°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°°

• (1) 15.08.15 - 07:59

Guten Morgen,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war .. Ähm, nicht erholsam .. nenne ich das mal. ;-) Wollte um 23 Uhr ins Bett, 24 Uhr kam Laura, bis 1 Uhr hat sie dann gebrabbelt, dann nahm ich sie mit in mein Bett, da haben wir dann 1 Std. geschlafen und dann hab ich sie wieder in ihr Bett getragen, um 2.30 Uhr konnte ich dann vernünftig bis 7.15 Uhr schlafen. #gaehn Nun bin ich leider mit leichten Kopfschmerzen aufgestanden aber das könnte auch am schwülen Wetter liegen. #nanana Ich hoffe sehr, das es sich nun heute Nacht tatsächlich abkühlt.

Die Brötchen sind im Ofen, den Tisch deckt gerade die Große. Nach einem entspannten Frühstück werden die kleine, der Papa und ich noch etwas Einkaufen. Zum Mittag gibt es auf Wunsch des Papa´s #koch Kartoffeln,Kasseler und Schlachterkraut #koch

Nachdem Mittagschlaf fahren wir zum Outdoor Hüpfburggarten ... da der zwischen vielen Bäumen liegt, sollte das völlig o.k. sein, es sind ja nur 30 Grad gemeldet. Zum Abendessen gibt es dann Döner oder so was.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen #winke

Ich habe prima geschlafen und offenbar den fehlenden Schlaf der letzten Tage nachgeholt. Um halb 10 etwa hats mich auf dem Sofa schon niedergestreckt, war dann nur grad eine Stunde wach als mein Mann von der Schicht kam und im Bett wurde ich erst um 7 durch ein dezentes "Mama" übers Babyphone geweckt #verliebt wobei wir effektiv erst um halb 8 aufgestanden sind.

Gleich gibts Frühstück und ich denke Josie nimmt nachher den Papa in Beschlag, der war schichtbedingt nicht wirklich da die letzten 3 Tage. So hab ich Zeit zum Wäsche weg räumen und die Betten wollte ich auch frisch beziehen...
        Ansonsten ist heute nichts geplant, wir schauen spontan was wir machen. Mein Mann ist wieder auf Mittagsschicht, also wirds ein Mädelstag.

Zu essen gibt es

#koch asiatische Pfanne mit gebratenen Nudeln, Gemüse und Fleisch #koch

Einen schönen Samstag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen zusammen! #tasse

Wir haben gerade gefrühstückt und jetzt geht's mit dem Hund eine Runde.
        Anschließend werden wir im Vorgarten etwas werkeln. Mal schauen,

was ich noch machen kann,denn mittlerweile ist der Bauch ordentlich im Weg:-D

Heute gibt es:

Nudeln mit Gemüse/Hack

LG Steffi mit Babymädchen#verliebt und Babyjunge#verliebt ( 28.Ssw) und
        Schatz#verliebt

Guten morgen zusammen!
        Meine Nacht war auch nicht so doll. Bin gestern den ganzen Tag zwischen Klo und Couch gependelt, zum Schluss kam nur noch Galle..War völlig fertig und auch heute tut mir noch alles weh #heul Hoffentlich wird es heute nicht mehr so schlimm...#klee

Bei uns gibt es heute
        #mampf irgendwas bei Stiefschwiegermutter und Schwiegervater #mampf

Dort sind wir heute zum Essen eingeladen, hoffentlich kann ich auch was essen, sonst bleibe ich lieber daheim. Vormittags müssen wir noch einkaufen und ein bisschen Wäsche steht auch noch auf dem Plan.

Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann unter der Dusche und Raphael, spielt mit seinem Trekker #verliebt

• Guten Morgen Mädels #winke

Unsere Nacht war ok, haben bis um acht geschlafen #ole

Heute gibts #koch Schnitzel in einer Rahmtomatenspecksauce mit Spätzli, kohlrabi und Karotten und Salat #mampf

Muss noch das Bad putzen, Wäsche falten und verräumen und den Tisch schön decken. Die Patentante und ihr Verlobter kommen zum Essen am Abend #huepf

Mein Göttergatte hilft bei Freunden heute Morgen, die ziehen um und ich passe auf die kleine Maus von ihnen auf (11 Monate).

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der mit Amy die Wohnung auf den Kopf stellt #schwitz und Papa am Kisten schleppen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen