Internetseite mit kalorienarmen Rezepten gesucht

    • (1) 11.08.15 - 11:00

      Hallo!

      Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche eine Internetseite mit leckeren, kalorienarmen Rezepten, da ich gerne ein bisschen mehr auf meine Ernährung achten möchte. Bei eigener Suche finde ich natürlich verschiedene Seiten, aber oft sind die Gerichte sehr aufwendig und nicht so alltagstauglich, finde ich. Ich möchte auch einfach mal kartoffelauflauf oder Nudelpfanne machen, da ich 2 kleine Kinder habe und die ja auch mitessen sollen.

      Vielen Dank schon mal an alle!

      Gruß, vubub

      • (2) 11.08.15 - 20:53

        Hallo!

        Ich kann dir die Seite eatsmarter.de empfehlen. Dort sind auch immer Hintergrundinfos zu den Rezepten gegeben zwecks Nährstoffe, Kalorien usw. Du kannst dort auch dein eigenes Kochbuch erstellen und es gibt viele Kategorien unter anderem auch Rezepte für Kinder. Klar muss man ein bischen stöbern aber es sind sowohl aufwendige oder außergewöhnliche Rezepte dabei und auch ganz einfache.

        LG

        Anca

Top Diskussionen anzeigen