**Heut auf Euren Tellern? Dienstag, 11.08.2015**

• (1) 11.08.15 - 06:57

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #glas #torte #blume

#gaehn ich bin noch soooo müde, unglaublich. Laura war von 0.30 Uhr bis 2.30 Uhr etwa wach somit komm ich auf knapp 5 Std. schlaf. Nachdem ich Madame in die Kita gebracht hab, werde ich schnell zu Lidl flitzen und Mittag holen und dann ab nach Hause auf die Couch, wenigstens mal etwas die Füße hoch.

Zum Mittag gibt es #koch keine ahnung #koch #rofl

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust bei 36 Grad mich an den Herd zu stellen, mal gucken ob mir bis nachher was eingefallen ist ...

HH ist soweit gemacht, ich werde nur durch saugen und ein Wäscheständer zusammenlegen und verräumen, mehr wird bei dem Wetter nicht gemacht. Um 9 Uhr hat sich die Große zum Spielen draußen verabredet somit hätte ich tatsächlich mal etwas Ruhe, abwarten ob es auch so kommt.

Was wir Nachmittags machen, kommt auf das Wetter an, je nachdem wie Heiß es wirklich wird und ob ich wieder Kopfschmerzen bekomme. Seit 6 Tagen geht das nun schon, denke es wird das Wetter sein aber es nervt wirklich. #augen

LG und allen einen schönen Tag #schwitz #winke

• #koch Pizza #koch

Guten Morgen,

wahnsinn. Ich hab URLAUB .... und bin jeden Tag um 06.30 Uhr wach #augen egal wann ich ins Bett geh, ich kann einfach nicht länger schlafen #aerger
        Kinder schlafen noch. Waren gestern bei den Eltern von Dominiks Freund zum Grillen eingeladen und es wurde wieder 22.00 Uhr bis sie ins Bett gekommen sind. Melina ist da für eine knapp 5-jährige echt zäh #rofl

Heute vormittag kommt evtl. dieser Freund von Domi und sie bauen gemeinsam an Dominiks Minecraft Miene weiter :-D echt viele Teile dieses Lego Set ;-)

Melina geht um 16.00 Uhr ins Puppentheater vom Ferienprogramm aus.

Dominik war gestern im "Aikido" und es hat ihm mega Spass gemacht. Er möchte da nun gerne ins Training gehen, aber ich kann mit Aikido so gar nichts anfangen #gruebel muss mal lesen was das überhaupt genau ist....

Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen,

#koch Eier in Senfsoße mit Möhrensalat

Unsere Nacht war okay aber es hat ganz schön gewittert. War gestern Abend auch mit Rad zum Theater üben und musste mich auf dem Rückweg ganz schön sputen. Das blitzte schon überall...

Jetzt wecke ich gleich die Kids und dann geht es mit Luis zum Schwimmen. Ansonsten liegt heute mal nicht so viel an. Herrlich...

LG Sandra

Guten Morgen!

#koch für die Jungs: Joghurt mit Obst, für mich nix #koch

Wir sind gerade am Frühstücken, mein Mann hat heute wieder mit der Frühschicht begonnen.

Um 9 fahren wir zu Bekannten schwimmen, die Jungs freuen sich, da haben sie wieder ihre Freunde zum Spielen.

Danach geht's kurz heim, da bekommen die Jungs ihr Essen und dann fahren wir gleich wieder zu unserem Badeplatz.

Man sieht: außer baden steht bei uns nicht viel am Programm, bei diesem herrlichen Wetter

lg

• Guten Morgen zusammen!
        Eigentlich war die Nacht ganz ruhig, aber wie die letzten Tag auch, fühle ich mich nicht gut..Noch 6 Tage, dann kann ich endlich gucken ob alles gut wird..

Bei uns gibt es heute
        #mampf Minutenschnitzel mit Kartoffelwedges #mampf

Heute Vormittag treffen Raphael und ich uns mit meiner Schwester, wir gehen auf den Kindertrödel. Sie bekommt im Januar ihr Baby und will ein bisschen stöbern und ich wollte für Raphael mal nach Spielen schauen.
        Nachmittags gehen wir evtl.noch zur Krabbelgruppe, das kommt aber darauf an, wie und ob Raphael mittags schläft und wie ich mich nach der Shoppingtour so fühle.

Euch auf jeden Fall einen schönen Tag, wir versinken hier gerade bei 13 Grad im Nebel #augen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schon wach #verliebt

Guten morgen Mädels #winke

So komme auch einmal wieder zum schreiben #hicks Ferien sind halt super stressig #rofl

So Nacht war gut. Kids haben gut geschlafen. Nur die Hitze nervt #aerger

Vormittags gehts noch kurz zum einkaufen, Wäsche muss gewaschen und aufgehangen werden. Achja und saugen wäre auch dringend nötig. Die kids tragen soviel Sand rein #augen

Zum essen gibt es heute:
        Lasagne mit viel leckerer Hackfleischsoße #koch

Mein Mann arbeitet die Woche noch und dann haben wir zwei Wochen Urlaub zusammen #huepf
        Gerade Raphael ist es ohne papa und Kindergarten teilweise schon langweilig. Aber bei der Hitze sind wir alle soooooo faul #schwitz

Wünsch euch einen tollen Tag #sonne

LG Julia mit Paul auf dem Arm, Raphael mit frühen Trotzanfall und Papa der heute Spätdienst hat #verliebt

• #koch restl. Grillzeugs von gestern mit Pommes & Salat #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels!

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino während Schatzi die Kinder bespaßt. #verliebt

Gestern war ein bescheidener Tag. Aber heute Nacht hat es abgekühlt und es regnet jetzt. #wolke Wunderbar diese 20 °C draußen. #hicks Hab mir die Bügelwäsche gleich vorgenommen. Am Nachmittag werde ich dann mal schauen, dass ich ein paar Bilder bearbeite und zusammen setze von uns, wir werden nächste Woche SchwiMa besuchen und ich hab ein Platzset in Herzform gefunden, da passen 4 Bilder rein, das will ich ihr gerne machen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit vermissender Sophie #heul und Schatzi mit den beiden Kleinen am spielen #verliebt

Guten Morgen Mädels!

Nachdem mein gestriger Tag fast nur aus schlafen, schwitzen#schwitz und duschen bestand ging die Nacht echt grausam weiter nur das aus schlafen ein ständiges zur Toilette rennen wurde da ich ja soviel getrunken hatte... und dann hab ich in der Nacht soviel geschwitzt das ich noch duschen musste... und jetzt kann ich mal wieder die Betten abziehen, weiß garnicht wie das weitergehen soll, langsam wird das waschen echt ein bissl viel....#zitter. Ich krieg mittlerweile echt ein bissl Angst vor der Geburt, weil ich denke ich hab überhaupt keine Kraft dafür#schmoll#heul
        Naja genug gejammert irgendwie werde ich den Tag schon meistern....:-(

Somit steht heute ein bissl waschen und zusammenlegen an. Am Nachmittag schauen wir uns mal wieder ein Häuschen an #huepf, bin echt gespannt! Und danach will ich noch ein bissl einkaufen.

#koch Heute Abend gibt es Rindersteak mit Pestonudeln und Salat #koch

Euch allen einen schönen Tag! #blume

Anca

• Guten Morgen Anca!

Du bist zwar kurz vor der Geburt und ich hab noch ein Weilchen, doch ich

kann verstehen und nachfühlen, dass das Wetter schlaucht.

Mir ging es gestern auch nicht prickelnd und lag ab Mittag nur drinnen!

Du schaffst die letzten Tage und die Geburt und dann hat Du deine zuckersüße
          Belohnungen den Armen ;-)

Lass es dir gut gehen,
          Lg Steffi

Guten Morgen zusammen #tasse,

mit unserem Hund war ich schon draußen und gleich treffe ich mich
      mit einer neuen Bekannten zum Frühstück. Mal schauen,wie es wird;-)

Gestern habe ich durch Zufall in der Stadt einen wunderschönen Secondhandladen
      für Kinderbekleidung entdeckt und reichlich für die beiden Kleinen zugeschlagen:-D

Heute Mittag gibt es belegte Brötchen und Obst

Allen einen schönen Tag #sonne,
      LG Steffi mit den beiden immer aktiveren Bauchbewohnern #verliebt#verliebt und Schatz, schon fleißig an der Arbeit #herzlich

Morgen Mädels #winke

Ich bin schon eine Runde mit Wuffels gelaufen, habe Frühstück gemacht und warte bis meine Süße + mein Neffe aufwachen ;-) bzw. werde ich mich noch runter ins Büro verziehen und ein wenig arbeiten :-p
      Nach dem Mittagessen packen wir die Taschen und gehen schwimmen, denn es soll ja wieder heiß werden. Und so werden wir uns die Zeit bis zum Abend vertreiben, auf dem Nachhauseweg wird Döner geholt #schein

>> Mittag: Spaghetti Carbonara! Abends: Döner! << #mampf

Lg, Ella mit Family #verliebt

Morgen,

Bei uns gibt's es die für gestern geplanten Gemüsenudeln, irgendwie wurden aus Gemüsenudeln gefüllte Zuchini mit Reis.

Bei uns gab es gestern ein starkes Gewitter, heute Morgen ist die Luft angenehm und klar.
      Mein Mann hat heute Frei, da er wegen Führerscheinverlängerung zum Arzt musste und wird weiter im Kizi renovieren.

LG Jez

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
      #koch belegte Brötchen und warme Wiener#koch

Uhi, war mir heute morgen wieder schlecht:-( Mal abgesehen vom Sodbrennen.
      Gestern war ich beim Orthopäden, mhh hätte ich mir auch sparen können. Nach ewigen bitten und betteln hab ich wenigsten mal 5 Krankengymnastik aufgeschrieben bekommen, meine Therapeutin macht dann daraus immer Massagen:-) Und einen Stürzgürtel hat sie mir verschrieben auch wenn sie nichts davon hält. Ich werde mich jetzt auf die Suche nach einem Osteopathen machen....Vom Schwimmkurs habe ich leider auch noch nichts gehört ob die noch einen Platz frei haben:-(

Am Donnerstag haben wir das große Screening, bin schon ganz schön nervös, hoffe es ist alles bestens mit meinen Zwergen.

Euch noch einen schönen Tag
      Lg
      Niccy und die munteren Zwerge#verliebt#verliebt und Schatzi im Büro#verliebt

• (14) 11.08.15 - 10:05

Hallo Niccy,

ich hatte ja auch mal Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich und der Orthopäde hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Bin dann auch zum Osteopathen und das war wirklich gut. Beim ersten mal war es zwar etwas schmerzhaft aber es tat echt gut und wurde von mal zu mal besser.

Drück dir die Daumen das es dann was bringt!

LG

Anca

(15) 11.08.15 - 10:05

Guten Morgen Niccy,

ich hatte in der SS auch arge Probleme mit dem Rücken, Ischias oder ISG, keine Ahnung, in der Ecke auf jeden Fall ;-) Mir hat Schwangerschaftsyoga ganz gut geholfen, vielleicht magst du sowas mal ausprobieren? Und mein Gymnastikball zum sitzen war mein guter Freund... Den Gürtel hab ich gegen Ende auch bekommen... 2x angehabt und dann nie wieder #augen
        Wünsch dir gute Besserung #winke

Top Diskussionen anzeigen