~ So., 09.08.2015 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 09.08.15 - 06:39

      Moin Mädels! :-)

      Wir haben gut genächtigt! :-)
      Also im Gegensatz zu euch (wahrscheinlich) war es bei uns gestern ziemlich frisch. "Frisch" #rofl

      Wir hatten den ganzen Tag 19/20°C! Also nix mit großer von mir angekündigter Hitze. :-p

      Bei uns in der Stadt ist heute Kinderfest. Nun ratet mal wo wir heute hingehen. Zumindest heute vormittag. Auf dem Fest werden wir wohl auch essen. Fritzi hat ja gestern schon die Pommesbuden entdeckt! ;-)

      Nachmittags sind wir zu Kaffee und Kuchen bei meiner Schwester. Mein Schwager hat Geburtstag.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag!

      Bei uns gibt es heute abend:
      ~ Ricotta-Spinat-Auflauf ~

      #blume

      Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

      Guten Morgen!

      #koch Blunzngröstl #koch

      Meine Nacht war super, endlich wieder mein eigenes Bett. Aber trotz der Hitze waren die 2 Tage in Wien toll. Die Jungs hatten soo einen Spaß und U-Bahn fahren ist ja sooo cool! #verliebt

      Gestern Abend als wir heimkamen sind wir natürlich direkt durchgefahren zum See und noch kurz reingehüpft und heute lacht die #sonne schonwieder und es wird heiß, juhuu!!!

      Außer baden, baden, baden und Koffer ausräumen steht heut nix mehr an!

      Schönen Sonntag euch allen

      Guten Morgen Mädels #winke
      Meine Nacht war viel zu kurz #gaehn der Kleine hatte eine Flasche um drei und seit sechs sind wir nun wach. Ins Bett bin ich erst um zwei. Hab auf meinen Göttergatten gewartet, der war an einem Turnier. Kurz vor eins kam er nach Hause und dann flogen noch die Fetzen #aerger man hat der mich genervt #augen er hat die Patentante vom Kleinen da gesehen mit ihrem Verlobten, das wusste ich und wir hatten am Abend noch darüber gesprochen, dass ich etwas enttäuscht bin, aber er solle nichts sagen, weil ich das selbst klären möchte mit ihr. Und was macht er? Als sie fragt, wie es uns geht? Ja eigentlich gut, aber #bla#bla#bla und dann nicht mal so, wie ich es wirklich meine. Da bin ich doch nicht grundlos sauer? #kratz
      Er verstand nicht, dass mich das sauer macht und hat dann die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gejammert, wie kompliziert wir Frauen doch seien :-[ na danke.

      So #sorry für mein #bla#bla aber das musste mal raus, hab dann echt mies geschlafen.

      Heute gibts #koch Pizzakurier #mampf zum Abschluss des Urlaubs.

      Euch allen einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der probiert unters Sofa zu robben #verliebt und Papa noch am schlafen #verliebt

    • Guten Morgen,

      ich trinke gerade einen Cappu #tasse Unsere Nacht war o.k. nur seeehr warm, seit 5 Tagen haben wir unerträgliche Hitze und inzwischen natürlich auch in der Wohnung. #schwitz

      Im moment hab ich alles auf, bei 18 Grad, heute sollen nur 28 Grad werden, ich hoffe das stimmt denn Dienstag, Mittwochen, Donnerstag sind wieder über 36 Grad gemeldet. #augen Ich find es schön, das wir Sommer haben aber so eine Affenhitze braucht kein Mensch!!!

      So, nach einem entspannten Frühstück, gönne ich mir def. eine entspannende Badewanne, die Woche hat geschlaucht und auch gestern war sehr stressig, dann das schlechte schlafen und meine Nachbarn waren auch seeeehr laut bis 2 Uhr auf dem Balkon. #augen

      Heute Nachmittag geht es ganz entspannt auf den Spielplatz mit ein paar Freunden und am Abend ist def. früh Feierabend ...

      Zum Mittag wird gegrillt #koch Fleisch, Schaschlik, Bratwurstschnecken und Co. #mampf

      LG und allen einen schönen, kühleren, Sonntag #winke

      Guten Morgen zusammen #tasse,

      Wir sind gerade aufgestanden und mein Mann holt Brötchen. Somit wird
      erstmal gemütlich gefrühstückt und danach fährt mein Mann zum Sport.

      bei uns gibt es heute :

      Kartoffeln, Spinat und Ei

      Allen einen schönen Sonntag,

      LG Steffi mit den 2 Minimis#verliebt#verliebt und Lieblingsschatz #kuss

      Guten morgen zusammen!
      Bäh, was eine Nacht. Es war nicht warm, aber Raphael war so unruhig. Um halb fünf hat er mir dann gesagt: "Will nicht schlafen, große Bett mitkommen" #augen Na toll.. Na zig Tritten und Kopfnüssen, hat er dann endlich eine Position gefunden und hat sogar noch geschlafen. Als ich mich um kurz vor acht raus schleichen wollte ist er sofort aufgesprungen "Wach bin ich, auch aufstehen!" #schock Er hat doch zwei Sekunden vorher noch tief geschnorchelt, wie hat er das gemacht?!

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Puten- Curry Geschnetzeltes mit Pfirsichen und Aprikosen #mampf

      Da wir gestern den ganzen Tag in Holland am Meer waren (#verliebt es war sooo schön), werden wir heute einen ganz ruhigen entspannten Tag verbringen und wahrscheinlich erst am Nachmittag raus gehen. Raphael muss gleich erst mal in die Wanne, den Sand aus den letzten Ritzen rausspülen :-p Vielleicht gönne ich mir auch noch eine Wanne..

      Euch einen ebenso entspannten Sonntag,
      Miriam, mit Mann und Raphael, dürfen gerade Bibi und Tina schauen ;-) #verliebt

    Guten Morgen #winke

    Wir haben prima geschlafen. Die Kleine war so gegen halb 4 bissl unruhig, aber hat mich nicht gebraucht für Trinken oder Trost. Und dann war Ruhe bis kurz nach 8 #verliebt

    Mein Mann ist vorhin von der letzten Nachtschicht heimgekommen und schläft jetzt. Josie und ich frühstücken gleich und werden dann etwas aufräumen und spielen. Zwischendurch muss die Waschmaschine noch ein paar Runden drehen.
    Heute Nachmittag wollen wir die Tante meines Mannes besuchen und vielleicht dort im Ort auf die Kirmes, wenns dann noch nicht regnet wie gemeldet...

    Zu essen gibt es #koch Lasagne #koch

    Einen ruhigen Sonntag euch allen #sonne

    Jessi und Familie

    Guten Morgen!

    Neine Nacht ging so, es gab echt schon schlechtere. Aber die Männer haben gut geschlafen bzw. Schatzi schläft noch. Gestern Abend das Lichterfest war toll. Der Kleine hat bis zum Feuerwerk durchgehalten und so waren wir erst spät zuhause.

    In zwei Stündchen wird der Kleine von seiner Mama abgeholt, seine Ferien bei uns sind schon zu Ende aber ich denke er fands toll. Jetzt müssen wir erst mal frühstücken und dann seine Tasche packen und das Zimmer aufräumen.

    Heute Mittag kommt dann meine Schwester zu Besuch und wir fahren in den Biergarten #koch dort wird dann auch lecker gegessen #koch

    Ich freu mich schon richtig! Wir haben uns jetzt eine Zeit lang nicht mehr gesehen... klar wenn man nicht mehr so nah beieinander wohnt.

    Ansonsten lassen wir das Wochenende ruhig ausklingen denn wenn unser Bauchzwerg sich nicht gerade heute auf den Weg macht muss Schatzi morgen wieder arbeiten.... Vielleicht gehen wir heute Abend noch ins Freilichttheater.

    Euch einen schönen Sonntag!

    Anca

    #koch Spirelli mit Sauce "Carbonara Art" dazu Tomaten-Gurken-Paprika-Salat #mampf

    Guten Morgen Marie,
    guten Morgen Mädels! #winke

    Unsere Nacht war gut. Das angekündigte Gewitter ist (noch) nicht bei uns angekommen. Temperaturen sollen auch nur noch um die 28 °C sein. #schwitz Mir reichts immernoch. ;-)

    Schatzi schläft gerade. Das war seine letzte Nachtschicht in diesem Werk. #freu Jetzt hat er bis Mittwoch seinen Freiblock, Donnerstag & Freitag Frühschicht, Samstag Spätschicht und dann erst mal Urlaub. Und am 1. September fängt er im neuen Werk an. #huepf Statt 62 km fahren sind es dann nur noch 5 km - zumindest mit dem Rad. Mit dem Auto dann 8 km. ;-)

    Aber jetzt genießen wir erst mal seine freien Tage!

    Ich genieße gerade eine #tasse Cappuccino. Essen ist schon vorbereitet. Werde gleich noch einen Kuchen backen. Ich hätte mal Lust auf Käsekuchen oder Cheesecake oder Philadelphia-Kuchen. Mal schauen, was es wird. ;-)

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

    Grüße #winke
    Caddy mit Kindern & Schatzi #verliebt

    Hallo Marie, hallo Mädels!

    #mampf
    Nachmittags: Apfel- und Rhabarberkuchen im alten Kurhaus
    Abends: Bratkartoffeln, Möhrengemüse und gebratenes Fischfilet
    #mampf

    Ist das schön hier! Wir waren gestern den ganzen Nachmittag am Strand und die Kids hatten Spaß...
    Heute Morgen waren wir noch nicht mit frühstücken fertig, da meinte Jakob schon: "Gehn wir jetzt an den Strand? Ich will in Sand spielen!" Damit war das Vormittagsprogramm quasi schon festgelegt :-D Am Strand habe ich dann einen ehemaligen Klassenkameraden (und Bankberater meines Mannes) mit Frau und Family getroffen.
    Ich genieße jetzt noch die Ruhe, bis Jakob aufwacht, dann gehen wir Kaffee trinken und anschließend mal an den anderen Strand #cool.

    LG, Ulla

Top Diskussionen anzeigen