Vorspeisen zur Grillparty?

    • (1) 27.07.15 - 13:15

      Hallo,

      in 2 Wochen werden die Kollegen meines Manns zum Grillen kommen. Nun wollte ich gern noch eine vorspeise auftischen. Hat jemand gute Ideen was es sein könnte?? Ich wollte gern, paar sachen machen, nicht nur ne suppe oder so. Verschiedene kleinigkeiten?

      Vlg Monika

      • Hallo,

        wenn es sich um eine größere Angelegenheit handelt (weiß ja nicht, wieviel Kollegen da kommen und aus welchem Anlaß), würde ich wahrscheinlich zu den normalen Salaten, Broten und Dips, die es bei uns sowieso zum Grillen gibt, noch ein paar Antipasti, eine Platte Caprese, Rohkost mit Dip und/oder auch noch Melonenspieße anbieten.

        Bei einer kleineren Veranstaltung würde ich mich auf die üblichen Verdächtigen beschränken.

        Ganz speziell wäre eventl. noch ein amuse gueule, z.B. eine Mini-Gemüseterrine mit Vinaigrette und Kräutern oder ein herzhaftes Sorbet.

        LG

        Selbstgebackenes Brot mit z.b. Schafskäsecreme. Gefüllte Champignions vom Grill, Garnelen in Blätterteig, Pizzaschnecken, Vorspeiseteller (Caprese, Melone+Parmaschinken, Fischsalat)...

Top Diskussionen anzeigen