--- Was gibt es heute, 27.07.15? ---

• (1) 27.07.15 - 05:46

Guten Morgen zusammen #winke,

ich habe heute morgen schon recht früh einen Arbeitstermin.

Heute gibt es :

Spaghetti Carbonara plus Salat

Gleich gehe ich noch die morgendliche Runde mit dem Hund.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

LG Steffi mit den 2 Bauchbewohnern #verliebt#verliebt und Schatz,

schon an der Arbeit #kuss

• #koch Reiberdatschi mit Apfelmus #koch

Guten morgen,

Bin seid halb fünf wach #gaehn was auch daran liegt dass Mann erkältet ist und mit Schnupfen furchtbar schnarchen muss #aerger Naja kann er auch nix dafür. ... Volksfestbesuch fällt somit heute aus. Morgen nachmittag werde ich dann mit den Kindern hingehen. ...

Evtl üben wir dann nachmittag den neuen Schulweg von Dominik. Er will unbedingt zufuß gehen und mir ist gar nicht wohl dabei #zitter mehrere Straßen sind zu überqueren. Mal schauen.

Tja sonst steht nix an heute. Situation meiner Eltern unverändert. Nächste Woche fahren wir endlich in Urlaub. Darauf freue ich mich das ganze Jahr schon und nun hab ich den Kopf nicht frei und kann mich gar nimma so freuen drauf.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

#koch Geschnetzeltes Gyros Art mit Reis & Tzaziki #mampf

Guten Morgen Steffi,

Guten Morgen Mädels! #winke

Puh, ich schaff es auch mal wieder hierher. #hicks

Die letzte Woche war ziemlich stressig. Mama da, Premiere, Sophie zu Oma & Opa ... ect. #schwitz Auch emotional - mein Baby ist schon soooooo groß!! #schock

Ansonsten gehts uns gut. Ich genieße den Regen und die Abkühlung. #freu

Viel steht heute nicht an. Joel war die letzten 4 Tage bei einem Freund & Yvette hatte 2 Tage Besuch von einer Freundin. Da blieb einiges liegen. Bad ist heute dran.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit schlafender Familie #verliebt

• Hallo, Caddy,

wow - was für eine hübsche junge Dame!! Ich hab grad in der VK gelesen, dass sie erst 12 Jahre ist; das kann man wirklich kaum glauben. Tja, die Kids wachsen irgendwie im Turbogang heran und plötzlich sind sie groß!
        Meine Anne war Kindergartenkind, als ich zu Urbia gestoßen bin und jetzt hat sie kürzlich ihren 16. Geburtstag gefeiert. Manchmal möchte ich einfach nur die Zeit anhalten.

LG
        Linda

• Hallo Linda,

ja, sie ist schon eine richtige junge Dame. Sie wachsen so schnell! Die Zeit vergeht und oft Frage ich mich: Wohin die Zeit gerannt ist ... das war doch erst gestern ...

Wenn ich überlege, dass ich kurz vor der Schwangerschaft mit ihr zu Urbia gekommen bin und im November wird sie schon 13. #schock Wo ist nur die Zeit hin?

An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht. So alt fühle ich mich noch nicht. ;-)

Gruß
          Caddy

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

selbstgemachte Pizza

Meine Nacht war beschissen, ich liege seit letzter Woche flach. Habe eine üble Entzündung im Rücken die bis in mein linkes Bein streut. Der Ischias ist auch betroffen...Ich weiß kaum noch wie ich liegen oder stehen soll. Naja wenigstens ist die Übelkeit so gut wie weg. Nur noch das schlimme Sodbrennen. Meine kleinen spüre ich auch seit letzter Woche, wahnsinniges Gefühl, ich freu mich schon auf meinen Termin nächste Woche.

@ramona und Marie, schön das ihr wieder da seid.
    @minimaus , Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, es wird sicher diesmal alles gut werden.

Euch einen schönen Tag, bei uns sieht es sehr ungemütlich aus.
    LG
    Niccy mit den Zwergen im Bett und Schatzi schon im Geschäft.

Guten Morgen!

#koch Rindsbraten mit Spätzle, Kroketten und Preiselbeermarmelade #koch

Bei uns regnets ... #wolke
    Die beiden Großen schlafen bei Oma und Opa und Mini pennt noch.
    Ich mache gerade Frühstück, danach müssen mein Mann und ich die Einkaufsliste schreiben und dann fahren wir einkaufen. Vielleicht mag der Große mit, sonst bleibt er noch bei Oma.

Abends geh ich noch walken mit meiner Bekannten.

lg

Morgen Zusammen #winke

Ich bin schon seit 5:45 Uhr wach, habe Frühstück gerichtet und das Pausenbrot für unsere Süße gemacht. Mit dem Hund war ich auch schon draußen im Wald, eine kleine Runde gelaufen! Betten sind gemacht und geduscht bin ich auch schon ;-)
    Unsere Süße hat bis inkl. Mittwoch noch Schule und dann sind ihre langersehnten Ferien da, hat sie sich auch verdient denn es war jetzt schon sehr viel für die 1. Klasse! Wie gut dass ich von zu Hause arbeite, so kann ich mir die Zeit mit ihr frei einteilen #huepf

Jetzt muss ich aber weitermachen...:-p

Heute gibt es : Tomatensuppe mit Reis #mampf

Lg, Ella und Family #winke

Guten Morgen Mädels.

Ich bin auch schon seit 6:30 wach. War schon duschen,hab schon die Reste von gestern Abend weggeräumt. Die KigaTasche für den kleinen fertig gemacht und Wäsche rausgeelegt. Genieße gerade noch eine schale Cornflakes bevor ich los muss. Hab von 8-13:30 Dienst.

Ich esse somit nicht heute Mittag,mein Mann ist bei seiner Mama und der Kleine isst bei meiner Mama.

Was wir heute Nachmittag machen hängt vom Wetter ab. Will eiggtl nochmit meiner Mama auf einen Markt fahren,mal sehen.

Schön das die Urlauber wieder zurück sind Buffa dir gute Besserung.

LG nurse amc cornflakes Essen,Schatz sein Auto holen und Rabauke noch im Träumeland

Guten Morgen,

ich trinke gerade meinen Cappu und Laura ihren warmen Tee. #tasse Leider war unsere Nacht nicht so gut aber war ja klar das ich Laura mit anstecke. #augen Nun hoffe ich, das wir das hier im laufe der Woche wieder hinbekommen denn in einer Woche geht die Eingewöhnung in der Kita los. #freu

Zum Mittag gibt es heut #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
    Zum Nachtisch warmen Schokoladenpudding #mampf ...

Am Vormittag werde ich etwas HH machen und am Nachmittag werden wir mal langsam los gehen die neuen Schulsachen kaufen und Hausschuhe für die Kita brauchen wir auch noch. Mal schauen was sich so finden lässt.

Allen neu Schwangeren alles gut und herzlichen Glückwunsch. #liebdrueck #klee

LG Ramona, die sich heute ganz bisschen besser fühlt mit Laura, die gerade ihre Große Schwester geweckt hat und die nun ziemlich zickig ist. #rofl #augen

(13) 27.07.15 - 08:00

Guten morgen #winke

Die Nacht war super #pro

Da es heute regnet und das wahrscheinlich den ganzen Tag werden wir heute HH machen und mein mann hat spät Schicht #schmoll

Gestern war das Wetter einigermaßen gut also waren wor im Garten auf dem hin und Rückweg müssten wir 3 mal am Bahnübergang stehen bleiben und warten bis die Bahn kommt vorher wollte Sam nicht weiter laufen #rofl

Zu essen mache ich Bratwurst kapü und Gemüse #koch

Wir können uns nicht auf einen Namen einigen es sind noch 2 übrig also was gefällt euch besser Lara oder Lea ??? #danke

Bei Sam hatten wir uns damals recht schnell entschieden aber bei nem Mädchen Namen haben wir Probleme und werden uns nicht einig #aerger

Wünsche euch allen einen schönen nicht zu nassen Tag

Viola Sam der mit seinen Autos Spielt und die anderen 2 schlafen

Top Diskussionen anzeigen