Montag, was kocht Ihr zum Wochenstart?

• (1) 07.09.15 - 06:01

Guten Morgen,

wir essen heute Mittag Möhren-Kartoffel-Topf.

Eine neue Woche beginnt, der Alltag startet aufs Neue- Arbeit, Schule, Kindergarten.
      Wo sind denn noch Ferien? Jemand unter uns?

LG Yvonne

• #koch Pizza #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels!

Ich genieße gerade in Ruhe eine #tasse Cappucino. Wir starten in Woche 9 von 9 der Sommerferien! #huepf Was bin ich froh, wenn wieder Alltag einkehrt. #hicks Für unsere Große sind die Ferien schon beendet. Sie nimmt diese Woche an "English In Action" teil. Sie freut sich schon sehr.

Ansonsten steht nicht viel an. Der übliche Haushalt und Wäsche wird heute gemacht. Außerdem werden die Schultaschen der Kleinen noch durchgeschaut. Ich hab das Gefühl, dass noch irgendwas fehlt, aber ich kommt nicht drauf was es ist. #gruebel Naja, irgendwann fällt mir das schon noch ein!

So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

@Anca: Alles Liebe zum Nachwuchs und eine wundervolle Kennenlernzeit!

Grüße #winke
        Caddy mit Sophie im Bad und der Rest noch im Land der Träume #verliebt

Guten Morgen,

ich trinke gerade mein Cappu #tasse Die große sitzt neben mir und Frühstück, die kleine wird gerade Hustend wach. :-( Die Nacht war durchwachend, Laura hat viel gehustet.

In der Schule bekommt die Große #koch Kesselgulasch mit Kartoffeln #koch
      Die kleine und ich werden uns den Rest von gestern #koch Bouletten, Mischgemüse und Kartoffrlpürre #koch

Falls wir rechzeitig vom Kinderarzt zurück sind. Ansonsten gibt es nur schnell ein Brot und eine Wiener. #mampf

Die Große, hat heute das erste mal Schwimmunterricht und ab heut gilt der Stundenplan. Am Nachmittag muss ich noch etwas Einkaufen und bestimmt zur Apotheke.

LG und ein schönen Wochendstart #winke

(13) 07.09.15 - 07:52

Guten morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Strammer Max dazu ein Tomatensalat

Meine Nacht ging so , die Jungs machen seit gestern ganz schön Aktion und noch dazu hab ich seit gestern Abend wieder mega Sodbrennen. ...
    Meine Erkältung ist Gsd am abklingeln.

Ich werde jetzt noch ne Stunde liegen bleiben und dann mal ins Geschäft fahren schauen was die Männers treiben, danach geht es wieder heim .
    Heute steht sonst nichts an.

Lg
    Niccy mit Julian und Jannik inside ab heute 24.Woche und Schatzi wie immer schon im Geschäft

(14) 07.09.15 - 07:55

Guten Morgen zusammen! #tasse

Heute morgen wird der Haushalt erledigt.
    Am Abend gehen wir essen, da wir heute Hochzeitstag haben#verliebt

Somit gibt es für Mittags ein belegtes Brot und Rohkost

LG Steffi mit den beiden Knuffels #verliebt#verliebt und Schatz #herzlich

Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war gut, der Kleine hat durchgeschlafen #ole er war einfach dreimal wach, bis wir ins Bett sind #augen und unser Babyphone spinnt, es hat ein paar mal gerauscht und dann hörte man irgendwelche Stimmen daraus #schock

Heute gibts #koch Mah Meh #mampf

Muss noch die Wama anschmeissen und etwas aufräumen, vielleicht gehen wir noch eine Runde mit dem Kiwa, mal sehen, es ist im Moment saukalt #zitte
    Euch allen einen guten Wochenstart

Grüessli Dési mit Levin, der quitscht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen