~ So., 06.09.2015 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 06.09.15 - 05:54

      Guten Morgen ihr Lieben :-)

      Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen - etwas kurz #augen

      Fritzi hat in der Nacht ein paar Mal gehustet...hoffe es bleibt dabei. Tjoar und Nick schläft noch wie ein Stein. ;-)

      Eigentlich war es heute mein großer Vormittagsplan Birnenmarmelade zu kochen. Leider ist mir gestern abend aufgefallen, dass ich Gelierzucker vergessen habe zu kaufen. :-[ Wahrscheinlich war ich abgelenkt von dem ganzen Lebkuchengedöns im Supermarkt. #aerger Ich liebe Weihnachten und alles drum herum. Aber es wird doch immer sehr arg früh "eingeläutet".
      Naja. Heute also keine Marmelade. Dann spiele ich mit Lego. Im Wohnzimmer entsteht gerade ein Mehrfamilienhaus - mal sehen ob ich mitmachen darf. :-p

      Zum Mittagessen sind wir bei meiner Mutter eingeladen. Meine Schwester plus Mann und Kids kommen auch.

      Nachmittags mal sehen was das Wetter hergibt.

      Euch einen schönen Sonntag!

      Bei uns gibt es heute:
      ~ Klöße, Jägerpfanne, Brokkoli-Blumenkohl-Gemüse ~
      ~ Creme nach Art "Schwarzwälder" (hab ich gemacht) ~

      #blume

      Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

      • Guten Morgen #winke

        Dank Sirene und anschließendem Martinshorn bin ich seit halb 6 wach... wollte zwar heute zeitig aufstehen, aber eine Stunde mehr hätte schon gut getan... wenigstens schläft meine Süße noch.

        Wir sind heute den ganzen Tag auf der Taufe meines Patenkindes. Ich bin nal gespannt wie Josie die Kirche findet.

        Zu essen gibt es #koch jede Menge Kuchen und gegen Abend Kebap-Buffet #koch

        Einen schönen Sonntag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        #koch Rinderrouladen mit Semmelknödel #koch

        Guten morgen,

        So kenne ich mich. Seid sechs Uhr wach #gaehn die Wochen wo ich jetzt mal länger geschlafen hab waren einfach untypisch für mich ;-)

        Kinder schlafen noch und Mann ist grade aufgestanden. Der hat heute Dienst. Ich bleib noch bissl liegen. Warten bis Nachbar Semmeln geholt hat :-p und stöber noch bissl im Internet.

        Mittag fahren wir zu meinen Eltern zum essen. Nachmittag gehen wir evtl in die Stadt da ist Verkaufsoffen. Mal schauen. ...

        Tante hat Op gestern gottseidank gut überstanden. Hoffen es geht jetzt aufwärts.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        ich trink gerade meinen Cappu #tasse Laura sitzt schon neben mir, trinkt ihren Tee und hat kaum Stimme. Die Nacht an sich war aber deutlich besser als die davor, sie hat auch gestern Tagsüber viel geschlafen, scheint etwas geholfen zu haben. Trotzdem geht es morgen dann anstatt in die Kita wohl eher zum Kia.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und selbge. Bouletten #koch
        Als Nachtisch gibt es Schokoladenpudding mit Vanillesauce #mampf

        Ich hab gestern noch ein Kugelhupf gebacken und zum Abend noch 10 l Hühnersuppe gekocht, die gab es gestern zum Abendbrot. Scheint Laura gut geholfen zu haben, also gibt es heute Abend gleich wieder Hühnersuppe mit Buchstabennudeln und Brot. #mampf

        Etwas HH muss ich machen und bissel Wäsche waschen aber ansonsten lassen wir es ganz ruhig an gehen. Viel Kuscheln, spielen , inhalieren und warmen Tee trinken.

        LG Ramona, mit leichten Halzschmerzen, Vanessa mit leichten Schnupfen und Laura, total Erkältet #liebdrueck #verliebt

      • Guten Morgen,

        Wir essen heute Mittag
        Schweinebraten, Kartoffeln (oder Rösti), dazu Mischgemüse.
        Zum Kaffee gibt es Gugelhupf - die TM Rezepte vom Chip sind einfach genial.

        Ansonsten ist heute ausruhen, gammeln, faulenzen angesagt. Wir sind alle gesundheitlich mehr oder weniger angeschlagen, da tut Ruhe gut...

        LG Yvonne

        Guten Morgen Mädels #winke
        Puuh bin froh, das der Tag gestern schnell rum ist. Waren ein gutes Team zum arbeiten und die Kunden hatten Freude, dass ich zurück bin, ist doch ein schönes Kompliment #hicks naja als ich am Mittag zur Tür raus bin, musste ich die Tränen schon runterschlucken #schmoll aber meine Männer haben sich gut geschlagen, der Kleine war dann einfach ab fünf nicht mehr so gut gelaunt und hat viel geweint #schmoll obs nun an seiner Verdauung liegt, die mal wieder schläft, die nächsten Zähne gedrückt haben oder er dann doch mich vermisst hat, keine Ahnung #kratz jedenfalls als ich um neun nach Hause kam, war er im Bett und ich hatte Freude, dass er um halb vier eine Flasche wollte #rofl so konnte ich ihn dann endlich kurz knuddeln #verliebt mein Mann meinte, er habe am Abend oft gedacht, es wäre wohl besser, wenn ich künde und zu Hause bleibe, dann lieber finanziell unten durch. Naja mal sehen, wies dann nächste Woche wird, muss ja nicht immer so sein und er muss sich ja auch erstmal daran gewöhnen, so lange alleine mit dem Kleinen ;-)
        So sorry für das #bla#bla#bla musste mal raus #schein

        Heute gibts #koch Kalbsfleischröllchen gefüllt mit Schinken und Käse, in einer Tomaten/Broccoli Sahnesauce und dazu Kartoffelstock #mampf

        Heute steht nichts an, vielleicht drehen wir eine Runde mit dem Kleinen und gebadet wird er sowieso. Aber sonst, ich bin echt kaputt, hab gestern die Getränkelieferung alleine ausgepackt #schwitz und jetzt tun meine Arme und der Rücken weh und müde bin ich #gaehn werde dann wohl auch schlafen, wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf macht #schein

        Euch allen einen schönen Sonntag

        Grüessli Dési mit Levin, der rumplappert #verliebt und Papa noch im Traumland, noch fix und fertig von gestern #rofl#verliebt

      • Guten Morgen!

        #koch Schweinebraten mit Kartoffeln, Semmelknödel und Radisalat #koch

        Boah, bei uns schüttet es immer noch wie aus Kübeln und die Kinder sind dementsprechend nervig ... nur am Streiten und Blödsinn machen! #augen

        Ich geh nachher mal zum Briefkasten und werfe 2 Briefe an Freundinnen ein, ich brauch dringend mal frische Luft und Bewegung, mal sehen, vielleicht nehm ich die Jungs mit, denen würde es auch nicht schaden!

        Ansonsten wird's wieder ein Tag herinnen ... wie ich das hasse!

        Vielleicht dreh ich mal ne kleine Runde mit dem Hund, das wäre Erholung pur!

        lg und schönen Sonntag

        Guten morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute

        Paprika-Sahne-Hähnchen aus dem TM mit Reis

        Meine Nacht war bescheiden, ich bin noch immer erkältet, der Husten ist sehr hartnäckig, ich liege noch im Bett und Schatzi schnarcht neben mir.
        Gestern haben mein mann und mein Papa das Kinderzimmer gestrichen und ich war mit meiner Mama shoppen, haben zwei Doomoo Wippen gekauft und ich habe mir von der neuen Der Kleine Prinz Kollektion die Nestchen für die Betten, Wickelunterlage, Bettwäsche und noch paar Kleine Assescoires mitgenommen. Ach und zwei Mucki Säckchen für dem Kiwa gab's auch noch.

        Die jungs sind mittlerweile ganz schön aktiv, aber das finde herrlich, wobei mir Julian gegen Abend Immer etwas die Luft abdrückt.
        Ich hoffe nur daß den beiden meine Erkältung nichts tut .

        Heute wird dann nur gegammelt und Formel 1 geschaut.

        Euch einen schönen Sonntag

        LG

        Niccy mit den Jungs inside und Schatzi noch am schlafen.

        @Anca, Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, wie schön er hat mit mir Geburtstag. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

        Guten Morgen!#winke

        Heute startet der dritte Teil des Vorbereitungskurses und dann ist

        es auch geschafft;-)

        Zu Mittag gibt es:
        gebackenen Kürbis aus dem Backofen mit Feta für mich und mit
        Fleisch für meinen Mann

        lg Steffi mit den 2 Bauchbewohnern #verliebt#verliebt und Schatz#kuss

        Da ich seit gestern wieder extreme Rückenprobleme habe u mich kaum bewegen kann, steht heute nicht viel an...

        Die Woche war auch stressig genug, die erste Woche beim neuen AG ist auch rum u es war toll.

        Jetzt müsste nur noch schnell mein Antrag für die TM bearbeitet werden, dann wärs super.

        Wir werden jetzt dann erstmal frühstücken u heute Abend gibt's dann ***Schaschlik mit Reis od Bandnudeln***
        Zwischendurch werden wir selbstgemachten Zwetschgenkuchen (mit Sahne ) essen....

        Einen schönen Sonntag euch :)

        Hallo #winke

        Ich würde gerne hier mitschreiben..hoffe es ist ok?

        Gestern kam unsere Zaubermaus Noemi zur Welt und da es uns beiden hervorragend geht sind wir gestern Abend wieder nach Hause #schein
        Die kleine Maus wollte 3x gestillt werden, hat auch super geklappt und so durfte ich auch bis 7 Uhr schlafen! Denn dann wurde Lionel wach und hatte Bärenhunger ;-)
        Den Vormittag haben wir hauptsächlich auf dem Sofa mit Baby-Kuscheln und beobachten verbracht #verliebt Mein Mann hat heute das Mittagessen gekocht und es war richtig lecker!!! Es gab #koch Ofenhuhn mit Gemüse, Pilzsosse und wilder Reis #koch

        Lionel geht jetzt mit Papa noch eine Runde auf den Spielplatz und ich werde mit der Zaubermaus ein wenig schlafen, die Geburt war zwar schnell aber eben doch anstrengend :-p

        Lg,
        Olivia mit #baby Noemi #verliebt Racker Lionel #verliebt und der beste Papa #verliebt

      Hallo Marie, hallo Mädels!

      #mampf
      Schnitzel in Totschi, Rosenkohl, Jägersoße, Salzkartoffeln
      #mampf

      Die Nacht war okay, aber irgendwie bin ich im Moment dauermüde #gaehn

      Jakob ist zur Zeit so ätzend... Sobald er seinen Willen nicht bekommt, brüllt er, als wollte man ihm sein bestes Stück amputieren :-[ Das hatten wir heute schon drei Mal (immer mindestens 10 Minuten) - das zerrt extrem an den Nerven! Hoffentlich bessert sich das, wenn morgen der Kindergarten wieder losgeht #schein.

      Wenn er gleich schläft, will ich noch Rindfleischbrühe kochen, Theresas Schulsachen für morgen vorbereiten und endlich Jakobs Pulli fertig nähen (es fehlt noch ein Ärmelbündchen und der Saum). Der Mittagsschlaf sollte also am besten etwas länger dauern #rofl

      Euch einen schönen Sonntag,

      Ulla mit Family

      Huhu, hier gibts heute Abend Shepherd's Pie.

      Lg

      Andrea

Top Diskussionen anzeigen