Donnerstag - was kocht Ihr heute..?

    • (1) 03.09.15 - 05:37

      Guten Morgen,

      Wir essen heute Mittag wieder alle außer Haus und zu Abend isst der Kleine am Kindergeburtstag eines Freundes.
      Wir anderen 3 werden Brot, Wurst, Käse, Rohkost, Salat und dann heute vielleicht dann doch das Rührei (gab es gestern nicht) essen....

      LG und einen schönen Tag
      Yvonne

      • Guten Morgen Mädels! #tasse

        Heute morgen habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner

        Frauenärztin und ich freue mich, die Kleinen wiederzusehen :-)
        Dennoch bin ich vorher auch immer total angespannt....
        Anschließend geht's zum Yoga.

        Heute gibt es aus Mangel an Zeit eine Fertigpizza

        LG Steffi mit den 2 Bauchbewohnern #verliebt #verliebt und Schatz #liebdrueck

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war prima, alle haben super durch geschlafen und die Mädels schlafen auch noch, zumindest bis ich hier fertig bin, dann muss die Große aufstehen. ;-)

        In der Schule gibt es #koch Putenragout mit Reis #koch
        In der Kita #koch Spinat, Kartoffeln und Ei #koch
        Ich habe keine ahnung, aber ich bräuchte mal etwas warmes ... mal schauen

        Das erste mal schlafen gestern in der Kita hat wunderbar geklappt. #huepf Die Erzieherin sagte ... als sei sie schon 30 Jahre in der Kita .. 1,5 Std. geschlafen, wie zu Hause, nicht gemeckert, es war alles super. Hach, ich war so nervös und bin nun um so stolzer, und war dann doch froh als ich sie abholen konnte, irgendwie hab ich sie dann doch sehr vermisst. #hicks

        Nachdem ich mich gestern um den HH und die Kleiderschränke der Mädels gekümmert hab, werde ich wohl heute ins Nagelstudio gehen und etwas bummel.
        Am Nachmittag geht es dann bei 19 Grad und viel Sonne raus. #sonne

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        #koch restliche Nudeln & Nougatknödel #mampf

        Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Ich genieße gerade in mehr oder weniger Ruhe meine #tasse Cappuccino. Schatzi ist noch da. #augen Er hat von 8 bis 16 Uhr heute. #schwitz Ich werd ihn gleich an die Arbeit fahren. Danach geh ich zum Frisör. #huepf Ich brauch Farbe!

        Danach werde ich mich dem Haushalt widmen. Da ist immer was zu tun! ;-)

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit schlafenden Kids & Schatzi am Tasche packen #verliebt

      • (5) 03.09.15 - 06:56

        Guten Morgen #winke

        Wir hatten eine prima Nacht bis 6... seitdem mitzt die Kleine immer mal wieder, ist aber eigentlich nich nicht richtig wach... ich hab jetzt in Ruhe meinen Kaffee getrunken und hoffe sie döst wirklich noch etwas, damit sie gür den langen Tag heute fit ist....
        Wir fahren nachher nämlich erst mal meine Cousine und ihre Tochter abholen und da

        • (6) 03.09.15 - 07:00

          Arghh... immer wieder das gleiche am Handy, zu dicke Finger und die falsche Taste erwischt ;-)

          ...dann fahren wir in den Eifelpark. Bin mal gespannt wie es meiner Maus gefällt, sie liebt Karusselle und Spielplätze ja sowieso ;-) #verliebt

          Ich denke es wird dann spät bis wir heim kommen, mal schauen.

          Zu essen gibt es #koch belegte Brötchen, Obst und Rohkost unterwegs und bestimmt irgendwo noch was warmes #koch

          Einen schönen Tag euch allen #sonne

          Jessi und Familie

      Guten Morgen,

      #koch Reis mit Curry-Hühnchen, dazu Salat
      ------------------------------------------------------------------------
      Man Mädels... ich bin so müde. Schlaf momentan nie vor 0.30 Uhr und muss um sechs Uhr hoch. So geht das nicht weiter #gaehn. Dafür schlafen die Kids aber gut oder es kommt halt nachts irgendwer hergeschlichen ;-). Davon merk ich dann aber nicht viel.

      Gestern in Bremen beim Kinderarzt war es ganz okay. Luis musste nochmal Blut dalassen und Lynn hat sich auch Blut abnehmen lassen. Ich war heute morgen und mein Mann fährt nächste Woche. So warten wir mal ab, ob noch jemand Zöliakie hat. Ich will es nicht hoffen :-(.

      Gestern Nachmittag war ich noch beim Frisör und nun sind meine Haare noch kürzer. Aber ist ganz witzig geworden. Nur Lynn hätte so gerne wieder eine Mama mit langen, lockigen Haaren. Mädchen halt ;-). Den Zahn musste ich ihr ziehen. Ich liebe das Kurze!!

      So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag!

      LG Sandra <- die so auf eine Nachricht von Anca hofft.... oder weiß schon jemand mehr?

      Guten morgen ihr Lieben,
      unsere Nacht war auch gut. Durch die Medis ist Raphael aber auch etwas abgeschossen und die Zähne schmerzen auch nicht so sehr.. Hauptsache ihm geht es schnell wieder besser und wir kommen um ein Antibiotikum rum..

      Bei uns gibt es heute
      #mampf wir essen außerhalb #mampf

      Wir sind heute abend auf dem Geburtstag von der Oma meines Mannes eingeladen, da sie steil auf die 90 zu geht und man nicht weiß wie viele Geburtstage noch folgen werden, muss Raphael da heute mal durch..
      Den Vormittag verbringen wir zu Hause, Balkon sauber machen, restl.Wäsche für Samstag waschen, vielleicht noch wischen, die Mütze wollte ich auch noch nähen.. Also langweilig wird es hier sicher auch nicht ;-)

      Euch einen schönen Tag,
      Miriam, mit Mann im Bad und Raphael schaut ein Buch an #verliebt

      (9) 03.09.15 - 08:23

      Guten morgen,

      heute gibt es: - Wurstgeschnetzeltes, Kartoffeln, Reis und Gurkensalat -

      Sitze wie immer bereits im Büro, Nächte sind bei uns ja sowieso unspektakulär, schlafen konnte Niklas schon immer gut und viel.

      Heute steht nichts weiter an, ich werde abschließend nochmal durchwischen und dann habe ich ab morgen Nachmittag Zeit für meine Nichte.

      LG
      Tanja

      Guten Morgen Mädels #winke

      Unsere Nacht war gut, der Kleine hat mal wieder durchgeschlafen #ole

      Heute gibts #koch Nudeln mit Champignonssauce #mampf

      Muss nochmal einkaufen heute, hab gestern nicht an alles gedacht #augen dafür hab ich ganz unerwartet meinen Pesca Frizz gefunden bei Lidl #freu dachte schon, den haben alle Läden aus den Regalen verbannt. Da werde ich am Samstag Abend dann ein Glas trinken nach der Arbeit. Muss ja dann wieder arbeiten nach meinem angehängten unbezahlten Urlaub #schmoll werde den Kleinen vermissen, war noch nie solange getrennt von ihm, in den knapp sieben Monaten #schwitz

      Ansonsten steht hier ausser waschen nichts an, hab gestern viel geschafft ;-)

      Euch allen einen schönen Tag

      Grüessli Dési mit Levin, der irgendwas erzählt #verliebt und Papa am arbeiten, hat dann heute Abend das erste Ligaspiel der neuen Saison #verliebt

Top Diskussionen anzeigen