~ Mo., 10.08.2015 ~ Was gibt es heute?

• (1) 10.08.15 - 05:46

Guten Morgen :-)

:-( Das Wochenende ist schon vorbei. Wie schade.

Freue mich schon auf Freitag. #rofl

Der Tag gestern war sehr schön. Fritzi hat auch alles prima mitgemacht. Aber am Abend war mein armes Mäuschen sehr geflasht und müde und kaputt.

Heute nachmittag muss ich Wäsche zusammenlegen. Und die Spülmaschine ausräumen. Und das Badezimmer putzen. Und saugen. Und ausnahmsweise mal nicht einkaufen. #rofl Aber noch kochen.

Oh maaaaaaan. Manchmal wünsche ich mir kleine Heinzelmännchen.

Aber gut. Fritzi kann ja helfen. Spülmaschine ausräumen ist IHR Ding.

Das reicht dann auch für einen Montag. Von wegen Montag ist Schontag. :-p Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag!

Bei uns gibt es wegen einer Planänderung gestern:
      ~ Ricotta-Spinat-Auflauf ~
      ~ für Fritzi mit Kartoffeln ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

• Guten Morgen Marie, guten Morgen Mädels #winke

Unsere Nacht war sehr bescheiden, mehr als zwischendurch mal dösen war nicht drin #gaehn es hat gewittert und endlich abgekühlt, aber die ganze Hitze reingedrückt und schwitzen war angesagt.

Bei uns gibts heute #koch Tortellini mit Tomatensauce #mampf

Die Wama läuft bereits, muss noch saugen und ansonsten wird hier nicht viel laufen. Den Kleinen im Auge behalten, dass er nicht zuviel unfug anstellt, wenn er in der ganzen Wohnung rumrobbt #rofl hoffe unsere Gitter kommen bald, dann muss ich nicht ständig hinterher #schwitz der Zwerg hat uns aber auch überrumpelt mit seinem robben und dann ist er auch noch so schnell #rofl werde dann wohl Mittagsschlaf mit ihm machen nach dieser kurzen Nacht #schein

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der auf Entdeckungstour ist #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten morgen Marie, Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

#koch Dönersalat #koch

Mir ging es die letzte Woche nicht so gut, musste am Donnerstag ausserplanmäßig zum FA weil 2 Tage so fiese Schmerzen im UL hatte, aber es ist alles in Ordnung, sie meinte die zwei machen wieder Wachstumsschübe, wegen meinem Rücken hab ich gleich einen Termin beim Arzt.

An heute hab ich schon Halbzeit #schock Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wir haben am Wochenende das Kinderzimmer bestellt #verliebt

So, ich bleibe noch einen Moment liegen und dann hüpf ich unter die Dusche.
        Euch einen schönen Tag

LG Niccy mit den Zwergen #verliebt#verliebt ab heute 20.Woche und Schatzi schon im Geschäft #verliebt

• Hallo Niccy #winke

Hast du Rückenschmerzen (hab's nicht mitbekommen obwohl ich hier eigentlich immer lese #schein) Wenn ja kann ich dir einen Termin beim guten (!!!) Osteopathen empfehlen.

Ich bin in den Schwangerschaften vor Schmerzen kaum mehr auf die Behandlungsliege gekommen und nach dreißig Minuten dann aufgestanden und rumgesprungen wie ein junges Reh. Hielt zwar nur einige Wochen aber dann bin ich halt wieder hin (zahlt die Kasse ja den größten Teil).

Liebe Grüße
          Ina #winke

Guten Morgen Marie,
      Guten Morgen Mädels,

#tasse den genieße ich gerade in Ruhe auch wenn die Große schon neben mir sitzt, irgendwie brauch sie zur Zeit echt wenig schlaf, wird Zeit das die Schule wieder los geht und Madame richtige ausgelastet ist. #augen Die kleine darf noch ein paar Minuten schlafen.

Im Moment hab ich alle Fenster offen und es ist herrlich kühl aber heute sind schon wieder 32 Grad gemeldet und es soll jeden Tag wieder heißer werden. #klatsch

8.30 Uhr sind wir wieder in der Kita, mal gucken wir es nachdem Wochenende läuft, ob ich sie ganz normal abgeben kann oder noch kurz mit rein gehe, aber sie macht das echt toll. #verliebt Wenn ich dann gehe, laufe ich entspannt in die Stadt und lasse erst mal Foto´s entwickeln, ich brauch mal neue in meinen Bilderrahmen. Anschließend geh ich noch etwas Einkaufen und dann wird es sicher schon wieder Zeit sein, die kleine 10.30 Uhr abzuholen.

Zum Mittag gibt es #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch .... gab es letzte Woche nicht.

Am Nachmittag geht es dann wieder raus, zwischen durch will ich noch die Betten abziehen und Waschen.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

#koch Fischstäbchen mit Kapü und Salat #koch

Guten Morgen,

wir sind wieder zuhause :-) es war wirklich toll, aber leider zu kurz :-( aber wenn das Wetter passt wären wohl auch zwei Wochen zu kurz gewesen ;-)

Kinder schlafen noch, hatten gestern mal wieder ein Nachbarsstrassenfest #rofl und Kinder sind bis 23.00 Uhr auf der Strasse rumgehüpft. Dafür sind schließlich Ferien.

Ich hab diese Woche noch Urlaub und er meldet nochmal jeden Tag 30°.... #schwitz schon wahnsinn....

Melina geht um 10.00 Uhr dann "Tasche gestalten" und Dominik um 14.00 Uhr ins "Aikido" . Ferienprogramm.

Ich werd noch einkaufen heute und dringend putzen.... Meerschweinchen schreien auch nach neuem Streu #schein Katze ist beleidigt weil wir weg waren :-p mal schauen wielange sie durchhält mit der Bockerei....

Euch allen einen schönen Tag #winke
      Lg Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen,

die Nacht war schlimm.
      Oben in den Schlafzimmern war es eindeutig zu warm.
      Mein sohn konnte auch nicht schlafen und hat dieses die habe Nacht kund getan.
      Ich bin früh aufgestanden und genieße die Ruhe und die angenehme Luft gerade bei einem Latte.
      Die kids werden noch die ein oder andere Stunde schlafen.

Zu Mittag heute ;
      Cremige Zoodles ( Zucchini und Möhre ) mit parmesan und Ofentomaten

Heute Nachmittag bekommen wir Besuch.
      Ansonsten steht nicht viel an.

Einen tollen Tag euch allen!

Lieben Gruß

Guten Morgen Marie, guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war wieder nicht so doll. Ich fühle mich morgens wie gerädert- hoffentlich lohnt sich das diesmal alles auch #gruebel Raphael hat sich die Nacht auch wieder gemeldet, diesmal hat aber Schnuller geben und einmal über den Rücken streicheln gereicht #schwitz Hoffentlich kommen diese ollen Backenzähne bald mal raus..

Bei uns gibt es heute
      #mampf Nudeln mit Schinken- Sahne Soße #mampf

Da es hier schon wieder in strömen regnet werden wir es uns zu Hause gemütlich machen. Vielleicht frage ich gleich noch eine Freundin ob sie zu Hause sind, so ist Raphael wenigstens ordentlich beschäftigt #schein Ich hoffe, dass ich zwischendurch fit genug bin mal eben durchzusaugen, komme ich im Moment irgendwie nicht zu. Bin sowas von platt..
      Genug gejammert..

Euch einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, spielt schön #verliebt

Guten Morgen Marie...

Bei uns hat es heute Nacht endlich geregnet und somit schõn auf 16? abgekühlt...eine Wohltat....Fenster hab ich natürlich alle aufgerissen...mal sehen wie lange es so schön angenehm in unserer Dachwohnung bleibt.

Der kleine trinkt gerade seine Milch neben mir im Bett..danach muss er duschen und ab in die Kita.Noch 4 Tage dann sind Ferien.

Was es bei ihm in der Kita gibt weiß ich garnicht...
      Bei uns gibt's Bratkartoffeln mit Lachsforelle und Salat.

Heute morgen muss ich einiges für die Baustelle erledigen.Von 12-16Uhr muss ich dann arbeiten. Danach werden wir die Tagesgestaltung vom Wetter abhängig machen.

LG nurse mit ihrem Milchräuber und Schatz schon auf der Baustelle

Guten Morgen zusammen #sonne

Heute morgen steht das übliche im Haushalt an, gleich geht's eine

schöne Runde mit dem Hund und nachher zum Zahnarzt,

aber nur zur Kontrolle und Zahnreinigung;-)

Es gibt heute:

Salat, gegrillten Käse und Baguette

Allen einen schönen Wochenstart,
      LG Steffi mit den beiden Knuffels #verliebt#verliebt und Schatz #verliebt

guten morgen zusammen!

heute gibt es bei uns

#mampf kartoffeln mit wirsing überbacken und für meinen mann kartoffeln mit hackbraten #mampf

MOOOONNNNTTTAAAGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #ole #ole #ole

soooo, die schlechteste ehefrau von allen freut sich, dass wenigstens der erste schonmal wieder richtung arbeit unterwegs ist und morgen endlich der alltag wieder über uns herein brechen wird #ole #ole es dürfte also selbst bei diesem regen schwer werden, meine gute laune zu ruinieren und mein grinsen ist mir heute beinahe ins gesicht gemeißelt #rofl #hicks

ich liebe meine familie, aber drei wochen, in denen sich meine kinder mit meinem mann anlegen können, sind eindeutig zu lang. #schwitz sie lieben sich, aber sie sprechen eindeutig nicht dieselbe sprache. das ist echt anstrengend. aber schön war es die meiste zeit trotzdem.

heute wird hier also gerödelt, bis die bude glänzt und morgen geht dann endlich auch der kiga wieder los (falls ich es noch nicht erwähnt habe: #ole #rofl)

habt einen schönen tag :-)

liebe grüße
      hopsi, schämt sich fast, weil so gut gelaunt #rofl + emily, will unbedingt durch den regen zum einkaufen marschieren + mia, braucht auch endlich wieder einen festen rhythmus

Guten Morgen!

Meine Nacht war ganz ok, nur heute morgen tut mir wieder alles weh, ich fühl mich so unbeweglich.. Naja Schatzi ist schon lange im Büro und ich werde mich jetzt ein bissl dem Haushalt widmen, Spüli aus- und einräumen, Wäsche machen und anschmeißen und aufräumen.

#koch Aal mit Kartoffeln, Dip und Salat für Schatzi, für mich ohne Aal #koch

Am Nachmittag will ich dann noch bissl lernen.

Euch einen schönen Tag!

Anca mit Bauchzwerg#verliebt

• Guten Morgen,

mensch Anca, hast es ja fast geschafft?! #freu Hochschwanger und das bei der Hitze, zumindest hier in Berlin #schwitz Ich würde sterben, mir hat es damals mit Laura schon gereicht und da hatten wir auch einen sehr warmen Sommer aber zum Glück keine über 35 Gard mehrere Tage hinter einander, beneiden tu ich dich nicht. #rofl

Ich hoffe euer kleiner Mann will bald ausziehen .. eine Geburt und Stillen bei der Hitze ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber besser als Hochschwanger zu sein, empfinde ich zumindest so.

#winke #liendrueck

• Danke! Ja das hoffe ich auch! Ich rede ihm immer schon gut zu warum es so schön wäre wenn er rauskommt aber bis jetzt lässt er sich nicht überzeugen#rofl

Ich sag mir immer so innerlich: "Es ist alles gut bei dir. Die Ärzte sagen du bist fit, komm raus Mami möchte dich im Arm halten... " und dann heul ich erst mal ne Runde #heul.... meine Nerven gibt es irgendwie nicht mehr#schein

LG

Anca

Guten morgen!

Unsere Nacht war super nur hätte sie gerne länger sein können :-) da mein Sohn am Samstag Geburtstag hatte steht heute der Kindergeburtstag an... Mit 9 Kindern+Kleinkind ins Schwimmbad :-)
    Mal sehen wie das wird.

Der Tag hat super begonnen, habe bei unserem Lokalradio eine Familienkarte für ein Schwimmbad gewonnen :-)
    Vorhin war ich schon bei Aldi und hab die Jungs mit Jeans eingedeckt.

Jetzt frühstücken wir erstmal ne Runde, dann steht noch die 3. Waschmaschine an und Schwimmsachen müssen wir auch noch packen.

Gekocht wird heute nichts, es gibt Nuggets und Pommes im Schwimmbad :-)

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Top Diskussionen anzeigen