29.07.2015 was kocht ihr leckeres?

    • (1) 29.07.15 - 06:19

      #koch Paniertes Fischfilet mit Rahmkartoffeln #koch

      Guten morgen,

      Ich gewöhnt mich wohl ans frühe Aufstehen :-) bin aber gestern schon um kurz vor 22.00 Uhr ins Bett. Ich war mit drei Kindern am Volksfest #zitter war anstrengend nicht den Überblick zu verlieren aber auch sehr schön. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und plötzlich war es 19.00 Uhr. Da liegt Melina normal Schön im Bett. ...Naja einmal geht das schon. Heute ist der letzte Tag aber jetzt regnet es hier grade. Sonst wären wir evtl nochmal hin....
      Mann ist wohl auch wieder fit. Dr will heute auch nochmal hin ;-) da ist die Erkältung dann nimma so schlimm ;-)

      Möchte heut mal meinen Chef fragen ob ich meinen kleinen Musicman Würfel mit ins Büro nehmen kann. Ich finde das fad so ganz ohne Radio zu arbeiten. Mal schauen was er sagt.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten morgen

        unsere Nacht war super...er schläft sogar noch :-D

        Sameer isst im Kindergarten

        Von einer Freundin zwei Kinder wollten gestern bei uns schlafen????

        bei uns gibt es heute selbstgemachte Eierkuchen * die zwei freuen sich schon mega darauf *

        Gruß sharpchen mit 3 schlafenden Kinder 1j 9 m , 5 j. & 8 j.

        Guten Morgen :-)

        Meine Nacht war schon um halb 6 vorbei... Das Krümelchen hat mich mit einer guten Portion Übelkeit geweckt.

        Bei dem kaltem Wetter gibt es bei uns heut Suppe zum durchwärmen :-)

        Gruß
        Sternenbluete mit Krümelchen 7+6

        Huhu!
        Hallo Katja & Friends!

        Hach was haben wir gut geschlafen!

        Sehr schön. Das Wetter ist auch wieder ganz herbstlich. Auch schön. Ich mag den Herbst. Ich muss allerdings aufpassen das ich nicht in den Einweckwahn verfalle. Dafür isses ja nun noch zu früh. :-p #rofl

        Soooo...Fritzi geht ab heute wieder in den KiGa! #ole #ole #freu Laut Adam Riese bekomme ich dann nur noch 50% ihrer Böckchen mit! Aber ich kenne mein Kind. Ich wette im KiGa ist sie wieder der REINSTE ENGEL und bockt dann nachmittags zweimal anstatt einmal. #zitter Aber wie sagt Nick immer? Lieber ein Kind das alles gibt als ne Luftpumpe. Gut reden hat er! Er ist ja meistens arbeiten. In der Pupertät darf er sie dann übernehmen. Ich wünsche ihm dass sie so wird wie ich. #rofl #rofl

        Also Kind ab in KiGa. Mutti freut sich! Ich werde in der Zeit etwas fürs Allgemeinwohl unternehmen und im Garten arbeiten!

        Nachmittags ist bisher nichts geplant. ...hm...vielleicht verabrede ich Fritzi. Dann habe ich gleichzeitig ein Kaffeedate. ;-)

        Wünsche euch einen guten Tag!

        Bei uns gibt es heute abend:
        ~ Blumenkohl-Möhren-Suppe ~
        ~ für Fritzi und Nick zusätzlich mit Suppennudeln und Würstchen ~

        #blume

        Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

      • Guten Morgen

        *Leberkäs mit Semmeln und Breze*

        Nacht war wieder besser aber 2.Hustenanfälle hat's gegeben.

        Vormittags geht's heute zum letzten mal in die Spielgruppe. Bin schon bisserl traurig aber im September geht Jonas in die Krippe.

        Nachmittag hab ich nen Termin bei der Bank. Danach gehts dann ein Eis essen.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten morgähn zusammen #gaehn
        Ach was bin ich müde.. Da wäre heute scheinbar eine Nacht gewesen, in der ich gut hätte schlafen können und dann meldet sich plötzlich der kleine Mann.. Schätze das endlich, endlich die letzten Zähne kommen, zumindest ist es an einer Stelle des Zahnfleisches schon ganz durchsichtig. Nun gut, musste ihm nur den Schnuller geben und schnell wieder rausschleichen ;-) Dafür hat er heute morgen um halb sieben schon gesungen #nanana Nach dem mein Kaffee fertig war und ich mir dachte, wenigstens noch fünf Minuten bevor ich ihn hole, war und ist seitdem schon wieder Ruhe #schock #aerger Irgendwer will mich da wohl heute ärgern....

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Zwiebel-Sahne Hähnchen mit Reis #mampf

        Heute Vormittag gehen wir entweder auf den Spielplatz oder in die Stadt. Aktuell schreit das Wetter mehr nach Stadt.. Muss noch ein paar Besorgungen machen. Mal sehen wie sich das Wetterchen noch entwickelt.. Das trägt im Moment zu meiner nicht vorhanden Motivation übrigens nicht wirklich welche hinzu #augen

        Euch wünsche ich einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, schläft wieder #klatsch #verliebt

      • Guten Morgen,

        ich trink gerade ganz in ruhe meinen Cappu #tasse Die Mädels schlafen noch. #freu
        Ansonsten war die Nacht o.k. zur Zeit kommt Lauta ja wieder und will eine Flasche haben, bin gespannt wann das wieder nachlässt.

        Nach einem entspannten Frühstück, will ich ein paar Lebensmittel einkaufen gehen und etwas HH wartet auch. Zum Mittag gibt es auf wunsch der Großen ...

        #koch Pommes mit Hähnchenminischnitzel #koch

        Am Nachmittag ist Regen gemeldet, vielleicht werde wir dann heute etwas bummeln gehen denn Hausschuhe für die Kita brauch ich ja immer noch aber das entscheiden wir ganz spontan.

        LG Ramona, die eine dicke Kehlkopfentzündung hat mit Laura, gerade am wach werden und Vanessa noch am schlafen denn die war gestern bis 20.30 Uhr Bowlen #verliebt

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf kartoffelpü mit fischstäbchen für mich und die kids und mit pürierten würstchen für meinen mann #rofl #mampf

        soooo, mother goose sitzt hier auf heißen kohlen und will endlich die große abholen #rofl #klatsch #hicks die hat gestern übrigens friedlich und selig wie erwartet bei den großeltern geschlafen. kein mucks, der bei uns angekommen wäre und daher war wohl alles in ordnung. schön und jetzt will ich mein kind zurück #rofl

        gleich renne ich fix mit mann und zwerggürkchen durch die stadt und besorge alles, was hier fehlt und das ist eine ganze menge. in letzter zeit bin ich irgendwie selten in der stadt gewesen und stehe somit heute ohne jegliche dufterfrischer meinerseits da... keine bodylotion, kein duschgel, kein nix #schock na ja, die kläglichen reste habe ich noch aus der flasche gekratzt und gleich wird rossmann mit wehenden fahnen gestürmt #rofl

        ansonsten steht heute nur noch das abholen der großen an und dann schauen wur mal :-)

        liebe grüße
        hopsi, setzt sich gleich wieder auf ihr ei + emily, ei #rofl + mia, zwergei ;-)

        Guten Morgen,

        #koch Nudeln mit Spinatsoße (ich muss meine Truhe unbedingt leeren)
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war sehr gut und die Kids schlafen immer noch. Die dürfen aber auch jetzt in den Ferien immer bis ca. 21.00 Uhr spielen und abends - es ist ja merkwürdig - spielen sie am besten zusammen ;-).

        Mein Mann ist auf Messe und erst ab Samstag wieder Zuhause. Also schlagen wir uns die Zeit alleine tot. Heute morgen möchte ich hier was schaffen. Heute Nachmittag wird Lynn zum Reitlehrgang abgeholt und ich düse dann selber zum reiten. Meine Mama nimmt solange meinen Neffen und Luis. Dann haben die Zwerge da auch was von :-).

        Heute Abend ist hier im Schützenhaus noch großes Putzen angesagt. Wir haben dieses Jahr das große Kreiskönigstreffen bei uns im Dorf. 65 Vereine, die in unser kleines Nestchen einreisen. Das bedeutet viel Organisation und Arbeit. Ich freu mich #cool.

        Euch einen wunderschönen Tag. Hier regnet es heute ausnahmsweise mal nicht und ich kann sogar sowas wie Sonne erkennen. Wir warten es mal ab.....#zitter

        LG von Sandra

        Guten morgen #winke

        Die Nacht war super es ist ja wieder schön angenehme Temperatur hir #verliebt

        Was wir machen weiß ich noch nicht mein mann hat Nachtschicht und wird so um 1 aufstehen und dann schauen wir mal was wie wir den Nachmittag rumbringen #kratz

        Zu essen gibt es heute Linseneintopf mit spätzle #mampf

        Wünsche euch allen einen schönen Tag

        Viola und Sam am duplo spielen #huepf
        Und die anderen zwei am schlafen #verliebt

        Morgen,

        Mein Mann darf entscheiden wenn er aus Berlin wiederkommt, also wird es irgendwas Fleischlastiges geben, wobei ich mich auch nur mit Kartoffeln und Spinat zufrieden geben würde.

        War gestern mit ner Freundin was essen, Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Feta mmmhhhhh
        danach waren wir shoppen, ich besitze jetzt zwei Umstandsjeans, Mutti findet die super, das gabs bei Ihr nicht und ich könnte es ja langsam nichtmehr verstecken:-)

        LG Jez mit Krümel Inside

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch Kaiserschmarren mit Apfelmus und Puderzucker#koch

        Meine Nacht war nicht so toll. Ich habe gestern auf VOX die Doku über Frühchen geschaut ich Blödkopf, jetzt hatte ich heute Nacht alle möglichen Horrorzenarien die man sich nur vorstellen kann. Das ist meine größte Sorge das die beiden nicht lange genug bei mir bleiben wollen#heul
        Tja und jetzt bin ich müde ohne Ende#gaehn
        Ich sitze jetzt hier in meinem Büro und esse meinen Joghurt und werde den Tag gemütlich angehen. Heute Abend hab ich Gott sei Dank wieder Massage und meine Eltern kommen vorbei, die holen die Couch aus dem Gästezimmer sodass wir langsam mit dem Kinderzimmer beginnen können.

        Euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit den Zwergen#verliebt#verliebt und Schatzi in der Werkstatt#verliebt

        • Du bist wirklich blöd! #liebdrueck

          Streich mal ab sofort alle Baby-TV-Sendungen. Und am besten meide das Baby-Forum bei urbia. #rofl Da kriegt man zwar gute Tipps aber genau soviele nicht so gute Tipps die eine Jungmutter echt v e r u n s i c h e r n können! Ab Kleinkindforum wird es dann wieder vernüftiger...da sind die Hormone dann wieder auf einem normalen Level. Bei manchen. #cool #rofl

          Nee ernsthaft. Du wirst dir sowieso alles angucken und durchlesen (habe ich auch gemacht) aber nicht den Kopf verlieren. :-)

          Vorfreude ist ja am schönsten.

          • Hihi Marie,

            ja es ist echt schrecklich wie man automatisch an sowas kleben bleibt, aber immerhin lese ich schon mal nicht mehr im Schwangerschaftsforum, das finde ich ja ganz ganz arg schlimm....

            Baby-Vorbereitung geht grad noch.

            Naja, ich versuche mich jetzt zurückzuhalten und den 2. Teil der Frühchen Doku werde ich nächste Woche garantiert NICHT schauen.

            Ich wünsche dir mit deiner süßen Fritzi einen schönen Tag und das sie heute Abend beim Essen nicht zickt;-)

            Lg
            Niccy

      Guten Morgen zusammen!

      Gestern ging es bei uns etwas drunter und drüber.

      Mir ging es Freitag nach der Arbeit schon nicht so gut,dass Wochenende

      hat nicht wirklich zur körperlichen Erholung beigetragen und am

      Montag habe ich es mit arbeiten noch mal probiert, doch ich schaffe
      es nicht wirklich.
      Somit bin ich zu meiner Ärztin und sie hat mich ins Beschäftigungsverbot

      geschickt. Dies kam für mich unerwartet und es ist komisch, nach all den Jahren Berufstätigkeit,auf einmal nicht mehr arbeiten zu gehen...
      Mit den Babys ist alles bestens und das ist die Hauptsache!#herzlich

      So nun zum Thema:

      Es gibt bei uns bunten Salat . Für mich mit Ei,für meinen Mann mit Bratwurst

      Allen einen schönen Tag,

      LG Steffi mit den beiden Knuffels #verliebt#verliebt und Schatz#verliebt

Top Diskussionen anzeigen