Was kommt heute auf eure Teller? Samstag 1. August 2015

• (1) 01.08.15 - 06:35

Guten Morgen Mädels #winke

Unsere Nacht war um halb sechs vorbei #gaehn der Kleine ist hellwach, trotz einer unruhigen Nacht #augen dabei hab ich gehofft, dass er länger schläft. Denn heute Nacht wirds bestimmt nicht besser, haben Nationalfeiertag. Ach ja Happy Birthday Schwiiz #torte#fest gibt bestimmt eine riesen Knallerei am Abend.

Heute gibts #koch Bratwürste vom Grill mit Kartoffel-Bohnensalat und zum Nachtisch Pfirsichsorbet #mampf

Wir werden noch spazieren und später mach ich noch einen 1. August Weggen #mampf ist so Tradition bei uns. Ansonsten werden wir heute auf der faulen Haut liegen #schein

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der seine Runden dreht auf der Krabbeldecke #verliebt und Papa noch im Traumland #verliebt

• Guten Morgen :-)
        Hey Dési & Co. #blume

Wir haben ganz gut geschlafen. Gleich wird gaaaaaaaaaanz in Ruhe gefrühstückt!

Vormittags muss ich mit Fritzi nochmal in die Stadt. Ich habe wohl neulich bei Family fälschlicherweise ein Oberteil im 86 mitgenommen. Muss ich wohl besser umtauschen. Selbst mein schmales Hemd hat jetzt Kleidergröße 92 erreicht. ;-)
        Naja und dann noch schnell zum Fleischer. Und dann ab nach Hause.

Nachmittags geht die GANZE Familie Fussball spielen. Habe ich entschieden. #freu

Wünsche euch einen schönen Tag! #winke

Bei uns gibt es heute:
        ~ Eier im Spinatbett ~
        ~ mit Kartoffeln für Fritzi ~
        ~ Joghurt ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, Laura hat endlich mal wieder durch geschlafen allerdings nur bis kurz vor 7 Uhr aber o.k. ich will mich nicht beschweren. ;-)

Nun werde ich gleich die Brötchen in Ofen schieben, damit wir nicht ganz so spät Frühstücken denn wir müssen heute rechtzeitig Mittagessen ...

#koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch ... Das gab letztens nämlich nicht ;-)

Gegen 12.15 Uhr machen wir uns dann auf dem Weg, wir fahren mit Oma und Onkel zur Uroma. Ich hoffe das Laura dann nicht ganz so knatschig ist denn im Kinderwagen wird sie wohl nicht schlafen, schauen wir mal.
        Heute Abend passiert dann nichts mehr, gestern hab ich über 3 Std. Telefoniert, heute möchte ich dann mal entspannt etwas TV gucken.

LG Ramona, die ihren Husten irgendwie nicht los wird, Laura mit kleiner Schnupfnase und Vanessa die noch im Schlummerland ist #verliebt

Guten Morgen

*wir grillen*

Nacht war bisschen durchwachsen. Ich hab auf der Couch geschlafen und mich übelst verlegt. Und mein Schnupfen und Husten verschwinden auch nicht. #aerger

So gestern war bei uns der letzte Schultag. Und was soll ich sagen.Lukas hat den Übertritt auf die Realschule geschafft. #huepf #freu Ich bin sooooooo stolz auf meinen Großen. #liebdrueck

Vormittags fährt mein Mann mit dem Kurzen zu seinen Eltern. Er bringt noch ein paar Fotos vorbei die sie in den Urlaub zu Bekannten mitnehmen. Ich werde in der Wäsche und HH machen.

Nachmittag fahren wir in die Stadt bummeln und noch ein Eis essen.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli #sonne

• #koch Grillfleisch mit Baguette und Salat #koch

Guten morgen,

Nacht war gut. Das Gespräch meiner Eltern wohl auch gestern. Mama braucht noch zeit aber evtl. Wollen Sie es doch nochmal versuchen wenn Papa an der Therapie festhält.

Seid gestern ist Melina bei ihm und heute fährt Dominik zu ihm. Er fährt in den Zoo mit ihnen.

Wir werden wohl wieder irgendwas rund ums Haus werkeln heute. Mal schauen. Sträucher müssen dringend geschnitten werden.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen #winke

Wir haben sehr gut geschlafen. Mausi hat nur um halb 7 schon gemeckert. Klar, in der Woche musste ich sie um viertel vor 8 wecken und am Wochenende wird sie weiter zeitig wach... mein kleiner Wecker ist da falsch programmiert #rofl

Wir haben jetzt noch ganz viel gekuschelt und werden gleich gemütlich frühstücken. Mein Mann war gestern offenbar so lange auf dem Dorffest, dass der Bäcker schon wieder geöffnet hatte, jedenfalls liegen hier frische Brötchen und ein Nusszopf bereit #verliebt

Danach geht die Kleine auf jeden Fall in die Badewanne und ich muss einen Kartoffelsalat fertig machen. Sind nachmittags zum grillen eingeladen und ich bringe den Salat mit.
        Dazwischen gehen wir bestimmt noch raus. Vielleicht ein kleiner Spaziergang zum Friedhof und etwas Bobby Car fahren.

Zu essen gibt es wie schon erwähnt #koch Gegrilltes (Würstchen und Fleisch) mit verschiedenen Salaten #koch

Einen schönen sonnigen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Guten Morgen Mädels #tasse,

ich gehe gleich eine Runde mit unserem Vierbeiner und mein Mann

mäht den Rasen.
        Ach ja und die Fenster im Obergeschoss müssen auch mal wieder

gereinigt werden #putz;-)

Bei uns gibt es :

heute Mittag Rührei, heute Abend gehen wir essen

LG Steffi mit 2 Bauchzwergen #verliebt#verliebt und Schatz #verliebt

Guten Morgen zusammen!
        Unsere Nacht war ganz gut. Aber diese Übelkeit... Nicht schön #nanana

Bei uns gibt es heute
        #mampf allerlei gegrilltes #mampf

Heute Vormittag passiert nicht so viel, ein bisschen einkaufen, ein bisschen HH, ein bisschen werkeln.
        Nach dem Mittagsschlaf holen wir dann den Zwerg von meiner Freundin ab und gehen schon mal zum Garten. Die kommt dann später mit Mann und großer Tochter auch dazu und wir grillen zusammen #koch

Euch einen schönen Tag wünschen,
        Miriam, mit Mann, kommt gerade von der Post zurück und Raphael, freut sich darüber #verliebt

Guten Morgen,

#koch heute Mittag was auf die Schnelle (Cornflakes oder Müsli)
        #koch heute Abend wird gegrillt mit Schafskäseröllchen, Steak, Bauch, Gemüsespieße und kl. Bratwürstchen für die Kinder, Salat, Rosmarinkartoffeln und Baguette
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war wieder herrlich ruhig. Nur gehen wir zur Zeit zeitgleich mit den Kids ins Bett ##schock. Abends spielen sie komischerweise am besten ;-).

Lynn hatte gestern Ihre Prüfung und hat nun das kleine Hufeisen. Bin mal gespannt, was dann nächstes Jahr kommt. Beim großen Hufeisen gibt es ja auch schon einen ganz winzigen Springparcour. Ob sie das schon hinbekommen nächstes Jahr wage ich jetzt irgendwie zu bezweifeln *g*. Aber wer weiß...

Gestern Nachmittag haben wir drei es uns im Garten gemütlich gemacht und auf den Papa gewartet. Der kam aber erst um 20.00 Uhr und musste dann erstmal Wespen bekämpfen, die komischerweise jedes Jahr bei uns Nester bauen. Dieses Jahr sogar zwei. Ich bin Allergikerin und reagiere enorm auf Wespenstichen und hab dadurch auch total Bammel. Da kann ich noch so sehr Tierschützer sein.... die Viecher hasse ich und die müssen weg:-[. Dafür würde ich lieber wieder Hornissen nehmen, die nerven wenigstens nicht. Oder Bienen und Hummeln - gern gesehene Feriengäste!! Aber Wespen.... uahhhhh da krieg ich Panik #zitter.

Heute haben wir mal nichts vor und ich freu mich total darüber. Später holen wir noch das Auto von meinem Mann, das noch in der Firma ist und fahren einkaufen aber dann geht es nur noch in den Garten. Juchuuuuu

Euch einen wunderschönen Tag mit viel #sonne

LG Sandra

Guten Morgen Mädels!

Wir waren heute auch schon früh wach. Ich hab meinen Männern allerhand Proviant eingepackt und nun sind sie los zur Kanutour. Die Waschmaschine läuft auch schon und ich werde mich jetzt ein bissl der Bügelwäsche widmen. Nachher mach ich ein kleines Mittagsschläfchen #schein und will noch bissl lernen. Ansonsten mache ich es mir mal in Ruhe auf der Couch gemütlich mit nem guten Buch#huepf

#koch Ich mach mir später einen Salat mit Grillkäse und Baguette #koch

Ich freu mich noch mal auf einen ganz ruhigen Tag vor der Geburt und hoffe das der Kleine nicht raus möchte bevor Schatzi wieder da ist #zitter #hicks

Euch einen schönen Samstag! #sonne

Anca mit Bauchzwerg #verliebt

Hallo

Nacht war weniger erholsam. Hier sind alle verschnupft und schlecht darauf #schock

Möchte auch nur noch in einen Tiefschlaf fallen #gaehn

Wir haben schon gefrühstückt und aufgeräumt. Jetzt muss ich eigentlich nur noch zum einkaufen und dann versuche ich mich heute ein bischen auszuruhen. Das Wetter ist irgendwie grau in grau. Trägt auch nicht gerade zur guten Laune bei.

Zum essen gibt es:
      Leberkäse mit Kartoffelsalat #mampf

Wollte mit Raphael Nachmittag noch Muffins backen. Mal sehen ob das ohne gemaule klappt #zitter

LG Julia mit Paul, Raphael und Papa die alle erkältet und muffelig sind #verliebt (und trotzdem meine Besten sind)

Morgen Zusammen #winke

Soo, hier waren wir schon fleißig. Ich habe Küche und Bad + Gäste-WC geputzt und die Handtücher in den Trockner geschmissen!

Mein Mann ist mit unserer Süßen beim Einkaufen, dann gehen sie noch Auto waschen/putzen (bei dem Wetter #augen) anschließend bei meinen Schwiegereltern vorbei! Heute Nachmittag muss ich nochmals 2 Stündchen in mein Büro, noch ein paar Dinge fertigmachen ;-) Am Abend kommen Freunde zum Essen zu uns, da freuen wir uns schon drauf, da auch deren Tochter dann bis Montag hier bei unserer Süßen übernachtet!

>> Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln, Ofengemüse, Salat und leckere Soße << #mampf
      Mittags einen schnellen Salat mit Baguette #mampf

Lg, Ella mit Family #verliebt

• Jetzt muss ich mal blöd fragen. Du kochst heute sowohl Rinderfilet als auch Rosmarinkartoffeln und Ofengemüse. Das sind drei (oder mindestens 2) Komponenten, die aus dem Backofen kommen. Wie machst du das organisatorisch? Das stellt bei mir immer eine mittelgroße Katastrophe dar, sodass ich dann meist auf andere Beilagen umschwenke :)

Verrate mir mal dein Geheimnis ;)

Top Diskussionen anzeigen