~ Do., 06.08.2015 ~ Was gibt es heute?

• (1) 06.08.15 - 05:47

Moin Mädels! :-)

Die Nacht war ruhig.

Mein wertes Fräulein Töchterlein hat wiederholt auf ihren Mittagsschlaf verzichtet und war dafür dann schon um 18.40 Uhr im Träumeland - das war auch mal ganz nett. ;-)
      So hatte ich ausgiebig Zeit für mich. Ich habe Essen für heute vorbereitet. #rofl

Heute nachmittag sind wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen. :-)

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Bei uns gibt es heute abend:
      ~ Pasta - für Fritzi und Nick ~
      ~ Coodles und Zoodles für mich ~
      ~ Bolognese ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

• Guten Morgen!

@sonnenspray : lass dich nicht ärgern von dieser Frau. Kann schon verstehen, dass dich das getroffen hat. Aber Kopf hoch ;-)

Ich habe eeeeendlich Urlaub ;-) den brauch ich dringend. Fühl mich schon sehr ausgelaugt...
        Leider bin ich um 5 Uhr mit Bauchschmerzen wach geworden... warum auch immer...

Hab schon die Wäsche aufgehängt und Einkaufszettel geschrieben. Will um 8 Uhr gleich zu Lidl und Vorhänge holen. Danach noch kurz zu Aldi und dann geh ich mit den Jungs ins Schwimmbad #huepf
        Heute nachmittag hat mein Großer dann Ferienprogramm (Bogenschießen) und ich werd in der Zeit mit dem Kleinen mal nach SSV Schnäppchen suchen.
        Die Küche bleibt bei der Hitze kalt. So gibt es nur Rohkost, frisches Brot, Wurst und Käse #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

#koch Kochkässchnitzel mit Gurkensalat #koch

Meine Nacht war nicht so toll, welch Überraschung. ..
        Gestern ging es mir gar nicht gut, weshalb ich auch nur Zuhause war, ich kann mich bald nicht mehr bewegen So hab ich Rückenschmerzen.#heul ich hoffe der Orthopäde am Montag kann mir helfen.

Ich werde jetzt noch liegen bleiben und dann mal ins Geschäft fahren.

Am Samstag fahren wir zu Babyone das Kinderzimmer kaufen #verliebt hat nämlich 8 Wochen Lieferzeit #schock

Euch einen schönen Tag

LG

Niccy mit den Zwergen #verliebt#verliebt und Schatzi schon im Geschäft #verliebt

@ Katja, schönen Urlaub

@Marie, bloß nicht ärgern lassen, Kopf hoch, ihr macht das mit eurer Fritzi schon richtig #liebdrueck
        @alle, Danke für eure netten Nachrichten vorgestern#liebdrueck
        @Miriam, ich freu mich so für euch das schon das Herzchen zu sehen war, jetzt geht alles gut#liebdrueck

Guten Morgen,

genieße gerade noch die Ruhe und die kühlere Brise mit einem Cappu #tasse

#fest und #torte geb ich noch aus, denn ich habe heute Geburtstag ... wieder ein Jahr älter #nanana ;-)

Wie gehabt sind wir gegen 8.30 Uhr in der Kita, gegen 9 Uhr soll ich mich dann nach draußen begeben, gestern war sie auch schon knapp 1 Std. ohne mich, hat super geklappt, sie fing erst an zu weinen als ich sie abgeholt hab. #liebdrueck ;-) Mal schauen wir es heute wird, wenn ich mich wirklich "abseilen" kann werde ich in der Zeit schnell den Wochenendeinkauf mit der Großen erledigen.

Zum Mittag gibt es des Rest von gestern #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
        Am Nachmittag essen wir ein Stück Kuchen und werden dann wieder Buddeln gehen, noch ist es mit 33 Grad auszuhalten.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Mädels! #tasse

Ab heute bin ich ein "Uhu" #ole ( noch 99 Tage bis zum errechneten Geburtstermin;-) )

Der Schrank ist gestern gekommen und nun nimmt das Zimmer langsam Gestalt an.

Bei uns gibt es heute Abend:

Salat und Falaffel +Tzatziki

lg Steffi mit den 2 Kleinen #verliebt#verliebt und Schatz #liebdrueck

Guten Morgen #winke

Ich hab mies geschlafen. Ich habe furchtbare Nackenschmerzen und dazu eine Aphte im Mund an einer so fiesen Stelle, dass das bis ins Ohr zieht :-( hab daher lange zum Einschlafen gebraucht... die Kleine schläft noch.

Ich arbeite heute quasi doppelte Schicht, statt bis halb 12 bis 2 oder haöb 3

Top Diskussionen anzeigen