28.07.2015 was köchelt ihr heute?

• (1) 28.07.15 - 06:25

#koch Panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat #koch

Guten morgen,

Mal wieder bin ich seid fünf wach #gaehn hab mich gestern mit meiner Mama gefetzt. Nun bin ich restlos bedient. Außerdem bekomm ich wohl auch ne Erkältung #roll tolle Woche. ...

Gestern hab ich für Melina noch ein neues Dirndl gekauft. Das will sie heute natürlich aufs

Fest gleich anziehen. Hoffe Dominiks Lederhose passt noch. Der hat nen riesen Schub gemacht. Werde mir d heute nen schönen Nachmittag mit den Kindern machen. Die können schließlich nix für unser Problem. ...

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten morgen #winke

Die Nacht war ok bin noch alleine alle enderen schlafen noch #verliebt

Was wir heute machen entschiede ich im Laufe des Tages je nach dem wie das Wetter ist #kratz

Mit dem Essen bin ich heute faul mache nur maultaschen mit brühe #koch

Wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe

grüße Viola und Familie am schlafen #verliebt

Guten Morgen!

#koch heute aber wirklich: Rindsbraten mit Spätzle, Kroketten und Preiselbeermarmelade, gestern gabs: Fleckerlspeis #koch

So, mein Mann bringt dann die beiden Kleinen in den Kiga, der Große schläft schonwieder bei meinen Eltern. #verliebt

Ich mach mich jetzt fertig und geh mit einer Freundin wandern, hoffentlich komm ich mit der mit, denn die rennt immer so ... #schwitz

Nachmittags ist heute das letzte Mal Kiga und da gehen wir mit dem Großen auf ein Eis, für sein gutes Zeugnis und weil er das ganze Jahr so fleißig war!

lg

Guten Morgen #winke

Wir haben prima geschlafen, die Kleine pennt sogar noch #verliebt

Heute steht nicht viel an, nur ein bisschen einkaufen und Wäsche weg räumen.
        Nachmittags mal schauen, ich hab noch keine Ahnung... Vielleicht einfach nur ganz viel mit meiner Süßen kuscheln, die brauch das gerade sehr.

Zu essen gibt es

#koch Linsensuppe mit Wiener #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Morgen Zusammen!

Oh Mann, meine Nacht war eine Katastrophe #augen ich bekam echt fiese Kopfschmerzen und so war seit knapp 3 Uhr nicht mehr wirklich an schlaf zu denken! Vor einer Stunde dann gab es zum Frühstück zusätzlich noch Ibu und nu wird es langsam besser.

Meine bessere Hälfte ist vor einer halben Stunde schon los, in der FA steht heute ein wichtiger Termin mit nem lukrativen Kunden an ;-) wenn meine Süße dann in der Schule ist werde ich wohl noch 1-2 Stunden schlafen, denn so kann ich meine Arbeit nicht tun!
        Heute Nachmittag wenn Schneckchen dann beim Schwimmunterricht ist werde ich einen Teil nachholen und den Rest Abends dann ;-)

>> Geschnetzeltes mit Spätzle <<

Lg, Ella und Family #verliebt

Guten Morgen,

#koch Kartoffeln, Gurkensalat mit Sahne und gebratene Schinkenwürfel
        (mein absolutes Sommerlieblingsgericht #mampf)
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Ach Ferien sind herrlich. Dieser Streß am Morgen fällt weg und dadurch beginnt der Morgen gleich viel ausgeglichener ;-).

Lynn fährt heute mit der Kinderfeuerwehr in ein Jugendfeuerwehrzeltlager und besucht dieses für einen Tag. Heute Nachmittag kommen sie irgendwann wieder. Luis verabredet sich hoffentlich noch mit einem Kumpel. Dann kann ich nämlich nachher in Ruhe und alleine zum Frisör ;-).

Heute gegen Abend wollte ich eigentlich noch zum Stall. Mal sehen, wie ich das hinbekomme.

Einen wunderschönen Tag Euch allen.
        LG Sandra

• Guten Morgen,

ich genieße die Ruhe und trinke schon meinen zweiten Cappu #tasse

Bin seit 6.20 Uhr wach, konnte durch meine Erkältung nicht mehr schlafen aber es scheint langsam besser zu werden. #freu Die Spüli ist schon ausgeräumt und Wäsche hab ich auch schon zusammen gelegt.

Die Mädels schlafen noch aber spätestens 7.30 Uhr muss ich die kleine wecken, denn wir müssen gegen 9 Uhr los zum Kinderarzt, da wir heute die Kitatauglichkeitsbescheinigung machen. #huepf

Bummeln bzw. Einkaufen waren wir gestern nicht, es kam spontan eine Freundin mit ihren zwei Kids vorbei und wir waren am Nachmittag noch zusammen auf dem Spielplatz.

Zum Mittag gibt es #koch Milchreis mit Apfelmus #koch

Da es nachher dann wohl schnell gehen muss, passt das sehr gut. Was wir am Nachmittag machen, entscheiden wir spontan, der Papa truddelt heute auch im laufe des Tages wieder ein.

LG Ramona mit noch schlafender Family #verliebt

Guten Morgen

*Lasagne*

Nacht war durchwachsen. Jonas und ich husten hier um die Wette. Aber sonst fehlt uns nix. #kratz Werde jetzt gleich nen Zwiebelsaft machen.

Vormittags geht Jonas sicher zur Oma. ;-) in der Zeit fahr ich schnell zu Aldi und zu DM Fotos entwickeln. Danach back ich noch nen Apfelkuchen.

Nachmittag machen wir es uns daheim gemütlich.

Schönen Tag euch

Lg Elli

Moin! :-)

Ich habe gut geschlafen aber wie immer zu kurz. Dabei könnte ich ja einfach mal eher ins Bett gehen. Vielleicht klappt das ja mal heute! #rofl

Fritzi schläft noch.

Heute vormittag machen wir nicht viel. Einmal schnell zum Supermarkt hüpfen. Ich brauche diese Knack-und-Back-Brötchen für Fritzi. Sie mag die zur Zeit sehr gerne.

Nachmittags haben wir unseren Spielkreis. Ich freue mich schon auf die Mädels und "Babys".

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bei uns gibt es heute:
        ~ Kartoffelbrei mit Eiern in Senfsauce und Buttergemüse ~
        ~ Himbeerquark ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt

Guten Morgen Katja, guten Morgen Mädels!
        Meine Nacht war auch etwas durchwachsen. Wälze mich nach wie vor hin und her und jetzt kommt auch noch Übelkeit dazu #augen Gestern hab ich noch zu einer Freundin gesagt, dass mir das schon wieder Sorgen bereitet und zack war sie da. Mit ist es also auch nicht besser :-p

Bei uns gibt es heute
        #mampf Pfannkuchenrolle vom Blech und für Raphael ein normaler Pfannkuchen mit Apfelmus #mampf

Heute Vormittag haben wir Krabbelgruppe, zum Glück, denn das Wetter ist zum davon laufen.. Wie soll das erst im Herbst werden #nanana
        Nachmittags versuche ich mich dem Haushalt etwas zu widmen #hicks

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mann schon auf der Arbeit und Raphael, wird gerade wach #verliebt

Morgen,
      Da mein Mann heute über Nacht in Berlin ist, werd ich mich mit Mutti zusammentun und wir essen was weg muss, Salat, Eier, Mozarella mal gugen was draus wird.

Mein Mann musste um drei Uhr aufstehen und ich hab seitdem ganz schlecht geschlafen, kann ich leider nicht nachholen muss zur Kontrolle zum Endokrinologen, meine Hebamme besteht darauf.
      Also bin ich noch müder als sonst.

LG Jez mit Krümel Inside

guten morgen zusammen!

heute gibt es bei uns

#mampf gemüse-reispfanne und für meinen mann nackerte nudeln #mampf

wuha, was ein blöder start in den tag. erst musste ich viel zu früh aufstehen, dann hat mich mein gürkchen laufend beim sport gestört und zu allem überfluss kleb ich dem kleinen nudistenkind die windel bald an den hintern #aerger ständig rennt sie mit nacktem pobbes hier rum und ich darf pfützen wischen #aerger

nebenbei hatte mein mann gestern ne wurzelbehandlung und ist seither kurz vorm vorzeitigen ableben. ich glaube ihm, dass er schmerzen hat, aber deshalb kann hier nicht alles brach liegen.... ich habe nunmal den wilden möpp hier, der dafür wenig verständnis hat.

die große darf heute das erste mal bei oma und opa schlafen und ist natürlich vor lauter aufregung schon mitten in der nacht aus dem bett gesprungen und hat das springen seither nicht dran gegeben. also muss ich heute nur den nackten zwerg bespaßen und jede menge hausarbeit erledigen... die wird von meinem mann mit "das musst du jetzt nicht machen" und einer planänderung nach der anderen nämlich seit tagen weggeschoben und wann das später dann sein soll, hab ich bisher noch nicht rausgefunden...

so, nun hatte ich eine woche urlaub mit meinen lieben, nun können gerne alle wieder in den alltag entschwinden #rofl ich hätte da auch noch das eine oder andere auf meinem plan stehen, was zugunsten aller anderer wiedermal völlig ignoriert wird. aber hey, who cares? #aerger

liebe grüße
      hopsi, die sich vielleicht heute endlich mal um ihren dawanda-shop, ihren couchüberwurf, ihren haushalt, ein gewisses maß an körperrasur, den wochenplan, einkaufen, stoffe besorgen und noch diverse andere dinge der kategorie "irgendwie bin ich nie dran" kümmern darf + emily, nachher bei oma und opa + mia, sitzt zwar auf dem klo, pieselt dann aber doch lieber auf das laminat #augen + ehemann, lebt noch... ein bisschen

Top Diskussionen anzeigen