Dienstag, 18.8.15 - Was gibt es heute?

    • (1) 18.08.15 - 05:21

      Guten Morgen #winke

      Ich spendier eine große Tasse Kaffee #tasse
      Meine Nacht ist für den Popo... um halb 4 ist die Kleine klitschnass wach geworden - der Klebestreifen der Windel ist gerissen und dementsprechend ging das Pipi daneben. Also Kind umziehen, Bett komplett neu beziehen und dann der schwierige Teil, das nun halb muntere Kind zum Weiterschlafen überreden... #augen
      Ich glaub jetzt ist Ruhe. Nur ich bin endgültig wach. Juhu. Zum Glück muss ich nur 3 Stunden ins Büro nachher!

      Josie und ihr Papa können sich zu Hause amüsieren, es sind Kita-Ferien und mein Mann übernimmt die erste Woche der Betreuung.

      Nachmittags fahren wir zu meiner Freundin und ihren Jungs. Die Kinder können spielen und wir Kaffee trinken :-) Um 5 noch Taufgespräch mit dem Pfarrer und da ich Patin werde bin ich da auch dabei...

      Zu essen gibt es #koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      • Guten morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute

        Wir sind auf Geburtstag von meinem Schwager, mal schauen was es gibt

        Meine Nacht war auch für den Popo...Das Sodbrennen macht mich verrückt, gestern hab ich mirgendwie nach einem Tipp Rennie geholt, aber das hilft nicht, jetzt werde ich mir noch das Gravi....holen.

        Ich werde jetzt sicher noch 2 Stunden im Bett liegen bleiben und dann geht's ins Geschäft.

        Euch allen einen schönen Tag

        LG Niccy mit den Jungs inside und Schatzi wie immer schon im Geschäft

        @Miriam, bin schon gespannt was du uns berichtest, hab gestern an dich gedacht und die Daumen gedrückt

      Guten Morgen,

      ich trink gerade meinen Cappu #tasse, bin aber schon seit 5 Uhr wach weil Laura da etwas trinken wollte und ich konnte dann nicht mehr einschlafen, schlafe zur Zeit eh sehr schlecht. #augen

      Heute Vormittag helfe ich wieder in der Kita mit, im neuen Raum die Regal und Co. reinigen. Am Nachmittag, ist Regen gemeldet. Mal schauen ob noch mehr runter kommt, ich hätte nichts dagegen. Falls es doch trocken bleibt, gehen wir sicher raus

      In der Kita bekommt die kleine #koch Nudeln mit Wurstgulasch #koch
      Die Große und ich werden uns nur ein bel. Brötchen machen #mampf
      Wenn es nachher Regnet, koche ich heute Abend Bauerneintopf #koch

      Ansonsten steht nichts weiter an, ich freu mich auf den Mittagschlaf. #hicks

      LG und einen schönen Tag #winke

      #koch Kartoffelsuppe #koch

      Guten morgen,

      Ich wach ständig auf nachts #gaehn Mann ist diese Woche auf Lehrgang und ständig hör ich irgendwas #zitter Dominik darf noch ne halbe Stunde schlafen dann zieht er sich an, putzt die Zähne und dann holt ihn mein Papa ab. Melina ist eh seid Samstag bei ihnen...

      Im Büro ist es auch ruhig. Urlaubszeit. ...

      Heute nachmittag fahren wir zu meiner Tante. Bissl Kaffeeklatsch #tasse

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      Lg Katja mit Family #verliebt

    • Guten Morgen,

      die Nacht war so lala.
      Ich könnte absolut nicht einschlafen.

      Naja...

      Wir stehen heute früh auf da es nach elspe zu den Karl May Festspielen geht.
      Wir freuen uns.

      Danach heißt es dann Sachen oacken, denn donnerstag geht's in den Urlaub.

      Heute Mittag Essen wir was Vorort.
      Heute Abend dann:

      Fettuccine mit Blattspinat und Champignons mit Feta

      Alles einen hoffentlich nicht so verregneten Tag wie gestern

      Liebe Grüße

      Guten Morgen,

      #koch heute aber Spitzkohl-Mettendenpfanne mit Kartoffeln
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gestern hat Schwiegermama für meine Familie mitgekocht. Sehr praktisch ;-).

      Ich sitz auch schon im Büro und rechne gerade mal durch, wie ich dann ab nächster bzw. übernächster Woche arbeite. Ich habe Luis im Kindergarten anders angemeldet und werde hier wohl meine Stunden verteilen müssen. Wird schon irgendwie alles klappen. Zum Glück ist mein Arbeitgeber total flexibel und es ist egal, wie und wann ich arbeite. Das ist wirklich Luxus für eine Mama :-).

      Hier regnet es in Strömen und mein armer kleiner Luis hat gleich Schwimmkurs. Naja... das Wasser hat 29 Grad. Im Wasser sollte er also nicht frieren #rofl. Heute Nachmittag fährt mein Mann wahrscheinlich mit den Kids plus Nichte in einen Indoorspielplatz. Ich werde mich um den HH kümmern und anschließend reiten fahren.

      Euch einen wunderschönen Tag!
      LG Sandra

      (9) 18.08.15 - 07:33

      Guten Morgen,

      da hab ich gestern völlig unnötig vorgekocht, sitze mit Mini hier und warte das ich gleich beim Arzt anrufen kann und mit ihm hingehen kann. Seit Tagen hat er Schnupfen, heute früh dann noch Ohrenschmerzen.

      Wir essen heute Mittag Paprikacremesuppe mit Bäckerbrötchen über Nacht... Letztere sind gerade im Backofen...

      LG Yvonne

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war ganz gut, aber ich bin dennoch müde #gaehn die Zähne drücken immer noch und ich bin nicht sicher, ob beim Kleinen und mir eine Erkältung im Anmarsch ist #kratz dabei haben wir heute Morgen Termin bei der KiÄ mit Impfung. Naja mal sehen, was sie dann meint, ob wir die Impfung machen #gruebel

      Heute gibts #koch Schweinskottelets mit Senfrahmsauce, Pommes und Sommergemüse #mampf

      Ansonsten steht hier ausser dem Arzttermin nicht viel an, mal sehen #schein

      Euch allen einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der seine Rassel aufisst #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      (11) 18.08.15 - 08:10

      Guten Morgen#tasse,

      ich reihe mich mal bei den Nutzern der schlechten Nächten ein:-p
      Mit dem Liegen/Schlafen habe ich derzeit ganz schön Probleme

      Ich kann nur noch auf der linken Seite liegen und da tut mir irgendwann die
      Hüfte weh....

      Heute Abend gehen wir zum Infoabend der Klinik,in der ich entbinden möchte

      und wir bekommen eine Führung über die Station und des Kreißsaal.

      Zu essen gibt es:

      Gyros, Tzatziki und Pommes

      LG Steffi mit den beiden Knuffels #verliebt#verliebt und Schatz#liebdrueck

      (12) 18.08.15 - 08:25

      Guten Morgen!

      Meine Nacht war mal abgesehen von dem ständigen zur Toilette laufen ganz in Ordnung, ausgeschlafen fühle ich mich aber nicht...#gaehn

      Heute steht nichts weiter an außer lernen und staub saugen. Ich bin auch einfach froh wenn ich mich ausruhen kann. Muss gleich nur noch ein bissl einkaufen.

      #koch Heute Mittag gibt es Rummelpfanne (nach Rebsi) mit Baguette #koch

      Euch einen schönen Tag!

      Anca mit Bauchzwerg#verliebt und Schatzi#verliebt, im Büro

      (13) 18.08.15 - 08:28

      Guten Morgen ihr lieben!

      Danke fürs Daumen drücken, Baby ist gut und zeitgerecht entwickelt und hat einen schönen Herzschlag#verliebt In zwei Wochen darf ich wieder hin.

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Nudel- Filet Pfanne #mampf

      Heute Vormittag ist wieder Spielgruppe, denke das ich morgen schon nach Hause gehen kann.mein Kleiner ist eben schon groß #schock
      Nachmittags treffen wir uns mit der Krabbelgruppe.

      Euch einen schönen Tag,

      Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, bekommt gerade eine Krise nach der anderen #augen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen