°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 14.08.2015

• (1) 14.08.15 - 06:44

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Meine Nacht war etwas unruhigen, bin ständig wach geworden. #augen Keine ahnung warum, an der wärme kann es nicht liegen, es ist mit Balkon offen echt angenehm, schon leicht kühlt, hier drin.

Nun gut, nach dem Frühstück geht Laura in die Kita von 8.45 bis 11.15 Uhr, ich werde in der Zeit den Haushalt schmeißen und die Pellkartoffeln kochen, die Große muss ihr Zimmer entstauben und ich noch das Bett für den Papa neu beziehen. Wenn wir Laura abgeholt haben, essen die Große und ich Mittag ...

#koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch
      Laura bekommt in der Kita... Nudeln mit Tomatensauce #mampf

Mal schauen ob die kleine dann auch noch etwas will. Anschließend wird Mittagschlaf gemacht, auch ich. #hicks

Am Nachmittag treffen wir uns mit dem Papa in der Stadt, zum Eis essen, etwas bummeln und ein paar Schulsachen müssen noch gekauft werden.

LG und allen einen entspannten Freitag ... #winke

P.S. Schickt mal etwas Regen nach Berlin, hier verlieren die Bäume immer mehr Blätter weil es sooo extrem trocken ist, heute sind wieder 35 Grad gemeldet. #klatsch

• Guten Morgen :-),

wir werden uns heute Mittag #mampf Fisch und Kartoffelbrei #mampf machen.

Kids sind heute beide um 6 wach gewesen #gaehn

Nachher geht es kurz zum einkaufen und Waschmaschine und Spülmaschine sind schon am laufen.

Nachmittag geht es wieder an den See. Hier sind ebenfalls mindestens 33 Grad gemeldet #zitter

Ich ersehne die Abkühlung so herbei! #huepf

Euch einen schönen Tag.

Lavendelliebe

Guten morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

#koch Kochkässchnitzel, dazu frisches Brot #koch

Meine Nacht ging so. Den Kids hat es gestern wohl nicht so gefallen das die Ärztin knapp ne Stunde Ultraschall gemacht hat.

Aber wir haben ein Outing, wir bekommen 2 Jungs #huepf#verliebt ich freu mich total, mein Mann war im ersten Moment etwas enttäuscht, er hätte gern ein Mädel dabei gehabt, aber jetzt freut er sich auch richtig.

Sonst ist alles in Ordnung, muss aber in 4 Wochen nochmal hin, weil beim größeren, der oben liegt, der Mutterkuchen davor lag und sie das Herz nicht scharf erkennen konnte um was auszuschließen.

Nr.1 wiegt 320g und Nr.2 390g.

Jetzt kann ich blau shoppen gehen. Hab meinen Kiwa auch schon umbestellt, von Natur in petrol#verliebt

So ich werde noch bissl liegen bleiben und dann mal ins Geschäft fahren.

Euch einen schönen Tag

LG Niccy mit den Jungs inside #verliebt#verliebt und Schatzi wie immer schon im Geschäft #verliebt

#koch Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce #koch

Guten Morgen,

bin mal wieder seid sechs Uhr wach #gaehn zum ausschlafen ist mein Urlaub wirklich nicht da :-( dabei wäre ich gestern erst um 00.00 Uhr ins Bett da Nachbarin Geburtstag gefeiert hat #schein irgendwie bring ich wohl den Arbeitsaufstehrhytmus nicht raus....

Wenn Melina wach ist (Dominik ist seid Mittwoch bei meinen Eltern) muss ich dringend einkaufen fahren. Morgen ist Feiertag und wir feiern morgen Dominiks Geburtstag mit der Verwandschaft nach. Heisst ich darf heute nix vergessen....

Nachmittag fährt Melina evtl. mit Papa ins Heim, weis ich aber noch nicht. Hätte nix dagegen dann könnt ich die Schinken-Blätterteigstangen und den Nudelsalat schon vorbereiten.

Mal schauen.

Euch allen einen schönen Tag #winke
        lg Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen #winke

Ich habe mich gerade mühsam aus dem Bett gequält, bin noch soooop müde #gaehn die Kleine hat um halb 4 nach Banane gebrüllt... total hysterisch. Als ich zu ihr bin hat sie sich noch mehr aufgeregt und mich weg geschickt, als ich raus bin hat sie aber auch weiter gebrüllt. Was trinken wollte sie auch nicht. Durfte ihr dann die Hand auf den Bauch legen, da ist sie ruhiger geworden und hat irgendwann auch was getrunken... aber sie hat dann bis halb 5 oder 5 immer wieder kurz gejammert. So lange war ich dann halt auch wach #augen jetzt schläft die junge Dame natürlich noch

Nach der Arbeit muss ich zu DM und noch ein bisschen Fleisch für morgen kaufen.

Nachmittags fahren wir zu meiner Freundin und den Kids zum Spielen. Da es sich nach dem Regen letzte Nacht dndlich abgekühlt hat hoffe auf ein fröhliches Kind heute Nachmittag...

Zu essen gibt es

#koch Spaghetti mit Feta und Tomaten #koch

Einen schönen Freitag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen

*McDonald's*

Nacht war prima. Auch kein Wunder wenn meine kleine Wasserratte badet bis zum umfallen. :-)

Vormittags muss ich kurz einkaufen da hier Morgen Feiertag ist. Dee Getränke Vorrat geht auch schon wieder zur neige.

Nachmittag geht's dann arbeiten. Noch ein Woche dann hab ich Urlaub. #freu
        Meine Männer werden nochmal ins Freibad gehen.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• #koch Wurstnudeln mit Tomaten-Karotten-Salat #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

Was für eine herrlich angekühlte Nacht und was für ein herrlich frischer Morgen. #hicks

Ich genieße gerade eine #tasse Cappuccino. War schon fleißig. Wischwasch und Trockner laufen schon. Alle Fenster und Türen sind offen. #huepf Herrlich! #freu

Jetzt werde ich gleich Cheesecake-Brownies backen. Die wollen wir Sonntag mitnehmen.

Ich will heute noch hier fertig putzen. Das reicht dann auch schon für heute.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit spielendem Joel, schlafender Yvette & Schatzi auf letzter Frühschicht in diesem Werk #verliebt - Sophie wir hier mittlerweile schmerzlich vermisst, aber nur noch 2 mal schlafen, dann ist die Familie wieder komplett #huepf

Guten morgen!

Unsere Nacht war toll nur bin ich immer noch seeehr müde #gaehn

Am See war es gestern sehr schön ;-) hab schon überlegt ob wir heute noch mal gehen ;-)

Mein Großer ist noch bei einer Übernachtungsparty und mein Kleiner schaut sein Buch an. Gleich darf ich noch die Spülmaschine ausräumen und dann gehen wir fix einkaufen.

Mal sehen was wir heute kochen. Kommt auch bissl aufs Wetter an. Es soll heute richtig schwül werden. Da mag ich nicht in der Küche stehen wenn es so heiß ist.

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

niccy: Glückwunsch zu deinen Jungs :-)

Guten morgen Ramona, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war unruhig, hier hat es mal wieder gestürmt, in strömen geregnet und Gewitter gab es dazu auch noch! Raphael hab ich auch ein paar mal gehört..

Bei uns gibt es heute
        #mampf restlichen Nudelauflauf von gestern #mampf

Heute wird wohl eher ein ruhiger Tag, es ist nochmal regen gemeldet und fit fühle ich mich auch nicht wirklich. Saugen muss ich heute ganz (!) dringend #hicks Am Nachmittag kommt ein Techniker weil unser W-Lan nicht mehr funktioniert und die Box ausgetauscht werden muss. Deswegen weiß ich auch noch nicht genau, ob wir uns mit den anderen Mädels vom PEKiP Treffen.

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, darf gerade etwas Kinderprogramm schauen #schein #verliebt

@Niccy: #verliebt Glückwunsch zum Outing

Guten Morgen ihr Lieben.

Niccy herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing....
        Steffi was bekommst du noch gleich? Hab's verpeilt.

Unsere Nacht war eiggtl ganz angenehm.Musste nur um 0:30 raus die Sitzkissen und den Wäscheständer reinholen.Es hat gewittert.

Wir 3 kuscheln noch je Runde,gleich müssen wir aber los. Ich muss heute von 10-17:30arbeiten.Heute Vormittag ist der Kleine bei meiner Schwiegermutter,zum schlafen geht er dann zu meiner Mama.

Auf der Baustelle geht's vorwärts.Fußboden wird heute fertig gelegt.Treppe kommt Montag und Donnerstag die Küche....

LG Kurse mit ihren 2 Männern

Guten Morgen!

Meine Nacht war ganz ok, nicht besonders schlimm aber auch nicht wirklich erholsam. War gestern noch mit meiner Mutter spazieren aber gebracht hat es nix. Naja werden wir wohl weiter warten...

Jetzt bin ich gleich mit einer Freundin verabredet wir wollen bissl quatschen...

#koch Heute Mittag gibt es nut Obst und Joghurt, bei der Hitze #koch

Heute Nachmittag wollen Sascha und ich hier noch ein bissl rumwirbeln und am Abend ins Theater. Aber nur wenn es nicht gewittert, es ist eine Freilichtbühne.

Euch einen schönen Tag!

Anca mit Bauchzwerg #verliebt und Schatzi #verliebt,schon lange im Büro

Hallo Ramona, hallo Mädels!

#mampf
        Irgendwas bei McDonalds oder vom Mittelaltermarkt
        #mampf

Unser letzter Urlaubstag ist angebrochen mit Regen und Gewitter. Wir fahren jetzt nach Schortens in den Farbenmixladen - mal sehen, was ich so an Stoffen und Tüddelkram finde #schein.

Über Mittag soll es dann wieder schöner werden, da gehen wir bestimmt nochmal an den Strand. Später heißt es dann leider schon wieder packen :-(

Euch einen schönen Freitag,

Ulla mit Family

Guten Morgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels,

die Nacht war heute entspannter Mini kam 1x schmusen.
        So wie sie wach wird, wird gefrühstückt und dann schnell paar Kleinigkeiten einkaufen, morgen möchte ich nicht einkaufen :-p

#mampf Currywurst und Salat #mampf
        Heute Mittag gehen wir vielleicht auf den Spielplatz oder gehen mit ihr Baby spazieren, mal schauen.
        Im Moment tu ich die Wohnung schön durchlüften, da wo es gestern Abend schön windig war ist es jetzt angenehm, wird ja nicht mehr so warm.

LG wunschmama + #verliebt Mini immer noch am schlafen, #verliebt Männchen ausdem Haus und #verliebt Große immer noch im Urlaub *wo am Sonntag endlich wieder kommt*

Hallo Mädels #winke

Heute etwas spät #hicks hab noch mit meiner Mum telefoniert und dann noch mit meiner Schwester, die hatte ein Date gestern und das war richtig gut und ich drück ihr nun die Daumen, dass mehr daraus wird #huepf

Unsere Nacht war ganz gut und wir haben bis kurz nach acht geschlafen. Dafür lag ich lange wach und hab mich über die liebe Familie geärgert. Schwiemu hat nächste Woche Geburtstag und nun steht die Idee im Raum am Sonntag zu brunchen, tolle Idee, aber dafür 72.- Franken bezahlen (Eintritt in Zoo muss man dazu zahlen) finde ich einfach Wucher. Naja Schwieva meint es muss teuer sein, sonst ist es nicht toll #kratz ach so tolle Einstellung #aerger

Sorry das musste raus #bla

Nun zum Thema #koch Fischstäbchen mit Röstikroquetten und Salat #mampf

Muss dann gleich noch saugen und waschen, dieses Gequatsche hat meinen ganzen Putzplan über den Haufen geworfen #rofl

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der nur Mist anstellt hier #klatsch und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen