~ So., 02.08.2015 ~ Was gibt es heute?

• (1) 02.08.15 - 06:35

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

#gaehn So einen Tag wie gestern brauche ich nicht so schnell wieder. Fritzi hat den Mittagsschlaf verweigert - das ist so gaaaaaaaar nicht meins! #sorry Ich möchte gar nicht wissen wie das werden soll wenn sie mittags gar nimmer nie nicht mehr schläft! #schock

Also dementsprechend war auch unser Tag; begleitet vom nölen und jammern hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr.

Also! Heute wird besser. Muss es. Heute nachmittag NACH DEM SCHLAFEN wollen wir zum Badesee!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bei uns gibt es heute:
      ~ überbackene Hühnchenschnitzel natur in super leckerer Tomatensauce ~
      ~ Reis ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

• Guten Morgen!

#koch Bratknödel mit Gulaschsaft, für die Jungs Nudeln mit Gulaschsaft #koch

Boah, das Wetter ist heute aber echt mies ... #wolke

Es schüttet wie verrückt.

So, die Jungs und ich frühstücken jetzt, den Papa werden wir auch gleich aus den Federn hauen. :-p
        Die Jungs haben ganz romantisch ne Kerze auf de Tisch gestellt und die müssen wir uuunbedingt anzünden! #verliebt

Heute hat mein Mann wieder Spätschicht und ich muss sehen wie ich diesen verregneten Tag mit den Jungs rumbringe ... #schwitz

Auf jeden Fall gehen sie heute endlich mal wieder in die Wanne, da freuen sie sich drauf, aber nachdem wir täglich beim See sind, muss die Wanne im Sommer nicht soo oft sein, finden wir! :-D

lg schönen Sonntag

Guten Morgen

*Paprikaschnitzel mit Reis*

Nacht war besser. Auch meine. War gestern noch beim Notdienst. Da ich nun schon 14.Tage mit husten, Schnupfen und immer wieder Fieber rumziehe war's mir zu blöd. Die Ärztin hat mich dann zusammen gestaucht warum ich erst so spät komm. Ja mei dachte halt an Schnupfen. Hab jetzt Antibiotika bekommen. Hoffe das hilft jetzt schnell.

Heute steht nix an. Das einzige was die Männer machen wenn's Wetter besser wird ist den neuen Family Pool aufblasen. Da ist der Große jetzt extra Zeitig aufgestanden und nun regnet es noch. Soll abrr besser werden.

Euch einen schönen Sonntag

Lg Elli

Guten Morgen,

ich trinke gerade einen Cappu #tasse Laura sitzt neben mir und trinkt ihren Tee #tasse ;-)
        Unsere Nacht war super, Laura hat erstaunlicherweise wieder druch geschlafen #huepf und stand um kurz vor 7 Uhr auf, was aber o.k. ist denn ab morgen geht die Eingewohnung in der Kita los und da müssen wir dann eh gegen 7 Uhr aufstehen also von daher alles gut. Die Große schläft natürlich noch.

Am Vormittag werde ich etwas Staubwischen und Saugen, Wäsche verräumen die ich gestern Abend noch zusammen gelegt hab und die Große muss ihr Zimmer etwas aufräumen. Zum Mittag gibt es ..
        #koch Kartoffeln mit Rotkohl und Bouletten #koch

Am Nachmittag werden wir auf den Spielplatz in den Sandkasten gehen, die Sonne strahl schon vom blauen Himmel und es sollen 29 Grad werden, perfekt. #freu #sonne

LG und einen enspannten Sonntag wünschen Ramona und ihre Mädels #verliebt

• guten morgen zusammen!

heute gibt es bei uns

#mampf für meinen mann schweinerouladen (wer ihn die je hat machen sehen weiß, dass ich mir an dieser stelle einen kotzurbini wünsche ;-)) und für uns milchreis oder endlich die längst angekündigten buchteln mit kirschen und vanillesoße #mampf

gestern war meine große auf einem geburtstag eingeladen. ohne kuchen durften wir nicht gehen, also hatten wir das törtchen im gepäck.... da hat sie mir echt was angetan. um 12 war der kuchen fertig, zwei stunden später endlich soweit ausgekühlt und viertel nach mussten wir los #schwitz aber es kam gut an, obwohl das geburtstagskind es für eine kuh hielt #kratz

ansonsten war der tag echt schön. die kids haben toll gespielt und mit mann und minimaus zuhause ging auch alles gut #freu

heute scheint hier schon die sonne und mal sehen, vielleicht schauen wir in einem kleinen zoo vorbei. irgendwas wird uns schon einfallen und dann geht es in die letzte ferienwoche :-)

habt einen schönen tag und liebe grüße
        hopsi, mal wieder auf der suche nach ihrer beruflichen bestimmung #klatsch + emily, wirbelt schon hier rum + mia, tasmanischer teufel

Guten Morgen!

Meine Nacht war gut auch wenn ich wieder ständig raus musste aber da ich mich gestern Nachmittag hinlegen konnte, fühl ich mich schon fitter als gestern. Jetzt werde ich die ganze Wäsche bügeln die ich gestern gewaschen habe und dan fahr ich zu einer Freundin und verbringe dort den Tag:-D#huepf

#koch Wir gehen dann nachher zusammen essen, wissen nur noch nicht wo #koch

Heute Abend kommen dann meine Männer wieder #verliebt#freu

Und nun ist endlich unser Kinderwagen da #verliebt, freu mich schon den Kleinen darin ausfahren zu können #huepf#hicks

Euch allen einen schönen Tag! #blume

Anca mit Bauchzwerg#verliebt

• Guten Morgen Mädels #winke

Unsere Nacht war gut, der Kleine hat zum zweiten Mal durchgeschlafen #ole
        Wir hatten gestern eine riesen Knallerei, was die Leute für unmengen ausgeben für Feuerwerk, wahnsinn #schock
        Das Babyphone ist beim einen Feuerwerk, war wohl irgend so eine Kiste sowas von abgegangen, man hätte meinen können, unser Schlafzimmer wird in die Luft gesprengt und das trotz geschlossenem Fenster #zitter und was macht der Zwerg? Der hat in diesem Lärm tief und fest geschlafen #rofl

Heute gibts #koch Fleischkäse mit Spiegelei, Salzkartoffelb und Spinat #mampf

Werden noch raus gehen, wenn das Wetter mitmacht und etwas aufräumen, ansonsten steht nichts an. Gleich gibts erstmal Frühstück, hab gestern noch einen Zopf gebacken #mampf

Euch allen einen schönen Sonntag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der grad ein Nickerchen auf mir abhält #verliebt und Papa irgendwas am rumwerkeln #verliebt

Guten Morgen #winke

Unsere Nacht war prima. Wir sind gestern erst um 8 zu Hause gewesen vom Grillen und die Maus ist dann schnell in den Tiefschlaf gefallen - bis heute Morgen um 8... #verliebt

Heute bekommen wir spontan Besuch vom Cousin meines Mannes mit Sohn. So hat Josie einen Spielkameraden und wir können etwas quatschen :-)
        Zu essen gibt es #koch Curry-Geschnetzeltes mit extra viel Gemüse und Reis, das dann hoffentlich für 1 1/2 Esser mehr reicht #koch

Einen schönen Sonntag euch allen #sonne

Jessi und Familie

@Marie: Josie macht seit gut einem halben Jahr keinen Mittagsschlaf mehr zu Hause, nur in der Kita oder wenn wir zur richtigen Zeit Auto fahren ;-) Mittlerweile gehts halbwegs und ich genieße es einfach, zeitlich Mittags flexibler zu sein... immer das positive sehen :-)

Guten Morgen zusammen! #sonne

Wir waren mit dem Hund draußen und haben gemütlich auf der Terrasse

gefrühstückt.

Jetzt gammelt jeder etwas rum.
        Mein Mann geht nachher noch zum Sport und ich geh schwimmen.

Heute gibt es:

Schnitzel Natur mit angebratenen Champingons und Salat

LG Steffi mit den 2 Minimis #herzlich#herzlich und Schatz #kuss

Top Diskussionen anzeigen