13.08.15, was köchelt in euren Töpfen

• (1) 13.08.15 - 06:54

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin schon fertig für die Arbeit.meine beiden Männer pennen noch.

Der kleird nachher von meinem Mann in die Kita gebracht.Dort ist heute der letzte Tag und dann sind 3 Wochen Ferien. Ich glaube es gibt irgendwas mit Nudeln.

Mein Mann ist bei seiner Mama und ich werde in der Cafeteria vom KH was essen.

Nach dem Dienst steht zuhause dann noch etwas HH und Wäsche an.

LG nurse auf dem Weg ins Krankenhaus

• Guten Morgen,

ich genieß gerade meinen Cappu #tasse

Unsere Nacht war super, alle haben durch geschlafen und dürfen auch noch ein paar schlummern. Gestern hat Laura ganz spontan in der Kita Mittag gegessen und es lief super, inzwischen "erzählt" sie zu Hause auch nur noch von ihrer Erzieherin. ;-)

Nachdem ich dann heute nichts vor hatte und mich gestern schon still auf ein bisschen Zeit für mich gefreut hab, kam es alles anders. #augen
        Wir sind heute von 9 bis 11 Uhr in der KIta und helfen beim einräumen, die Gruppe zieht vn gaanz oben nach ganz unten und wir Eltern wurden gestern gefragt ob wer helfen kann. Natürlich hilft man dann, wenn man keine Termine hat aber für die Kinder finde ich es unpassend, knapp 1,5 Wochen in der Kita, gerade etwas eingelebt und nun müssen sie den Raum wechseln. #gruebel aber so ist es eben ... also besteht unser Vormittag aus "Umzug" ... wenn wir dann nach Hause kommen, muss ich ganz dringend noch Getränke holen.

Zum Mittag gibt es #koch Milchreis mit Apfelmus und Zucker/Zimt #koch

Am Nachmittag geht es dann wieder mit Freunden raus auf den Spielplatz.

LG Ramona und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

#koch Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Spinat
        -------------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war ruhig und erholsam. Ich hab auch mal vor 0.00 Uhr geschlafen und das tat sehr gut ;-).

Gestern beim Schwimmkurs hatte Luis ein bißchen Angst und wir waren dann gestern Nachmittag nochmal im Freibad und haben ein bißchen geübt. Da war er "cool". Mal sehen, wie es gleich mit den anderen klappt :-D.

Ich muss nachher unbedingt mal den HH wuppen und vor allem mal Unterlagen sortieren. Hab immer noch keine Schulbücher bestellt #schein. Ein bißchen Zeit ist aber ja noch. Ansonsten genießen wir weiter die Ferien und heute Abend gucke ich ein bißchen Reit-WM :-D.

LG von Sandra

Guten Morgen

*Spagetti Napoli mit viel Parmesan*

Nachdem mein Handy jetzt 3.Tage zicken gemacht geht's endlich wieder. #freu

Nacht war ganz gut. Nachdem wir die letzten Tage schon um 5.15Uhr mit dem Satz "Jetzt Milch" geweckt wurde durften wir heute bis 6.45 Uhr schlafen. :-)

Vormittags muss ich unbedingt etwas HH machen. Danach zur Gemeinde den neues Ausweis vom Großen holen und dann noch zur Bank und sein Sparbuch in ein Tagesgeldkonto umwandeln.

Nachmittag sind hier dann 37° gemeldet deshalb geht's in's Freibad. Ab Morgen soll es dann auch hier kühler werden und endlich mal wieder regnen. Es ist so trocken wie in der Wüste.

Euch einen schönen Tag
        Lg Elli

• Guten Morgen!

Ich bin noch total müde, bin erst gegen halb fünf wirklich zum schlafen gekommen... naja jetzt muss ich aber gleich raus denn ich hab einen Termin zur Akkupunktur und bis dahin will ich noch bissl aufräumen und die Betten abziehen. Evtl. will ich dann noch nach einem dünnen Baumwolldeckchen schauen weil wenn es so heiß ist könnte meine selbstgestrickte Wolldecke zu warm sein im Kiwa oder Stubenwagen...

Gegen Mittag kommt meine Mama dann zu Besuch, da freu ich mich schon richtig!

#koch Heute Abend gibt es Nudeln mit Tomatensauce und Salat #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten morgen zusammen!
        Unsere Nacht war echt gut, dafür das Raphael gestern abend einfach nur noch fertig war.. Aber selbst Schuld, wenn er keinen Mittagsschlaf macht :-p

Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudelauflauf mit Bolognesesoße #mampf

Heute Vormittag startet die Spielgruppe und ich bin guter Hoffnung, dass ich Raphael schon nächste Woche mal alleine lassen kann #ole Das klingt jetzt so, als ob ich froh wäre ihn abzugeben, aber das ist nicht so- also nur teilweise #schein Er ist schon anstrengend im Moment, kann ich aber auch verstehen, ich bin einfach nicht fit und sehr schnell gereizt, das muss der kleine Mann erstmal verstehen..
        Nachmittags startet dann auch der Musikgarten, da bin ich persönlich ja sehr gespannt drauf.
        Also ein voller Tag und das wo es heute auch hier mal so heiß werden soll #schwitz

Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auf dem Weg zur Arbeit und Raphael, wird gerade langsam wach #verliebt

• Guten morgen!

Unsere Nacht war soweit ok. Bin um kurz vor 2 aufgestanden und hab mir den Nachthimmel angesehen. Hab sogar 3 Sternschnuppen gesehen :-)
        Gleich werde ich zum Bäcker hüpfen und bissl was zum Frühstück holen. Danach treffen wir uns mit meiner Tante am See ;-)
        Gekocht wird heute Abend nicht. Es gibt Baguette mit Wurst oder Käse, Rohkost und Wiener oder mein Mann kommt endlich mal früher heim und wir gehen auf einen Keller #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen#tasse,

heute gibt es:

Nudeln mit Pesto,dazu Salat

Gestern habe ich alles im Haushalt erledigt.
        Ich wasche gerade eine Ladung der ersten Kleidung für die
        Babys. Mehr steht dann auch nicht an,da es heute megaheiß
        werden soll...

LG Steffi mit den 2 Bauchturnern #verliebt#verliebt und Schatz#liebdrueck

Guten morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

#koch Italienischer Salat #koch

Meine Nacht war ganz ok. Ich bin nur total nervös, wir haben heute mittag Termin zum großen Organscreening, ich freu mich richtig drauf #huepf als aller erstes hoffe ich natürlich das alles gut ist mit den Zwergen aber ich hoffe auch auf ein eindeutiges Outing von Nr.2.
        Meine Mum geht heute mit, die hat frei und hat gefragt ob sie mit darf. Ansonsten macht mir die Hitze ganz schön zu schaffen, bin froh wenn es ab dem WE endlich etwas kühler werden soll.

Euch einen schönen Tag

LG Niccy mit den Zwergen #verliebt#verliebt und Schatzi schon im Geschäft #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war sehr unruhig bis um vier, ab da haben wir gut geschlafen bis halb sieben und der Papa auch #klatsch den Wecker um fünf hat wohl niemand gehört #rofl gestern hatte der Kleine am Abend ein Loch im Zahnfleisch und eine weisse Spitze ragte raus #hicks und die schlechte Nacht hat sich gelohnt, heute morgen sieht man schon zwei kleind Zähnchen #ole

Heute gibts #koch Tortellini mit Gemüsesauce #mampf

Muss noch waschen und Windeln kaufen, ansonsten wird hier viel gekuschelt und betüdelt #schein

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der den Wäscheständer umherschiebt #verliebt und Papa verschlafen am arbeiten #verliebt

(11) 13.08.15 - 08:57

Guten Morgen #winke

Meine Nacht war recht kurz... um halb 5 bin ich nass geschwitzt auf dem Sofa wach geworden. Irgendwie hats trotz offener Fenster nicht so recht abgekühlt #schwitz Mein Versuch weiter zu schlafen wurde dann um Viertel nach 5 beendet, da ist die Kleine dann jammend und knatschend wach geworden. Hab gehofft sie hat nur Durst, aber sie wollte aufstehen. Juhu. Wir waren dann heute Morgen beide gereizt und müde, keine gute Kombination.

Hier soll es auch sehr warm werden, bin mal gespannt wie der Nachmittag wird, werden uns wohl drinnen verkriechen und ein Eis essen oder so. Unser Garten ist in der prallen Sonne und meinen kleinen Wirbelwind in dem kleinen Schattenfleck vom Schirm zu halten ist echt schwer #rofl

Mein Mann ist heute wieder auf Mittagsschicht, d.h. ich mache mir einen gaaaaanz ruhigen Abend. Gestern wollte ich das auch schon, aber er meinte dann wir müssen, zum x-ten Mal, über unser Haus und evtl. Umbauten diskutieren. Nur drehen wir uns dabei immer im Kreis. Es muss einiges dringend getan werden und einiges sollte getan werden, damit wir uns einfach mal etwas wohler fühlen. Dazu müsste aber der Kredit erweitert werden, was monatlich höhere Kosten verursacht, die wir uns z.Zt. aber nicht leisten können. Dazu kommt, dass wir beide nicht sicher sind, ob wir hier wirklich bleiben wollen aufgrund der Lage... Aber das Haus verkaufen geht auch nicht so einfach, denn der Kredit ist noch recht hoch im Vergleich zum Wert und dann wäre unser Eigenkapital bei einem anderen Haus o bis wenig. Das geht auch nicht... Ich sage wir müssen erst mal unsere finanzielle Situation verbessern und dann können wir wenigstens die notwendigen Dinge machen lassen und dann weiter gucken... Aber das versteht mein Mann irgendwie nicht... #augen Sorry, ist lang geworden, aber das beschäftigt mich die letzten Tage immer wieder...

Ansonsten passiert heute nix, außer Waschmaschine anstellen und später ausräumen.

Zu essen gibt es
        #koch für mich die restlichen Gemüsepfannkuchen, für meinen Mann Tk-Pizza oder so, dem haben sie nämlich nicht geschmeckt #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Guten Morgen Nurse,

Guten Morgen Mädels,

ich Reihe mich auch mal wieder zu euch runter :-)

#mampf Kartoffelsalat mit Fischstäbchen #mampf

Die Nacht war nicht so dolle, die Kleine wollte spät schlafen dann war sie auch nass nunja passiert ;-) kann nur besser werden.
        Haben nun schon gefrühstückt, gehen jetzt vor die Große Hitze kommt schnell einkaufen und der Hh wird danach gemacht, die Wawa läuft auch schon. Den Nachmittag lassen wir ruhig angehen.

Schönen Donnerstag euch allen

LG wunschmama + Mini am an und ausziehen, Männchen außer Haus und Große noch im Urlaub

Hallo Mädels!

Unsere Nacht war grottig - Jakob war mindestens 2,5 Stunden wach und meinte, lautstark den Alleinunterhalter spielen zu müssen #aerger. Dementsprechend ausgeschlafen und "gut gelaunt" bin ich #gaehn.

Gegen elf sind wir zum Strand gegangen, weil um eins Hochwasser war. Theresa war anfangs total angenervt von allem, weil ihre Freundin von gestern noch nicht da war. Als die dann endlich kam, fing Jakob an abzubauen (kein Wunder nach der Nacht...). Gegen halb zwei bin ich mit Jakob zur Ferienwohnung zurück, weil er heim wollte. Vor der Tür fiel mir dann auf, dass ich den Schlüssel noch in meiner Badetasche am Strand hatte #klatsch. Also nochmal zurück Schlüssel holen! Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn Jakob nich zu allem Übel ohne Punkt und Komma gequasselt hätte #bla. Aber ich glaube, grad schläft er ein #huepf.

Was es heute zu essen gibt, weiß ich noch nicht... Ich hätte noch fünf Pellkartoffeln und einen halben Aalrauchmatjes von gestern, aber das reicht wohl kaum für vier Personen #rofl.

Im Zweifelsfall gibt's was #mampf von der Fischbude #mampf.

Euch noch einen schönen Tag,
        Ulla

Top Diskussionen anzeigen