31.07.2015 was gibt's leckeres bei euch?

    • (1) 31.07.15 - 06:31

      #koch Pizza #koch

      Guten morgen,

      Nacht war ok. Zumindest ich geschlafen.

      Heute ist letzter Schultag und mein letzter Arbeitstag #huepf Ferien und Urlaub #huepf

      Dominik geht dann zum erstenmal alleine heim da ich noch arbeiten bin wenn Schule aus ist . Er schafft das.

      Meine Eltern haben heute Termin in der Suchtberatung. Keine Ahnung wie das ausgeht. Mach mir schon viele Gedanken. ...

      Nachmittag hab ich Termin beim Frisör.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen :-)
        Huhu Katja und Rest! :-p

        Mal abgesehen vom Vollmond war unsere Nacht ruhig. Keine hungrigen Kinder. ;-)

        Nick ist schon zur Arbeit gedüst. Die Baustelle muss heute fertig werden...ich hoffe sie schaffen das!

        Gleich wecke ich Fritzi und wir fahren in den KiGa. Dort überreichen wir den Erzieher/innen eine kleine Aufmerksamkeit. Das Kindergartenjahr ist heute zu Ende und einige Erzieher/innen verlassen leider die Einrichtung. Darunter auch Fritzis erklärte Lieblingserzieherin. #wein Aber so ist das im Leben.

        Nachmittags hat Fritzi einen Arzttermin wegen ihrer Haut; vorher geht's auf den Spielplatz!

        Ich wünsche euch einen schönen Tag!

        Bei uns gibt es heute abend:
        ~ Brotzeit ~
        ~ mit Rührei und Gemüsepommes ~

        #blume

        Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

        Und Katja...ja! Dominik schafft das! :-)

        Guten Morgen #winke

        Ich habe halbwegs gut geschlafen. Josie wurde einmal wach mit Durst und weil sie ihren Schnuller nicht gefunden hat - klar, wenn man sich komplett durchs Bett wühlt verliert man so etwas Kleines unterwegs #rofl

        Heute vormittag machen wir mit der Kita einen Ausflug in den Zoo. Ich freu mich schon richtig, wird bestimmt lustig. Auch bin ich gespannt wie die Mamas so sind, sonst sieht man sich ja immer nur kurz beim Bringen und Abholen.
        Danach gehe ich mit der Kleinen noch etwas bummeln, sofern sie noch fit genug ist, direkt neben dem Zoo ist ein kleines Einkaufszentrum, da bietet sich das an ;-)

        Abends kommt meine Mutter eins, zwei Stunden vorbei und passt aufs Babyphone auf. So können mein Mann und ich auch mal zusammen auf unser Dorffest gehen #verliebt

        Zu essen gibt es #koch Reste: Nudeln mit Bolognesesauce und mit Schinken-Sahne-Sauce #koch

        Einen schönen Freitag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        (4) 31.07.15 - 06:51

        Guten Morgen,

        meine NAcht war na ja...hatte Nachtbereitschaft und schlafen an der Arbeit ist immer so eine Sache...die Familie hat hoffentlich besser geschlafen als ich;-)

        Heute muss noch die HEcke fertig geschnitten werden - bäh, habe jetzt schon keine Lust dazu...als ich vorgestern damit angefangen habe, haben mich gleich irgendwelche Viecher mordsmäßig auf der Schulter zerstochen (12 Stiche auf ca. 7qcm!)...

        Heute gibt es...ja, weiß ich noch gar nicht genau - vielleicht

        - einen Nudelauflauf
        - oder chinesische gebratene Nudeln mit roter Linsensauce...

        Mal sehen, wofür sich unsere Kinder so erwärmen können.

        LG

        a79

        PS: Morgen noch einen Tagdienst und dann habe ich auch drei Wochen Urlaub mit meinen Lieben! Juchuh!
        PPS: an Katja - ja, Dein Sohn schafft das schon!

      • Guten morgen #winke

        Ich konnte überhaupt nicht schlafen #aerger
        Sam hat durch geschlafen und mein mann hatte Nachtschicht

        Hatte ja gestern meinen Fa Termin sieht alles gut aus nur das sie immer noch nicht im Becken liegt #schmoll und mein Arzt meint sogar sie bleibt auf jeden Fall länger drin #schock
        Bin ich eigentlich nicht für #rofl
        Einfach weiter abwarten 2 Wochen haben wir ja noch

        Zu essen mache ich heute Nudeln mit tomatensauce

        Wünsche euch allen einen schönen Tag

        LG Viola und Familie #verliebt

        Huhu,

        die Kleine ist im Kindergarten, der Große macht gleich einen Ausflug mit meinen Eltern.

        Heute Abend, wenn alle wieder da sind, gibt es Frikadellen, Kartoffelpü und Brokkoli.#mampf

        Ich hoffe für euch auf ein gutes Ergebnis, aber sich Rat zu holen ist immer ein guter Anfang.

        Lg

        Andrea

      • Guten Morgen,

        #gaehn gesten zu spät ins Bett und zu früh wieder raus. #augen
        Geschlafen haben wir an sich ganz gut, eine Flasche gegen 5 Uhr, nur um 6.15 Uhr wollte Laura dann nicht mehr schlafen. #klatsch

        Ich hab schon etwas HH gemacht, Rechnungen bezahlt und der Tisch ist auch schon gedeckt ... Wir werden gleich Frühstücken und dann werde ich Duschen gehen. Ich will noch zur Drogerie und etwas für´s Wochenende einkaufen.

        Zum Mittag ist geplant #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch

        Mal gucken ob es dabei bleibt ... Ansonsten steht heute nichts besonderes an, das Wetter ist sehr kalt mit 12 Grad aktuell #schock Ich hoffe nur das Laura ihre Laune noch besser wird, seit knapp 3 Monaten ist sie echt manchmal :-[ Gestern waren wir ja "bummeln" aber das war alles andere als entspannt, ich war irgendwann so genervt das ich einfach nur noch schlechte Laune hatte ... Da will man den Kindern eine Freude machen und beide spielen Macke #nanana ... Gott, bin ich froH das am Montag die Eingewöhnung beginnt!!!

        LG und allen einen entspannten Start ins Wochenende #winke

        Guten Morgen,

        #koch ich hab noch keine Ahnung. Evtl. Rosmarinkartoffeln und Gemüse vom Blech
        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Bin schon hoch, weil Lynn heute ihren Prüfungstag vom Reiten hat. Ich bin gespannt ;-). Haben gestern noch ordentlich Theorie gepaukt und sie wird das schon schaukeln - hoffe ich..... Andersrum möchte ich es mir nicht vorstellen :-p Das wäre ja ein Drama!

        Sind Eure Kinder in den Ferien eigentlich auch so aufgepusht und frech und laut? Ich bin schon völlig mit meinen Nerven runter und dabei haben wir erst eine Woche hinter uns #schock. Wie soll ich das weiter überleben? Ich hoffe, das sich das noch normalisiert.

        So... ich muss mich sputen und den Picknickkorb packen. Luis und ich fahren heute mit zur Prüfung und mein Sohn verhungert ja immer..... #schein

        LG Sandra

        Guten Morgen Katja, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war durchwachsen, also eher meine #augen Sobald ich mich gedreht habe, überkam mich ein Schwall Übelkeit.. Die hat gestern voll zugeschlagen. Auch wenn es ätzend ist, will ich mich diesmal gar nicht beschweren und nehme es so hin, wenn denn dafür am Montag ein kleines #herzlich zu sehen ist #zitter

        Bei uns gibt es heute
        #mampf irgendwas vom Lieferdienst #mampf

        Wir schaffen es heute wohl nicht einkaufen zu gehen. Zum einen bin ich heute mit Raphael im Zoo und zum anderen schaffe ich es auch nicht Einkäufe und Kind nach oben zu schleppen. Aber mein GöGa muss heute nachmittag endlich den Rasen im Gemeinschaftsgarten mähen.. Da es die ganze Woche nachmittags immer geregnet hat, ist er früher nicht dazu gekommen.
        Katja, dir wünsche ich starke Nerven, aber Dominik wird es schaffen #ole

        Einen schönen Tag für euch,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

        Guten Morgen zusammen,

        bei uns gibt es:

        Couscous - Gemüse - Pfanne mit Grillkäse

        Heute steht der übliche Haushaltskram ( saugen, Wäsche. ..)
        an.,

        Schönen Start ins Wochenende,

        LG Steffi ( ab heute 26.Ssw) mit den 2 Bauchturnern#verliebt#verliebt und Schatz #herzlich

        Guten Morgen ihr Lieben.

        Ich habe es die letzten beiden Tage leider nicht geschafft.War nur unterwegs...

        Der kleine ist schon im Kindergarten,war das erste Kind heute morgen.war er ganz stolz drauf. Er isst heute im Kindergarten,da gibts:Gemüse-Reis-Pfanne und Erdbeerjoghurt

        Ich habe spatdienst,werde mir vorher Milchreis machen.
        Mein Mann ist bei seiner Man,was genau weiß ich nicht.

        Die Waschmaschine und trockner drehen ihre letzten runden,damit ich gleich noch schnell bügeln kann. In der Zwischenzeit lege ich die restliche Wäsche noch zusammen.
        Eiggtl wollte ich noch rasen mähen,aber es hat geregnet und ich denke der Rasen ist noch zu nass.

        Gegen 12:30 muss ich los.der Kleine wird von Oma abgeholt und bleibt auch bis morgen Nachmittag da.hab morgen nämlich Frühdienst und mein Mann muss auch heute Abend lange arbeiten.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag.

        LG nurse am Wäsche machen,Rabauke im Kiga und Mann im Weinberg

        Guten Morgen Mädels #winke

        Unsere Nacht war genau das Gegenteil zu der davor, nämlich gar nix #gaehn naja ist ja normal, jede Nacht eine Wundertüte mit Baby #rofl dafür hat mich mein Mann länger schlafen lassen.

        Heute gibts #koch Pangasius mit Ofengemüse und Kartoffeln #mampf

        Die Wama dreht wieder ihre Runden, Brei vorkochen und dann noch eine Runde mit dem Kleinen drehen. Vielleicht schnapp ich mir den Staubsauger noch, mal sehen.

        Euch allen einenn schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der schon wieder müde ist #verliebt und Papa auf dem Balkon am Kaffee trinken #verliebt

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf scheinbar irgendwas mit hähnchenschnitzeln #kratz #mampf

        jo, so läufts.... wollt ihr den gefrierschrank? klar, oma. nehmen wir. nun steht dieses monstrum in unserem keller. was uns keiner verraten hat, oma hat das gefriergut drin gelassen... heute werden also reste vertilgt. in unserem falle: hähnchenschnitzel made by bofrost #kratz

        was es dazu gibt? man weiß es nicht und ich werde den tag damit verbringen, den schrank auszuschrubben und meinen keller in begehbaren zustand zu versetzen ohne, dass mein mann da unten von spinnen gefressen wird #rofl

        sonst steht nicht viel an. mein mann ist heute abend noch weg und wir müssen einkaufen und ab nächster woche werde ich hysterisch lachend durch die geschäfte rennen und unseren neuen froster vollschaufeln #rofl #hicks

        hat jemand von euch schonmal selbst gemachte brötchen (ungebacken) eingefroren? schmeckt das? das wäre nämlich so ein plan meinerseits, weshalb ich das riesending haben wollte #freu

        dann werde ich einen entwurf von unserem neuen wohnzimmerschrank machen. öfter mal was neues. ich denke, dann hab ich außer fliesen legen so ziemlich alles innerhalb meiner wohnung schonmal gemacht #rofl ich hätte nunmal gerne einen schrank, in den auch wirklich was reinpasst. bisher haben wir hier mehr so kommödchen, in die nix so wirklich rein geht, schon gar nicht so unförmige spielekartons und sowas.

        sooo, schon wieder ein roman geworden #hicks

        liebe grüße
        hopsi, probiert mal alles aus #rofl + emily, stinki auf dem weg unter die dusche #rofl + mia, gut duftend mit frisch geföhnter turbolocke #rofl

        Morgen Zusammen!

        Wir haben bis 9 Uhr geschlafen, dank Ferien #ole
        Gleich gibt es Langschläferfrühstück und dann geht's raus mit dem Wuffels, und sonst heißt es Vormittags Haushalt machen! Am Nachmittag ist unsere Süße dann auf Ferienfreizeit - Pferde und Ponys, wer hätte es gedacht :-p - in der Zeit werde ich noch etwas Arbeiten, Geld verdienen!

        Mittagessen: >> Maultaschen mit Kartoffelsalat << #mampf

        Lg, Ella mit Family #herzlich

        Guten Morgen!

        Meine Nacht war mal wieder bescheiden, mir tut alles weh voralllem die Füße. Und wenn ich aufstehe fühlt es sich an wie starker Muskelkater. Naja heute haben wir hier noch ein paar Sachen anzubringen. Schatzi holt derade die Bohrmaschine und der Kleine spielt Lego. Heute Abend kommt dann ein Freund denn morgen starten die Männer zu einer Kanutour.

        #koch Heute Mittag gibt es Pfannkuchen mit Apfelmus #koch

        Am Nachmittag wollen wir noch ein bissl Proviant für morgen einkaufen und ein Eis essen gehen. Hoffentlich hält sich das Wetter.

        Euch einen guten Start ins Wochenende bzw. für viele hier in die Ferien/den Urlaub!

        Anca mit Bauchzwerg#verliebt

Top Diskussionen anzeigen