Mädlsabend. Was biete ich zu trinken an???

    • (1) 19.08.15 - 20:18

      Hallo,

      ich veranstalte mit meinen Mädls immer mal wieder bei jemanden zu Hause nen lustigen Mädlsabend.

      Bei den letzten Abenden gab es: Caipi, Caipi-Bowle, Aperol Sprizz, Hugo....so die gängigen Drinks.

      Hat jemand ein neues, bzw ein absolutes Lieblingsgetränk das er mir mitteilen würde???

      Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

      biene1975

      • Hallo,

        kennst Du Bacardi Razzi mit frischen Himbeeren und Sprite? Trinken wir schon mal ganz gerne oder grüne Bowle (ähnlich wie Frosch/grüne Witwe/grüne Wiese):

        1 Flasche weissen Rum
        1 Flasche Blue Curacao
        2 Flaschen O-Saft

        2 Flaschen Schweppes Ginger Ale

        4--5 Kiwi in Stücken
        4 Dosen Mandarinen
        4-5 Bananen in Scheiben (zum Schluss)

        Ich mach meistens die Hälfte vom Rezept, Obst kann man mit dem Rum schon ein bisschen ziehen lassen, Rest dann zugeben. Beim O-Saft und dem Ginger Ale kann man nach Geschmack variieren.

        LG

        Alexandra

        • Hallo,

          danke für deine Antwort:

          Die Bowle kenn ich, wurde auch schon gemacht, aber Bacardi Razzi kenn ich jetzt nicht.
          Wie misch ich denn das? Irgendwas zu beachten?
          Aber Bacardi, Himbeeren und Sprite härt sich ja scho mal lecker an und irgendwas mit Bacardi glaub ich hatten wie noch nie.

          • Wir mischen nach Gefühl :-D

            So 1-2 Schnapsgläser Razz in ein großes Glas (wir haben meistens die großen Pokal von Ikea) und dann 5-8 Himbeeren dazu und mit Sprite auffüllen. Wem es zu stark ist, kann ja mit Sprite verdünnen.

            LG

      Hallo Biene,

      ich habe jetzt immer gekühlten, trockenen Rose-Wein mit Schweppes Wild Berry und etwas Mineralwasser gemischt. Schmeckt total lecker jetzt im Sommer abends auf Terrasse ;-)

      LG Sandra

      Hallo,

      Ramazotti Rosato mit Prosecco aufgefüllt und mit Basilikum garniert!

      Alternativ einfach nur nen tollen Prosecco!

      #winke

Top Diskussionen anzeigen