterngeld usw damit das alle stimmt und dann schnell über die Bühne geht #schein

Und heute nachmittag hab ich dann den Termin beim Frauenarzt aber leider keinen US mehr :-(

Ich werde dann heute abend richtig kochen #koch
        Rahmgeschnätzeltes mit Champignons und Reis #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Viola und family #verliebt #winke

Guten morgen!

Bei uns war es gestern ganz schön heftig mit dem Wetter.... dafür hat es schön abgekühlt und alle Fenster sind offen ;-)

Heute wird mal wieder richtig gekocht. Es gibt Nudeln mit Hackfleischsoße, vieeeel Parmesan und Salat #koch

Ansonsten steht heute viel Wäsche, Haushalt und einkaufen an ;-)

Mal sehen, was wir heute noch anstellen.

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen Mädels.

Unsere Nacht war eiggtl ganz gut.Bis auf die Tatsache das ich gestern tagsüber 11Mückenstiche bekommen habe.die haben heute Nacht natürlich schön gejuckt..also konnte ich andauernd Fenistil schmieren.

Ich werde mich jetzt fertig machen und dann den kleinen für die Kita wecken. Dann muss ich weiter zum Zahnarzt.

Zu Mittag gibt's wahrscheinlich Nudeln mit Bolognesesauce.

Nach dem Mittagsschlaf von dem kleinen sind wir zum Spielen mit seinem Großcousin verabredet.Die zwei Lieben sich abgöttisch..

@Katja: schade das mit deinen Eltern.aber ich denke mir immer lieber rechtzeitig trennen,als das nachher iwie körperliche Gewalt etc mit ins Spiel kommt Gor lauter Frust etc. Weiß ja jetzt nicht wie gravierend es bei deinen Eltern ist.

LG nurse total zerstochen, Rabauke noch im Tiefschlaf und Schatz auf der Suche nach dem Baustellenschlüssel

• Guten Morgen

*Rahmschnitzel mit Spätzle*

Nacht war prima. Gestern gab's endlich das langersehnte Gewitter mit der Abkühlung. Obwohl extreme Unwetter vorhergesagt waren hat's nur etwas gewindet und geregnet. Bin aber auch froh das es nicht mehr War.

Vormittags muss ich zur Gemeinde und Jonas für die Krippe anmelden. Gott sei Dank gibt's noch Plätze. Hab ich Glück das bei uns in Bayern des noch nicht so gefragt ist. :-) Danach fahr ich noch nach nem Pool für den Garten gucken

Nachmittag sind auf'n Sommerfest von Lukas zukünftiger Schule. So wie's aussieht hat er den Übertritt zur Realschule geschafft. #freu #huepf. Das erfahren wir aber erst nächsten Freitag sicher.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels #winke,

#koch Ofengemüse, Rosmarinkartoffeln und Hähnchenbrustfilet
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Nun sind sie endlich da - die Sommerferien. Lynn ist so glücklich und freut sich auf 6 Wochen faulenzen ;-). Heute ist sie dann schonmal gleich um halb sieben aufgestanden #klatsch. So geht das jetzt aber nicht die 6 Wochen weiter - dann sprechen wir uns aber nochmal 'ne Runde ;-).

Luis hat heute und morgen noch Kindergarten und dann auch für 3 Wochen Ferien. Ich freu mich richtig auf eine ruhige Zeit ohne den Streß am Morgen. Ich habe als Kind die Sommerferien so geliebt und war immer bis spät abends im Stall. Manchmal auch nochmal im Schlafanzug #cool.

Heute Nachmittag, wenn ich Feierabend habe, bekomme ich Besuch von zwei Freundinnen. Die Jungs können spielen und wir setzen uns - hoffentlich - schön auf Terrasse und quatschen. Für Lynn beginnt heute der Reitlehrgang. Da freut sie sich jedes Jahr drauf und nächsten Freitag sind dann die Prüfungen für das Abzeichen.

Heute Abend habe ich dann noch Theaterüben. Das wird bestimmt wieder spät. Ist ja witzig wieder dabei zu sein aber momentan habe ich so viel um die Ohren und bekomme ein bißchen Angst #zitter. Aber ab November lehne ich mich entspannt zurück ;-).

So... nun muss ich aber was tun. Schönen Tag!
        LG Sandra

• Guten Morgen Mädels #winke

Unsere Nacht war ganz ok. Die Abkühlung gestern hat richtig gut getan. Hat einfach die ganze Hitze reingedrückt, aber auf dem Balkon wars toll und so hab ich ein Gläschen Lambrusco genossen bei kühler Luft, als der Kleine im Bett war #cool Der hatte gestern Nachmittag gar keine gute Laune, hoffe auf bessere heute #zitter

Heute gibts #koch einen bunten Salatteller mit selbstgemachten Pizzabrötchen #mampf

Muss noch waschen, saugen und die Böden aufnehmen. Am Nachmittag vielleicht ne Runde spazieren, wenns denn nicht regnet #wolke

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der Turnübungen macht und spudert #verliebt und Papa das letzte Mal arbeiten vor den Ferien #verliebt

Guten morgen ihr Lieben!
        Unsere Nacht war ruhig, nur werde ich immer wach wenn mein GöGa aufsteht und dann muss ich so dringend zur Toilette, das ich nicht weiter schlafen kann..

Bei uns gibt es heute
        #mampf Bratwurst, Pommes und Salat #mampf

Heute Vormittag wollen wir auf den Spielplatz, mal sehen ob noch einer aus der Krabbelgruppe Lust hat mitzukommen. Dann muss ich den Mittagsschlaf nutzen, um hier ein bisschen zu putzen und Ordnung zu machen, denn am Abend kommt jemand von der Bank um zu schauen, ob die Finanzierung unserer Vermieter noch passt. SOmit ist der Tag auch ausgefüllt.

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, muss mir jetzt ganz dringend was zeigen #verliebt

Guten Morgen!

Meine Nacht war mal wieder sehr bescheiden, konnte ewig nicht einschlafen und dann war ich ständig wach.

Jetzt hab ich gleich erst einen Termin zur Akkupunktur und dann einen Arzttermin. Etwas einkaufen sollte ich auch noch. Hoffe ich kann mich dann nach dem Mittagessen etwas hinlegen, bin so müde...

#koch Heute Mittag gibt es Kaiserschmarrn mit Apfelmus #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Bauchzwerg #verliebt 37 ssw.

Guten Morgen #winke

Ach, ich beneide euch, wenn ich das mit der Hitze höre!
        Hier ist es immer noch nicht wärmer.. max. 22° und andauernd regen #schmoll#wolke Und keine Aussicht auf Besserung!

Unser Auto wird wahrscheinlich repariert.. Geschirrspülmaschine haben wir neu. Nützt ja alles nix. Aus Trotz fahren wir am WE erstmal nach Hamburg ins Musical #rofl Rocky #ole

Um unsere Laune wieder aufzubessern hat unser Versicherungsonkel uns mitgeteilt, dass wir unsere Hütte neu machen dürfen. Das Dach hat sich im Frühjahr beim Sturm verabschiedet. Nun bekommen wir ein tolles, neues Dach und wollen gleich neu streichen und neues Fensterglas einbauen. Da freue ich mich schon drauf!

Heute abend muss ich schnell nach Hause, nen Salat machen, Leni und meinen Mann einfangen und dann geht es ab zu einem Geburtstag einer Freundin. Wir werden wahrscheinlich nur bis max. 21 uhr bleiben.. leni muss ja ins Bett. Aber ich freue mich trotzdem drauf, da viele Freunde da sein werden! Also muss ich nich kochen, weil es #koch gegrilltes #koch gibt!

LG dieNiNi und Familie #verliebt

Guten Morgen!

#koch Schinken-Käse-Toast #koch

Juhuu, wir haben heute doch unerwarteter Weise wieder Sonnenschein! #sonne
        Gestern Abend war ein heftiges Gewitter und auch für heute ist eigentlich Regen gemeldet, hoffentlich hält es noch aus, bis am späten Nachmittag, wäre toll.

Ich bin mit den Jungs heute um 7 Uhr morgens schon in den See gehüpft, das war herrlich!!! Dann hab ich die beiden Kleinen in den Kiga gebracht.

Jetzt hab ich schon einen Rundumschlag im HH hinter mir und gleich geh ich mit dem Großen Hasenfutter pflücken.

Wie der restliche Tag verläuft ist wetterabhängig.

lg

Guten Morgen#sonne

bei uns gibt es:

selbstgemachte Fischburger mit Vollkornbrötchen und dazu Salat

gleich geht's mit dem Hund raus und nachher zum Yoga. Danach noch zum Arbeiten.

Gegen 14 Uhr kann ich wg. dem Zuckertestergebniss bei der Ärztin anrufen.

lg Steffi mit den beiden Schnuffis#verliebt#verliebt und Schatz, etwas verknautscht#liebdrueck

Morgen Mädels!

#koch Schinkennudeln und Gurkensalat #koch

Geschlafen hab ich eigentlich gut bis 6 Uhr, denn dann hat #hund sich gemeldet!
        Motte ist ganz klar in der Schule (sie freut sich schon wenn denn nächsten Donnerstag die Ferien beginnen ;-)) und ich bin mit Küche und Wäsche waschen durch.
        Heute Nachmittag ist in der Schule noch eine Veranstaltung und danach geht's nach Hause auf die Couch, noch ein Spiel spielen und kuscheln #schein

Wir genießen hier heute ausnahmsweise etwas Regen bei 21 Grad ;-) Morgen soll die Hitze nämlich schon wieder zurück sein!

Lg,
        Jenni mit Familie #herzlich und Ben #hund

Top Diskussionen anzeigen