Wochenanfang - Montag, heute auf Euren Tellern?

    • (1) 31.08.15 - 06:17

      Guten Morgen,

      Wir essen heute Mittag den restlichen Nudelsalat von gestrigen Grillen, dazu noch mal Brstwurst (hatte zu viel aus dem Tk geholt)

      LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        mein Cappu ist fast leer aber die Nacht war sehr gut, die kleine schläft noch, die Große macht sich gerade ihr Frühstück und ich werde mich gleich dazu gesellen und ihr Brot für die Schule machen denn bei uns geht nach langen 6,5 Wochen die Schule wieder los. #freu Die kleine geht in die Kita bis 11.15 Uhr und ich weiß jetzt schon das es dicke Kullertränen gibt weil heute ihre Marina nicht da ist aber da muss sie eben auch durch.

        Vanessa bekommt in der Schule #koch Gulasch mit Nudeln #koch
        Laura bekommt in der Kita #koch Milchreis mit Apfelmuss #koch
        Ich werde mir ganz entspannt einen kl. Salat machen #mampf

        Am Nachmittag nutzen wir heute den letzten, schwülwarmen Tag bei 33 Grad aus und gehen auf den Spielplatz mit Freunden, ab morgen soll ja der Herbst Einzug halten.

        LG und allen einen wunderschönen Wochenstart #verliebt

        P.S. Hat jemand etwas von Anca gehört?? Seit Dienstag hat sie nichts mehr geschrieben, ich hoffe sie hält ihren kleinen Mann schon gesund im Arm. #liebdrueck

        #koch Putengeschnetzeltes mit Reis #koch

        Guten Morgen,

        Boah mich weckt jeden Tag der Wecker #gaehn bin ich nicht gewohnt.

        Heute könnte es im Büro etwas ruhiger sein da der letzte Tag im Monat ist. Mal schauen....

        Kinder und Mann schlafen noch.

        Heute Nachmittag gehen wir nochmal ins Freibad. Diesmal sicher das letzte mal da ab morgen deutlich kältere Temperaturen gibt.

        Dieser Sommer war aber echt super.

        Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen :)

        Heute gibt's auf Wunsch der Kinder Spaghetti Bolognese mit Salat

        So, ich werd mich jetzt fertig machen und Mathis gleich wecken. Er geht in den kiga und Talida darf ausschlafen.

        Ich werd fürs erst heute meinen letzten Arbeitstag bei meinem Ag haben, da ich ab morgen eine neue Stelle anfange. Ab Oktober werd ich dort aber alle 2-3 Wochen Samstags aushelfen. Von dem her wird der Abschied heute nicht so schwer werden ;).
        Heute mittag wartet dann die Wäsche auf mich...
        Vlt. Gehn wir auch noch sSchulsachen kaufen, die meine Tochter noch brauch. Mal sehn... hätten ja noch 2 Wochen Zeit.

        Lg Dani

      • Guten Morgen Yvonne, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war so wie die letzten auch- musste einmal hin weil Raphael im Schlaf nach mir gerufen hat- aber er schläft dann tatsächlich und bekommt gar nicht mit wenn ich drin bin #gruebel Hab ihm dann den Schnuller gegeben und ihn zugedeckt und Ruhe war bis um 7h.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Pellkartoffeln mit Kräuterbutter und/oder Heringsstipp und dazu ein Salat #mampf

        Heute Vormittag geht Raphael in die Spielgruppe, heute bis um zwölf. Bin schon gespannt wie er das meistert, aber das passt heute ganz prima, denn ich hab um viertel nach zehn einen Termin beim FA #schwitz #verliebt Ich hoffe sehr, dass mit unserem Krümel alles gut ist #klee
        Am Nachmittag lassen wir es ruhig angehen und dann kommen meine Eltern und essen mit uns, da mein Mann und ich heute zum Elternabend von der Spielgruppe gehen und Raphael dementsprechend von ihnen ins Bett gebracht wird. Auch hier bin ich gespannt wie und ob das klappt. Er ist bislang nur zweimal von jemanden "Fremden" ins Bett gebracht worden...
        Also alles in allem ein spannender Tag #rofl
        Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann und Raphael beim Zähne putzen #verliebt

      Guten Morgen Mädels #winke

      Bei uns gibt es heute:

      Salat mit Hühnchen und Baguette

      Heute Vormittag werde ich die etwas kühlere Luft nutzen und den

      Haushalt erledigen und am Nachmittag das Wetter genießen.

      Allen einen guten Wochenstart, LG Steffi mit 2 Bauchturnern #verliebt #verliebt und Lieblingsschatz #kuss

      Guten Morgen,

      #koch Kürbissuppe mit Rauchenden und dazu Baguettebrot
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Samstag hat Luis doch tatsächlich sein Seepferdchen geschafft. Der kleine Mann ist stolz wie Bolle und ich freue mich auch so sehr für ihn :-D. Der Bademeister ist nicht weniger stolz und beide haben gegrinst wie Honigkuchenpferde #rofl. Aber wie schön, das er in seinem Beruf und vorallem an der Arbeit mit "seinen" Kids so aufgeht.

      Gestern habe ich den ganzen Tag im Schützenhaus helfen müssen. Wir haben bald großes Kreiskönigstreffen und da ist viel zu tun. Ich war tatsächlich zwischendurch ganz angedüselt. Gab viel zu trinken.... war schließlich warm... #schein.

      Ich hoffe auch, das wir heute Nachmittag nochmal ins Freibad kommen. Mit den Kids dann sicher das letzte Mal. Unser Freibad hat noch bis Freitag geöffnet und dann nur Abendschwimmen bis in den Oktober rein. Das ist so herrlich. Aber nichts für die Kinder. Ich werde das aber noch bis um Schluss ausnutzen #pro.

      LG Sandra

      P. S. Ich warte auch so auf Anca!!!!!!!

      Guten morgen Mädels #tasse

      Die Nacht war dank Paul relativ unruhig. Bin auch mit Rückenschmerzen aufgewacht, weil der Herr nachts sehr gerne tritt #aerger
      Aber immer noch besser als im eigenen Zimmer und man rennt nachts alle 30 Minuten rüber #augen

      Vormittags habe ich einen Gesprächstermin mit Raphaels Logopädin. Bin wirklich gespannt wie sie die Fortschritte sieht. Nach unserer Auffassung ist die Aussprache sehr viel besser geworden #freu

      Zum essen gibt es heute auf die schnelle:
      Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße #mampf

      Ansonsten kehrt so langsam wieder der Alltag hier ein. Mein Mann geht heute nach dem Urlaub wieder arbeiten und für Raphael beginnt Donnerstag der Kindergarten.

      LG Julia mit Paul und Raphael am zuhören und Papa der vorliest #verliebt

      P.s. warte auch schon gespannt wie es Anca geht ;-)

      Juhu,

      Mein Mann ist heute Reste von gestern, Rouladen, Knödel und Rotkraut und ich werd mal schauen das der Salat wegkommt.

      Wir werden vielleicht Ende Oktober / Anfang November nach Büsum fahren, baby Inside hat auch schon ne Meibung zu den Wohnungen, bevor ich gugen könnte wie weit ist es bis zum Wasser hat jemand schon getreten und tada Wohnung zuweit vom Wasser weg, wir wollen gern nah ans Wasser, da meinem Mann das sehr gut tut.

      LG Jez mit Kickboxer Inside

Top Diskussionen anzeigen