Freitag - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 28.08.15 - 06:21

      Guten Morgen,

      wir essen Zucchinipuffer nach einem Rezept von Iris Ikors.

      Heute noch einmal arbeiten, dann beginnt für mich und die Kinder das WE. Mein Mann muss Morgen erneut arbeiten.
      Heute Nachmittag ist Fußballtraining für beide - Beschäftigung ist also glasklar ;)

      LG Yvonne

      • (2) 28.08.15 - 06:24

        http://ikors.blogspot.de/2014/07/zucchinipuffer.html

        Guten Morgen Mädels! #winke

        Bei uns gibt es heute :

        Tomaten-Reis - Suppe mit Hackfleisch

        LG Steffi mit den 2 Bauchbewohnern#verliebt#verliebt ( ab heute 30.Ssw#huepf)
        und Schatz#kuss,der gleich aus der Nachtschicht kommt

        Guten Morgen,

        Die Nacht war gut aber wie sollte es auch anders sein ... Heute wo Laura nicht in die KIta geht, steht sie 6 Uhr auf, die ganzen anderen Tage musste ich sie wecken. #augen Nun sitzt sie neben mir und isst Salzstangen, denke das wird auch der Grund sein, warum sie schon war ist, Hunger. Ich trinke meinen Cappu, die Große schläft noch.

        Nach einem gaaanz entspannten Frühstück, werde ich etwas HH machen und mir dann eine warme Wanne gönnen. Es Regnet in ströhmen, gut das wir erst mal nicht raus müssen so können wir es uns auf der Couch gemütlich machen, die Mädels spielen sicher wieder schön mit einandern. Kochen muss ich auch nicht Großartig denn es gibt von gestern ... #koch Gulasch mit Rotkohl und heute mit Klösse #koch

        Am Nachmittag gehen wir dann in die Stadt, zu Fielmann, zur Drogerie und Einkaufen müssen wir auch. Das verbinden wir gleich alles damit, das wir den Papa von der Straßenbahn abholen.

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen!
        Unsere Nacht war wieder durchwachsen, hab Raphael immer wieder gehört und wenn ich hin bin hat er schon wieder geschlummert #augen Meine Nase sitzt auch so dermaßen zu, das mir das schon auf die Ohren schlägt..

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudeln mit Tomaten- Thunfisch Soße #mampf

        Heute Vormittag werde ich erstmal mit Raphael zum Kinderarzt fahren, er hustet sich die Seele aus dem Leib und da er jetzt schon so lange rumkrebst, will ich nicht noch das Wochenende abwarten, er neigt schnell zur Mittelohrentzündung. Je nachdem was der Arzt sagt und wie er sich später fühlt, haben wir heute nachmittag noch Waldspielgruppe. Mal sehen..

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mann auf dem Weg zur letzten Schicht um dann endlich drei Wochen Urlaub zu haben #huepf und Raphael, liegt mal hier mal da rum #verliebt

        #koch Grillsteak, Kartoffelsalat und Baguette #koch

        Guten morgen,

        Nacht war ganz ok. War bissl zu lange wach gestern da wir wieder auf der Straße waren und Kinder ewig Rad gefahren sind und wir eben geratscht haben :-)

        Heute nachmittag fährt Mann ins Heim zu seiner Mama und ich werde Fenster putzen.

        Heute werden nochmal 31° gemeldet aber wir haben gestern die Freibadsaison beendet. Das Wasser ist nicht mehr wirklich warm #zitter

        Dominik hat abends Fussballtraining. Mal schauen ob er geht wenns so warm ist.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

      • (7) 28.08.15 - 07:32

        Guten Morgen #winke

        Wir haben gut geschlafen. Ich bin um 5 wach geworden als mein Mann zur Frühschicht aufgestanden ist und bin dann grad wach geblieben. Mal die Ruhe am Morgen genießen ;-) Die Kleine kam um 7. Sie hätte glaub ich noch länger geschlafen, aber sie war ganz nass. Hab ich schon befürchtet, das Abendessen war etwas würzig und sie hat viel dazu getrunken #augen

        Ich muss mich nachher der Wäsche widmen und wenn ich viel Lust habe beziehe ich die Betten noch frisch. Ansonsten werden wir einen Regenspaziergang zum Busunternehmen im Dorf machen, wir brauchen noch den aktuellen Katalog fürs Geschenk der Uroma.
        Nachmittags wollte meine Mama vorbei kommen oder wir fahren zu ihr... mal sehen.

        Gekocht wird #koch Bratkartoffeln mit Fischstäbchen bzw für mich mit Spiegelei #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten morgen ihr lieben #winke

        Nacht war sehr sehr unruhig #gaehn Paul hat gestern mal wieder seinen Mittagsschlaf verweigert und war dann abends beim schlafen so unruhig. Man konnte richtig merken, wie er den Tag verarbeitet. Um 22.30 Uhr habe ich ihn dann zu uns ins Bett genommen. Aber auch da war es das reinste rumgeturne und gedrehe #augen

        Naja hier scheint die Sonne und der Wetterbericht sagt 31 grad und Sonnenschein an #freu

        Somit wird heute auch noch einmal das Planschbecken aufgestellt. Gestern wurde auch den ganzen Nachmittag geplantscht. Ausnützen wo es noch geht. Der Herbst kommt schneller als man denkt. Aber eigentlich freu ich mich schon auf die Herbst-/Winterzeit #hicks

        Zum essen gibt es mittags:
        Fleischküchle mit Schupfnudeln und Spinat #mampf

        Abends wenn die kids schlafen, wollen mein Mann und ich noch grillen. Mal ganz für uns alleine #verliebt Wir planen einen mexikanischen Abend mit Steaks, Chips, Dips, Desperados......und dazu schauen wir unseren Film von den Flitterwochen vor 6 Jahren an. Da waren wir in Mexiko #verliebt
        Hab zur Zeit soooo soooo Fernweh :-(

        Wünsch euch einen tollen Tag #sonne

        LG Julia, die urlaubsreif ist, Paul der hoffentlich heute wieder besser schläft, Raphael der zum Glück immer gut schläft und Papa der immer noch mein Traummann ist #verliebt

        guten morgen!

        jetzt wollte ich so gerne einen dummen "da kann wohl jemand das wochenende kaum erwarten"-spruch bringen und was ist??? du hast recht! es ist freitag #schock #schock wann ist das passiert? #schock #rofl

        das erklärt, wieso die erzieherin im kiga gerade die ganze zeit was vom wochenende gefaselt hat #rofl in meiner welt ist heute erst donnerstag und wo der verloren gegangene tag hin ist, keine ahnung #kratz

        egal. heute gibt es bei uns

        #mampf kartoffelgratin mit schnitzeln und für mich mit salat #mampf

        unsere nacht war toll. nachdem ich beschlossen habe, dem elend meiner großen auf den grund zu gehen, ist bei ihr irgendwie ein knoten geplatzt. seither haben wir uns nur einmal gestritten und das endete damit, dass sie mich in den arm genommen hat und gesagt hat "mama, ich hab dich soooo lieb"... ich hätt fast geheult #schmoll

        heute steht nicht viel an. ich werde mir einen kuscheljumpsuit nähen (oder es versuchen) und mit den mädels spielen. sollte es trocken bleiben, dürfen die kids in die sandschildkröte auf dem balkon. und dann ist wohl scheinbar schon wochenende... man man, darauf bin ich echt nicht vorbereitet #rofl

        habt einen schönen freitag ;-) und liebe grüße
        hopsi, verwirrt + emily, im kiga + mia, spielt... wie bei den bradys hier #rofl

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute-wir gehen essen mit den Schwiegereltern #mampf

        Die Nacht war ansich ganz gut, nur die Jüngste wollte recht spät ins Bett, von daher schläft sie noch.
        Heute Mittag gehe ich noch zum Friseur, vorher wird noch schnell gesaugt und Boden geputzt.

        LG + #verliebt Liebster auf Arbeit und Kidis schlafen beide noch

        Huhu,

        heute Abend gibt es auf vielfachen Wunsch

        Nudel-Spinat-Auflauf

        Lg

        Andrea

        (12) 28.08.15 - 11:55

        Hi,

        #koch Fleckerlspeis mit Gulaschsaft #koch

        Puh, wir haben heute schon einen Einkaufsmarathon hinter uns, dann habe ich schon Marmelade eingekocht ... währenddessen hat Mini geheult wie am Spieß, ich hin nachgeschaut was los ist und was passiert klarerweise???
        Die Marmelade kocht mir über!!! :-[ War ne Riesensauerei!

        Naja, gleich gibt's Essen und dann fahr ich mit den Jungs zum See und mein Mann bleibt daheim. 1. hat er eh keine Lust und 2. hilft er nachmittags meinen Großeltern einen Kasten aufbauen.

        Also, heute wird relaxed, hoffe ich zumindest, denn die Jungs sind heute nur am Streiten ... bin ich froh, wenn wir am Mo in den Urlaub fahren, da haben sie dazu hoffentlich keine Zeit! :-p

        lg

        sumsi

        Hallo :)

        Bei uns gibt es gleich selbstgemachten Kartoffelbrei mit grober Bratwurst u viel Soße.

        Im Moment regnet es bei uns noch.... sollte es besser werden, gehen wir in die Stadt zur "CitySause"... ein Ferienangebot für Kinder.

Top Diskussionen anzeigen