Freitag 24.07.2015 was gibt's heute bei euch?

• (1) 24.07.15 - 06:54

#koch Ravioli #koch

Guten morgen,

Ich hab gut geschlafen. Kinder schlafen und bis der Wecker runter geht. Es sind heute nochmal 30° gemeldet. Es wird wohl solange heiss sein bis wir in Urlaub fahren. Dann fängt es sicher n zu regnen und kühlt 10° ab.

Heute nachmittag fährt Mann mit Melina zur Schwiemu ins Heim. Dominik evtl zu nem Freund und ich greif endlich im Garten an.
      Abends hol ich die Jungs dann vom Training ab.

Heute beginnt bei uns da Volksfest. Starten wir morgen hin.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen zusammen! #sonne

Ich habe heute einen langen Arbeitstag und esse somit dort
        etwas. Wahrscheinlich Salat.
        Mein Mann hat heute frei und macht sich eine Kleinigkeit, da er am

Abend Klassentreffen hat und dort gegessen wird.

ich hoffe die Hitze hält sich in Grenzen. ...#schwitz

Allen einen angenehmen Start ins Wochenende,

Steffi ( ab heute 25. Woche /7. Monat #schrei#schrei#verliebt#verliebt) und

Schatz#liebdrueck

Guten Morgen Katja, guten Morgen Mädels!
        Meine Nacht war etwas unruhig, habe so viele Gedanken im Kopf... #zitter Und das wird bestimmt auch erst besser, wenn ich bei meiner FÄ gewesen bin, aber das dauert gefühlt noch ewig!

Bei uns gibt es heute
        #mampf Reibekuchen mit Apfelmus #mampf

Heute Vormittag treffen wir uns nochmal mit zweien aus der Krabbelgruppe und gehen auf den Spielplatz. Am Nachmittag müssen wir dann einkaufen, bzw.wenn mein Mann erst noch zu seinem Vater fährt, gehen wir erst morgen früh einkaufen. Im Moment will ich mich ein bisschen schonen, damit ich mir u.U.keine Vorwürfe machen muss.

Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, weiß noch nicht ob er wach ist #verliebt

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war viel zu kurz, bin einfach zu oft wach und dann kam noch Sodbrennen dazu. Jetzt muss ich gleich hier einmal durch die Wohnung wirbeln und am Nachmittag werde ich dann lernen. Schatzi muss heute Nachmittag eh noch länger arbeiten.

#koch Heute gibt es Lachsfilet mit Nudelsalat #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

• Guten Morgen Mädels #winke

Ich drück ganz feste die Daumen Mika #liebdrueck

Unsere Nacht war gut, eine Flasche um drei und dann bis acht geschlafen und heute zum ersten mal im eigenen Bett #huepf sonst landet der kleine Racker so gegen fünf bei uns im Bett. Dachte um halb sieben schon, da stimmt was nicht #zitter schau rüber und was ist? Der Kleine liegt auf dem Bauch und schläft friedlich, somit hat er sich auch zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht #rofl umgekehrt geht ja schon länger.

Um acjt sind wir dann aufgewacht ubd der Kleine immer noch auf dem Bauch und hat lachend zu uns rüber geschaut #rofl

Heute gibts #koch Bratwurst und dazu die Kartoffeln, die noch weg müssen #mampf

Die Wama läuft und zwar nicht das letzte Mal heute und saugen und wischen hab ich gestern wohl vergessen #kratz das Bad schreit auch nach dem Lappen... Und packen für die Ferien.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der sein Trapez isst #verliebt und Papa, der sich amüsiert ab dem Kleinen #verliebt

Hallihallo,

#koch gf und gh Nudeln ;-) mit Hack-Gemüse-Soße
        -------------------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war sehr gut und ruhig. Hab gestern auch mal vor 0.00 Uhr geschlafen #cool. Eben habe ich schon die Kids zum Kiga gebracht und wollte eigentlich anschließend schwimmen aber Pustekuchen. Das Freibad hat heute aus betriebstechnischen Gründen geschlossen :-(. Schade...

Aber dafür werde ich jetzt hoch gehen und mir Luis Schrank vorknöpfen. Da sind so viele Sachen drin, die längst zu klein sind. Bei Lynn hab ich das vorgestern gemacht und eine große Kiste Klamotten aussortiert. Das klappt bei Luis heute sicherlich auch ;-).

Heute Nachmittag hat Lynn noch Reitlehrgang und ich werde später auch noch zum Stall fahren.

Mein Mann hat heute einen schweren Tag. Seine engste Kollegin und Freundin ist gestorben und heute ist die Trauerfeier. Ihm ist schon ganz anders. Sie hinterlässt drei Kinder :-(.

LG von Sandra

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf ich habe absolut keine ahnung... vielleicht nähmaschine mit gaaanz viel euphorie #rofl #mampf

jaaaa, ich werde heute vor der türklingel hocken und sehnsüchtig auf den postboten warten. endlich kommt meine neue nähmaschine #huepf #freu ich habe schon gefühlte 4000 projekte, die endlich in angriff genommen werden wollen, nachdem meine alte schrottmaschine den geist aufgegeben hat. aber die hat mich eh vom ersten tag an geärgert und ich hoffe, dass ich dieses mal mehr glück habe :-)

ansonsten fährt mein mann gleich wieder zu meiner oma, kabel verlegen damit sie morgen umziehen kann. ich werde wohl mit den mädels was zu essen jagen, denn wir haben nur mist im haus, aber weder obst noch gemüse noch sonstwas brauchbares #kratz wenn mein mann noch 2 wochen zuhause ist, werde ich aus der türe rollen können #heul ist natürlich meine eigene schuld, weil ich nicht nein sage, wenn er nach dem essen noch ein eis futtern möchte...

heute steht sonst nichts wildes an. die mädels müssen sich erstmal vom tag im indoor-spielplatz gestern erholen #rofl

habt einen schönen tag
        hopsi, wartet auf die näähhhhmmaaasssccchhinnneeeee #ole + emily, guckt ein buch + mia, guckt mit... hach, wenn sie so da sitzen könnte man noch drei davon haben.. und dann kloppen sie sich und ich hab zwei zuviel #rofl

Hallo,

#koch Gemüsepfanne mit Gnocchi #koch

So, mal sehen, wie das Wetter heute so wird, gestern hat es ja überraschenderweise eh erst abends dann geregnet und geblitzt. #wolke

Ich war schon einkaufen und hab mir wieder Milch vom Bauern geholt. Dem Großen ging es morgens nicht soo gut, daher ist er bei Urliopa daheimgeblieben, aber jetzt ist komischerweise wieder alles ok und er ist mit meinen Großeltern einkaufen gefahren.
        Die kommen dann auch erst nach dem Mittagessen heim.

Ich werde jetzt mal den HH in Angriff nehmen und vielleicht fahr ich dann noch kurz zum See.

Mein Mann kommt um halb 3 von der Frühschicht heim, danach wird auch nicht mehr viel passieren.

lg

Guten Morgen!
        Darf ich vorstellen, unsere beiden Zwerge bei 4+6 (5+1) #schein

Ich bzw wir waren ganz baff wieder mit Zwillinge schwanger, damit haben wir irgendwie nicht gerechnet. Jetzt heißt es warten bis nächsten Mittwoch, hoffen dann auf 2 kräftige Herzen die schlagen denn dafür war es doch noch zu früh! FÄ meinte aber so sieht's ganz gut aus :-D

#koch wir holen nachher Motte von der Schule und gehen dann Essen #koch

Und sonst werden wir den Tag genießen, uns über unser erneutes Doppel freuen (hoffen ja dass es dieses Mal gut geht #zitter) und sonst wird nicht mehr so viel gemacht! Hält stimmt ja gar nicht, wir werden mit #hund noch zum " Hundestrand" fahren damit er sich abkühlen kann ;-) Vielleicht bekommt Motte auch noch Besuch, wir werden sehen!

Einen schönen Tag,
        Jenni mit den Zwergen 5.ssw und Familie #verliebt und #hund

Hallo!

*beim Sommerfest*

Nacht war nicht so toll. Jonas und ich haben unruhig geschlafen. Keine Ahnung warum.

Meine HH hab ich schon fast fertig. Nur saugen und Wäsche muss ich noch machen.

Nachmittag ist dann Sommerfest von der Spielgruppe aus. Da gibt's allerhand leckere Sachen und wir essen dann gleich da.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Top Diskussionen anzeigen