Samtag - heute in Euren Töpfen?

    • (1) 29.08.15 - 07:15

      Guten Morgen,

      Wir essen zu Mittag Kartoffeln mit Spinat und Rührei.

      Am Vormittag erwartet mich viel Wäsche, um 10 Uhr müssen wir erst zum Fußballspiel des Großen, dann Mittag kochen. Am Nachmittag geht es im und am Haus weiter.
      Abends evtl. Büchlein Gang über das Stadtfest und Feuerwerk schauen.

      LG Yvonne

      • Huhu,

        Heute Abend gibt es hier Flammkuchen.

        Lg

        Andrea

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut, nur ab 5.30 Uhr etwas unruhig, Laura bekommt gerade ein Backenzahn und ist Tagsüber dementsprechend etwas anstrengender aber wenigstens Nachts schläft sie noch ganz gut.

        Ich trinke gerade meinen Cappu und der Papa holt gerade frische Brötchen und Croissants, die Große deckt den Tisch. #verliebt Anschließend machen wir uns in Ruhe fertig, packen die Sachen und fahren ins Erlebnisspaßbad, das erste mal mit Laura, bin gespannt wie sie das ohne Mittagschlaf macht, da wir "nur" 4 Std. bleiben wollen, sind wir aufm Nachmittag wieder da und die Mädels, können pünktlich ins Bett.

        Essen gibt es also im Schwimmbad Pommes, Nuggets und Co. #mampf
        Heute Abend wird es dann warscheinlich auf Pizza hinauslaufen, ich mache mir dazu noch einen kl. Salat. #mampf

        Heute Abend freu ich mich dann einfach nur auf´s kuscheln und auf meine Couch.

        LG und allen einen schönen Samstag #winke

        #koch Schinken-Käse Toast #koch

        Guten morgen,

        Ich Depp hab den Wecker nicht ausgeschaltet #klatsch somit bin ich seid halb sieben wach #gaehn Mann und Kinder schlafen noch. Herrlich diese halbe Stunde Ruhe #schein

        Vormittags fahr ich einkaufen und mach bissl Haushalt. Nachmittag fährt Mann mit Schwager losreißen neuen gebrauchten Ofen fur Schwiegermamas Haus zu holen. Irgendwann6wird es wohl vermietet oder verkauft. Mein Mann wäre mehr fur vermieten. Mal schauen. ...

        Sonst steht nix an heute.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen!
        Unsere Nacht war ruhig, bis ich um halb sieben "liebevoll" geweckt wurde.. Mein Göga war schon auf und hatte das Babyphone mitgenommen und plötzlich fliegt die Türe auf "Mamaaaa! Wach bin ich!" #schwitz Ja, das höre ich #augen

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Wir gehen zum Italiener #mampf

        Heute geht es hier ganz entspannt zu. Vormittags gehen wir kurz in die Stadt und dann steht hier etwas HH an. Nach dem (hoffentlich) Mittagsschlaf fahren wir zu meinen Eltern und gehen dann incl.meiner Schwester und Schwager zum Italiener essen.

        Euch allen einen schönen Samstag,
        Miriam, mit den zwei Männern, kuscheln auf der Couch #verliebt

        Guten Morgen zusammen! #sonne

        Mein Mann fährt heute zum Fußball,das heißt für mich sturmfrei ;-)
        Gegen Abend kommen Freundinnen vorbei und wir werden gemeinsam kochen
        und es uns gemütlich machen!

        Allen ein schönes Wochenende,

        LG Steffi mit den 2 Muckelchen #verliebt #verliebt und Schatz, bald auf der Autobahn#ball

      • Guten Morgen Mädels #winke

        Unsere Nacht war nicht der Hit, der Kleine hatte zwei Flaschen und ich musste ihn dauernd kehren #augen hoffe er dreht sich bald mal selbst zurück auf den Rücken.

        Heute gibts #koch wir grillen am Mittag Würste und Salat gibts dazu #mampf beim Schwager und seiner Freundin, danach gehen sie zur Streetparade und der Kleine und ich wieder nach Hause, vielleicht mit einem Umweg, hab noch eine Tasche gesehen, die mir gefällt #schein ansonsten werden wir es ruhig angehen lassen.

        Euch allen einen schönen Samstag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der die Wohnung unsicher macht #verliebt und Papa auf dem Balkon am Kaffee trinken #verliebt

        Hallo,

        was im Moment mit der jüngste los ist, mag immer nach 22 Uhr schlafen, statt 20 Uhr, mich stört es nicht ;-)

        Bei uns gibt es, muss ich beim einkaufen schauen #mampf

        Heute machen wir einen gemütlichen Tag, der Tag gestern war zu viel. Genug gegessen und dann noch mit der jüngster ins Krankenhaus (wegen Verstopfung).

        LG + #verliebt Männlein und die Jüngste beim TV schauen und die Große noch am schlafen

        Guten Morgen!

        #koch Spieße mit Pommes #koch

        Juhuu, die Sonne lacht wieder vom Himmel und wir starten gleich los zum See. :-D
        Muffins für Nachmittag sind fertig, denn da kommen die Godi vom Kleinen und ne andere Freundin zum Schwimmen, juhuu!!!

        Abends gehen wir dann ne Runde wandern ohne Kids, ich freu mich soo!

        Schönen Samstag wünsch ich euch!

Top Diskussionen anzeigen