°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 19.08.2015

• (1) 19.08.15 - 06:38

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war gut, Laura kam nur gegen 6 Uhr und wollte etwas trinken, bin dann natürlich gleich wach geblieben und so genieße ich im moment noch die Ruhe.

Gegen 7 Uhr muss ich Duschen, denn ab 7.30 Uhr kommen die Handwerker um die Lüftung im Haus zu Prüfen. Ich hoffe sie kommen nicht genau dann zu uns, wenn ich Laura wegbringe, die Große ist zwar da aber Gegenzeichen kann sie rein Rechtlich ja noch nicht. ;-) Wenn die kleine in der Kita ist, und die Lüftung gewartet ist, werde ich etwas Einkaufen, nicht viel denn ich Vanessa schläft heute Abend bei einer Freundin und ißt da auch morgen Mittag. Wird Zeit das Laura im laufe der nächsten Woche endlich in der Kita schläft, dann ist es nicht mehr so stressig mit dem Mittag machen.

Zum Mittag bei uns gibt es #koch Bauerntopf #koch

Werde dann nachher Einkaufen und Kochen bevor ich die kleine zu 11.15 Uhr wieder abholen muss. Gegen 13.30 Uhr kommt meine Beste rüber und Sittet die Mädels bzw. nimmt sie mit raus denn ich muss in der Kita helfen, schon wieder #augen aber heute ist dann endlich der Umzug von oben nach unten, Zeit wird es!!!

Heute Abend, wenn die kleine im Bett ist, gönn ich mir ein entspanntes Bad und hau mich dann auf die Couch. #freu

@Miriam, immer schon positiv denken, dann wird hoffentlich alles gut, drücke weiterhin fest die Daumen. #liebdrueck

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen

*Männer: resttl. Nudeln von gestern. Ich ; geh zum Griechen*

Nacht war bis auf eine kleine Unterbrechung gut.

Vormittags muss der Kurze zum Hautarzt. Er bekommt seine Dellwarzen weggemacht. #zitter Hoffe es läuft gut. Bin bisschen nervös. Danach gucken wir noch nach Turnschuhen für Ihn.

Nachmittag geht's auf alle Fälle raus

Abend geht's mit zwei Freundinnen zum Griechen. Da freu ich mich schon drauf.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen ihr Lieben!
        Unsere Nacht war, na sagen wir mal durchwachsen. Erst war ich, wie immer um zwei wach weil ich zur Toilette musste, kaum lag ich wieder, hat Raphael angefangen zu jammern, musste aber nicht hin. Als ich endlich wieder eingeschlafen bin, hat er dann richtig gejammert und ich hab ihm den Schnuller gegeben und wieder zugedeckt. Etwas später mussten sowohl mein Mann, als auch ich nochmal hin. Keine Ahnung was er hatte. Fazit der zweiten Nachthälfte: Schlafen hätte ich mehr gekonnt #augen

Bei uns gibt es heute
        #mampf selbstgemachte Pizza #mampf

Ich zieh mich gleich fix an und wecke Raphael, der geht heute nämlich ganz alleine zur Spielgruppe bzw.bleibt alleine da :-p Ich genieße derweil diese Ruhe zu Hause bis ich ihn um elf wieder abholen muss. Heute Nachmittag machen wir mal einfach nix.. Ganz vielleicht gehen wir zum Spielplatz, aber ich denke für Raphael ist es aktuell auch etwas viel Programm- vielleicht deswegen diese unruhigen Nächte..

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit #ei im Bauch, heute schon 9+0, Mann natürlich schon fleißig und Raphael, wird gerade von alleine wach #verliebt

Guten morgen!

Unsere Nacht war super. Dafür ist es hier heute morgen richtig kalt #schock Es hat nur 6 Grad und es ist nebelig wie im Herbst!

Heute bekommt mein Großer Spielbesuch und die beiden fahr ich dann abends zum Training.

Gekocht wird heute Tomaten-Paprika-Geschnetzeltes mit Kroketten und Gitterpommes. #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

• Hallo,

Ich fahre jetzt mit Luis schwimmen und anschließend fahren wir alle zusammen in den Potts Park. Das ist ein kleiner Freizeitpark in der Nähe und für kleine Kinder total ausreichend.

Wir nehmen Picknick mit aber hoffen, das es dort auch irgendwas glutenfreies für Luis zu essen gibt.

LG Sandra

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war kurz wie immer und mit vielen Unterbrechungen aber ok. Heute steht eigentlich nichts an nur saugen muss ich noch und vlt lernen aber das klappt momentan nicht gut, hab da irgendwie gerade keinen Kopf für.

#koch Heute gibt es die restliche Rummelpfanne mit Baguette #koch

Heute Nachmittag kommt dann der Kleine wieder nach der Schule. Bin mal gespannt er hatte ja beim letzten Mal gehofft, wenn er wieder kommt ist sein Bruder da... das schaffen wir wohl nicht mehr ;-)

Anca mit Bauchzwerg #verliebt ET-1 und Schatzi #verliebt fleißig im Büro

Guten Morgen,

Sauerkraut, Kartoffelpüree und Brstwurst gibt es bei uns zu Mittag ....

Heute bin ich noch mit dem Kleinen zu Hause, er ist erkältet und sollte laut Arzt bisserl ruhen. Werde gleich unser Vorhäuschen Zentimetern und aufräumen..
    Nachmittags müssen die Kinder zu meinen Eltern, der Große fährt morgen von dort zur Schule, Mini bleibt mit Oma daheim. Ich selbst habe Morgen wieder den ersten Tag der Weiterbildung nach den Sommerferien und muss ganztägig nach Düsseldorf.

LG Yvonne

Guten Morgen Mädels #winke

Unsere Nacht war von Mitternacht an gut und wir haben dann bis sieben geschlafen.
    Der Termin bei der Kiä war auch gut, im Gesundheitsheft steht alles bestens #huepf was will man mehr.

Heute gibts #koch Älplermakronen #mampf

Muss noch schnell durchsaugen und die Wama laufen lassen. Nach dem Mittag schnell einkaufen und einen Blumenstrauss holen für Schwiemu und den schnell vorbei bringen, sie hat Geburtstag. Werden aber nur kurz bleiben, bin nicht so fit und die Nase läuft. Wenigestens findets der Kleine lustig, er lacht sich bei jedem niesen schief #rofl

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin im Tuch und will nicht schlafen #verliebt und Papa am arbeiten, wegen Training heute spät zu Hause #verliebt

Top Diskussionen anzeigen