x-Faktor für Runden zum Blechkuchen

    • (1) 29.07.15 - 14:08

      Hi,

      ich backe gerade einen Schokokuchen für die Schule und habe ein tolles Rezept für eine runde klassische Backform, Kuchen ist eher flach;-), also kein Monster-Backpulver Kuchen.

      Jetzt will ich diese fürs Backblech nutzen.....die doppelte Menge kann wohl zu wenig werden.....also eher noch x die 1/2 dazu nehmen?

      Wie ist Eure Erfahrung?

      LG
      Lisa

      • Hallo,

        "...also eher noch x die 1/2 dazu nehmen?..." habe ich nicht verstanden.

        Aber ich mache so etwas immer einfach mit der doppelten Menge.

        Bin kein Backexperte, aber bisher hat es immer funktioniert.

        Die Kinder wollen ja meistens auch keine riesen Stücke haben, sondern eher etwas kleines, handliches.

        LG

Top Diskussionen anzeigen