°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°°

    • (1) 22.08.15 - 07:40

      Guten Morgen,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war gut, musste gegen 3.45 Uhr auf Toilette, da kam dann auch gerade die Große und die kleine. #rofl Gab es so auch noch nie, nachdem Laura eine Flasche getruken hat, hat sie bis 7.15 Uhr noch geschlafen. :-D
      Nun trinke ich gerade meinen Cappu und die kleine spielt neben mir, die Große schläft noch.

      Die Brötchen sind schon im Ofen und nach einem gemütlichen Frühstück, werden die kleine und ich noch ein, zwei Kleinigkeiten Einkaufen gehen.

      Zum Mittag gibt es heute endlich #koch Bauerntopf #koch ;-)

      Zu 14 Uhr kommt ein guter Freund, den wir schon laaaaange nicht mehr gesehen haben. Wir werden wohl ein Eis essen gehen und die Kinder können sich auf einen Spielplatz austoben. Am Abend wollen wir lecker Grillen #mampf und wenn die Mädles dann im Bett sind, genieß ich den ausklang des Tages, gemütlich aufm Balkon mit etwas zu Trinken. ;-)

      LG und allen einen entspannen, sonnigen Samstag #winke

      • Guten morgen Mädels,

        Wir sind in Erfurt auf einer Einschulung. Da gibt es allerhand Auswahl an Essen.
        Ich werde mich jetzt aus dem Bett quälen und mich fertig machen denn es geht hier gleich los.

        Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

        LG
        Niccy mit den Jungs inside und Schatzi gerade im Bad

        Guten Morgen!

        Die Nacht war ganz ok, nur heute morgen hab ich irgendwie Bauchschmerzen und mir ist übel. Schatzi schläft noch und der Kleine schaut ein bissl fern.

        Naja wir werden gleich frühstücken und dann mal sehen was der Tag so bringt. Die Männer wollen nachher joggen gehen.

        #koch Zu Mittag gibt es Nudeln mit Tomatensauce #koch

        Am Nachmittag wollen wir noch ein Eis essen gehen.

        Anca mit Bauchzwerg #verliebt und ihren Männern #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke

        Unsere Nacht war gut, der Kleine hat durchgeschlafen bis halb sieben #ole

        Gestern hab ich im Müller Windeln geholt zum probieren, die sind ja voll Geschlechtsneutral #klatsch rosa, die ganze Windel rosa, aber dem Kleinen ist das wohl egal und man sieht sie ja nicht #rofl

        Heute gibts #koch wir grillen #mampf

        Muss noch saugen und Wäsche verräumen. Machen gleich noch den Wocheneinkauf und zu Ikea wollen wir noch.

        Euch allen einen schönen Samstag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der rumrobbt und Papa am Kochbücher wälzen #verliebt

      • Guten morgen Ramona, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war ok. Ich lag zwar ab 2h fast nur wach, fühle mich aber trotzdem ausgeruht.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Italienisches Buffet #mampf

        Heute Vormittag wird der Wocheneinkauf erledigt und zu DM müssen wir auch noch. Denke das erledigen wir dann alle zusammen in einem Rutsch.
        Nach dem Mittagsschlaf geht es zum Schwiegertiger, der hatte Anfang der Woche Geburtstag. Da sind wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen und wenn Raphael noch durchhält auch zum Italienischen Abend.. Eigentlich hoffe ich, dass Raphael schlapp macht, denn ich kann es überhaupt nicht leiden, dass sie sich bei ihren Freundinnen als "die tolle Oma" präsentieren möchte, was sie im Grunde gar nicht ist. Sie hat null Draht zu Raphael, aber wie denn auch, wenn sie ihn nur ca.alle 6 Wochen mal für nen Stündchen sieht und dann gerne ein ganz lieb und still sitzendes Kind sehen würde.. Genug #bla musste aber mal raus #schein

        Euch einen tollen Samstag,
        Miriam, mit den zwei Männern, die gerade Brötchen holen, weil ich Schokocroissant Gelüste habe #rofl #verliebt

        • hey,

          ich kann dich soo gut verstehen, nur dass es bei uns nicht grad die Oma ist, sondern die Schwägerin, vor allen Leuten immer Geschenke hergeben usw damit sie als die tolle Tante und leider auch Taufpatin dasteht, aber eigentlich schert sie sich null um die Jungs.
          Zu meiner Befriedigung, weiß der Mittlere gar nicht, dass sie seine Taufpatin ist und sagt auch noch zur Patin von Mini "Godi", wobei ja meine Schwägerin uuunbedingt "Godi" werden wollte! Tja, wer sich nicht kümmert, bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie nächstes Jahr bei der Erstkommunion vom Großen mitbekommt, dass IHR Patenkind zu einer anderen "Godi" sagt, auf das Gesicht freu ich mich! :-p

      Guten morgen!

      Unsere Nacht war furchtbar. Mein Großer hat mich gegen 0 Uhr geweckt, dass er solche Bauchschmerzen hat... Er konnte dann wieder einschlafen und gegen 3 Uhr wurde ihm dann extrem übel... das ginh dann 2 Stunden, dass er sich quälte und nichts raus kam... Gegen 7 Uhr ist dann auch mein Mann los zur Arbeit und der Kleine war auch wach. Eben hat sich der Große geduscht und es kam alles hoch :-( Schade, denn heute wollte er mit seinem Freund und dessen Familie auf einen Wasserspielplatz... Aber so nicht....

      Ich muss dann heute noch dringend einkaufen. Zu DM und Müller müssen wir auch noch.

      Kochen werde ich wenn dann nur eine Suppe.

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebsi

      Hallo Ramona, hallo Mädels!

      #mampf
      Ebly-Gemüse-Pfanne mit Minutenschnitzeln
      #mampf

      Die Nacht war okay und Theresa ist anscheinend auch wieder fieberfrei (muss gleich mal messen).
      Ich muss im Laufe des Tages noch ein bisschen Wäsche waschen und "weiter verarbeiten". Außerdem wollte ich im Nachbarort noch zum Kleiderbasar, vielleicht finde ich ja schon Schneeanzüge für die Kinder...
      Ansonsten werden wir wohl viel Zeit draußen verbringen und das schöne Wetter genießen.

      LG, Ulla mit Andreas (unter der Dusche), Theresa und Jakob (beide friedlich zusammen spielend in Jakobs Zimmer #gruebel #verliebt)

Top Diskussionen anzeigen