°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 20.08.2015

    • (1) 20.08.15 - 06:24

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse

      Unsere Nacht war ruhig aber seit zwei Tagen macht die kleine Abends Theater und morgens fällt sie gegen 6 Uhr schon wieder aus dem Bett. #augen

      Endlich sind wir gestern mit dem Umzug in der Kita fertig geworden, bin gespannt wie die Kinder das aufnehmen das wir nun nicht mehr in die 2. Etage laufen sondern ganz unten einen neuen, wie ich finde schöneren und vor allem etwas größeren Raum haben. #freu Ich denke aber das ich heute wohl wieder paar Minuten mit rein muss, bevor ich gehen kann, mal schauen.

      In der Kita bekommt dir kleine heute #koch Brühnudeln mit Brot #koch
      Vanessa isst bei ihrer Übernachtung #koch Kartoffelnbr. mit Mischgemüse und Minutenschnitzel #koch
      Ich werde mir nur ein Brot mit Obst oder so machen #mampf

      Nachdem Laura in der Kita ist, will ich heute mal gar nichts machen #hicks Wirklich einfach nur mal auf die Couch legen und etwas entspannen #hicks Gut, nebenbei werde ich noch die WM anschmeißen aber das reicht dann auch schon. #rofl Gesaugt und Staubgewischt hab ich gestern Abend schon als Laura geschlafen hat.

      Heute Nachmittag geht es dann sicher raus #sonne

      LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

      • Guten Morgen #winke

        Meine Nacht war ok, nur etwas kurz. Die Kleine hat mich um viertel vor 6 geweckt #gaehn nun ja, gestern habe ich verschlafen, da ist die es heuteja ganz nett, dass ich genug Zeit zum fertig machen habe ;-)

        Nach der Arbeit fahren Josie und ich mit meiner Mama zur Oma und machen uns einen schönen Tag. Ich finde das immer schön wenn wir zusammen sind, 4 Generationen Frauen der Familie #verliebt

        Zu essen gibt es #koch was lecker italienisches in meiner Kindheits-Lieblings-Pizzeria #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        #koch Frühlingsrollen #koch

        Guten morgen,

        Meine Nacht war ok. Nachbarshunde haben paar mal gebellt. Die horen auch die Flöhe husten #roll

        Kinder sind bei Oma und Opa. So hab Ich heut morgen mal keinen Stress #schein

        Heut nachmittag räum ich mal den Holzschuppen auf da Samstag das neue Holz kommt. Dürfte ich meinem Mann auch noch mitteilen ....wird ihm wieder sicher gar ned passen da er lieber die Heizung aufdrehen will. Da wirds aber nicht so warm und das kann ich nicht leiden. Da werden wir uns NIE einig.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Hallo Ihr Lieben,

        #koch Strammen Max oder Toast Hawai
        ------------------------------------------------------------------
        Da Kids und Menne heute von Schwiegermama bekocht werden, reicht heute Abend was schnelles. Ich hab auch nicht so viel Zeit, weil ich anschließend noch zu einer Freundin fahre und zum Theater üben.

        Gestern im Pottspark war es total schön. Luis hat sich nicht so viel getraut wie die Mädels aber immerhin. Das sah vor einem Jahr noch anders aus bei ihm. Die Mädels waren unersättlich und ich musste ständig Achterbahn fahren #schock. Aber macht ja Spaß ;-).

        Der Schwimmkurs gestern war auch toll. Luis schwimmt jetzt schon ca. 5-10 Meter alleine. Wir haben einen fantastischen Bademeister und die Kids lernen ganz spielerisch, wie sie sich bei Wellen oder wenn sie ins Wasser fallen helfen können. Ganz toll ist das und Luis hat in den zwei Wochen schon wahnsinnig viel gelernt. Heute und morgen noch und dann ist der Kurs schon wieder vorbei #schmoll. Ich hoffe wir haben dann noch ein paar warme Tage, um das Gelernte weiter zu üben. Ins Hallenbad fährt man ja doch nicht so oft, wie ins Freibad.

        So... im Büro wartet eine Menge Arbeit. Ich will mal starten ;-).

        LG Sandra

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, eine Flasche nach eins und dann geschlafen bis halb sieben. Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn der Zwerg mal wieder bis acht schlafen würde #schein

        Heute gibts #koch Bratkartoffeln mit Bratwurst und Salat #mampf

        Die Wama darf noch ihre Runden drehen und Wäsche vom Kleinen muss noch verräumt werden. Hab gestern noch etwas geshoppt für ihn #hicks dann noch saugen und Böden aufnehmen.
        Den Blumenstrauss müssen wir auch noch abladen bei Schwiemu, die waren gestern ausgeflogen.

        Euch allen einen schönen Tag #sonne
        Grüessli Dési mit Levin, der auf Entdeckungsreise ist #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        so heute ist der 20. der Tag des Auszugs.... aber es tut sich nix! Naja warten wir mal ab... selbst der große Bruder hat uns heute geweckt mit den Worten "Nun komm schon raus!" #verliebt

        Schatzi ist auf dem Weg den Kleinen (nicht mehr lange dann ist er der Große:-)) in die Schule zu bringen und dann ins Büro und auf meinen Anruf warten;-)

        Ich werde mich jetzt fertig machen denn ich habe gleich einen Frauenarzttermin um zu schauen wie es aussieht.

        #koch Zu Mittag gibt es Hühnerfrikassee mit Reis #koch

        Zwischendurch werde ich noch schnell wischen (hier ist heut schon ein Marmeladenglas auf dem Boden gelandet, vlt ist Schatzi doch etwas nervös? #verliebt) und das Bad putzen.

        Am frühen Abend wollen wir noch zur Eisdiele spazieren - wenn uns der kleine Zwerg keinen Strich durch die Rechnung macht...

        Euch einen schönen Tag! #sonne

        Anca mit Bauchzwerg #verliebt, heute ET!

      Guten morgen #tasse

      Nacht war soweit ganz gut. Paul hat zweimal gemeckert. Raphael schläft immer noch.

      Heute vormittag müssen wir dringend zum Drogeriemarkt. Brauchen Windeln, Feuchttücher etc.

      Dann müssen wir mit Paul zum Fotografen. Brauchen für seinen Reisepass biometrische Bilder. Bin mal gespannt wie gut das mit einem 13 monatigen Kind funktioniert #rofl #schwitz

      Zum essen gibt es heute:
      Selbstgemachte pizza #mampf

      LG Julia mit Family #verliebt

    Guten Morgen Mädels.

    bei uns gibt es heute
    #koch Strammer Max#koch

    Meine Nacht für den Pops, die Jungs haben mega randale gemacht und ich hatte totales Sodbrennen sodass ich mich mal wieder übergeben musst:-(
    Hier steht heute noch einiges an, da wir morgen gegen 1 hier los wollen, wir fahren bis Sonntag nach Erfurt zur Familie, am Samstag ist Einschulung von der Nichte meines Mannes:-)

    Euch wünsche ich einen schönen Tag
    Lg
    Niccy mit ihren Jungs inside#verliebt#verliebt und Schatzi der gerade an mir vorbeigehuscht ist#verliebt

    • Scheinbar ist sodbrennen ein echtes jungsproblem, und du hast scheinbar das doppelpack an sodbrennen erwischt #schock

      Bei meinem sohn hatte ich es von der 15ssw bis in den Kreißsaal #augen
      Was einigermaßen half waren kalte pellkartoffel, Milch 3,5% und das mindestens 2liter am tag! Ohne das dachte ich meine Speiseröhre brennt davon.
      Vllt magst du es mal probieren, ich drücke dir die Daumen das es etwas hilf! Ganz verschwinden wird es nicht, die babys drücken ja alles nach oben. Aber ein bisschen erträglicher wird es wenn du dich "schonend" ernährst.

      • Also ich hatte nur bei 1 von meinen 3 Jungs Sodbrennen... Mir hat Pfefferminztee geholfen, sollte man natürlich nicht mehr zum Ende der Schwangerschaft trinken wegen der Milchbildung :-)

        • Ja, das ist so ein Schwangerschaftsmythos wie "wenn der Bauch spitz ist dann wird es ein Mädchen" #rofl
          Allerdings habe ich etliche jungsmamas im freundeskreis und die hatten das sodbrennen Problem, anders als die Mädels.

          Hier im forum habe ich damals oft geschrieben und gelesen deswegen, einmal schrieb eine frau ihr helfen nur essiggurken.
          Die schlimmste nacht meines Lebens #schock #schwitz

Top Diskussionen anzeigen