Wochenmitte - 09.09.2015 - Heute auf den Tellern

    • (1) 09.09.15 - 05:24

      #koch überbackene Hackfleischbrötchen dazu gem. Salat #mampf

      Guten Morgen Mädels! #winke

      Ich stell mal #fest #flasche #glas #tasse #torte #bitte bereit. Bedient euch. ;-)

      Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Ganz in Ruhe. #huepf Gleich steht Sophie auf und muss los.

      Viel steht heute nicht an. Der übliche Haushalt und ein bissel Wäsche.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit noch schlafender Familie #verliebt

      • Guten Morgen Caddy,

        wir essen heute Mittag vegetarischen Nudelauflsuf.

        LG Yvonne

        Guten Morgen #winke

        Ich bin seit kurz vor 5 wach, musste ganz dringend zur Toilette und konnte dann nicht mehr einschlafen #augen Mann und Kind schlafen noch.

        Ich muss heute dringend einkaufen, die Schränke sind zwar noch halbvoll, aber es kommt nichts vernünftiges zu essen dabei zusammen ;-)

        Am späten Nachmittag kommt dann noch der Freund meiner Mama und misst das Dach aus. Wir müssen es vermutlich neu machen und brauchen erst mal ein Angebot...

        Zu essen gibt es #koch Eiersalat mit fridchen Brötchen #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        ich trinke gerade meinen Cappu #tasse und die Große sitzt neben mir und Frühstück. Zur Zeit komm ich überhaupt nicht aus dem Bett #gaehn Ich bin abends auch total erledigt und geh früh schlafen, die Tage sind zur Zeit auch echt anstrengend denn der kleine Pupsi klebt sooooooooooo an mir und bei allem was ihr nicht passt wird gleich lautstark Gebrüllt oder gemeckert, meine Nerven. #augen

        Die Große bekommt in der Schule #koch Spaghetti Bolognese #koch
        Ich werde uns einen großen Topf #koch Kartoffelsuppe mit Wiener #koch kochen.

        Ansonsten steht der übliche Haushalt an und heut Nachmittag will ich zum Bäcker spazieren und frisches Brot holen. Laura ihre Erkältung scheint aber langsam besser zu werden dafür fängt die Große jetzt mit Schnupfen an. #augen

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      #koch Leberkäs mit Spiegelei #koch

      Guten morgen,

      Nacht war schlecht. War ja gestern mit meiner Bekannten beim Essen und irgendwas hab Ich wohl nicht vertragen. Seid 04.00 Uhr hab ich furchtbare Magenkrämpfe :-( hab jetzt mal Iberogast genommen und hoff dass es besser wird.

      Dominik und Mann sind schon ausser Haus, Melina und ich fahren um halb acht los.

      Falls nicht soooviel Aufträge sind Geh ich evtl zum Arzt wenns ned besser wird.

      Nachmittag bekommt Melina Spielbesuch. Passt mir gut kann ich mich auf die Couch pflanzen.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      Guten Morgen!

      #koch Wurstfleckerl (für mich eine Miniportion, die mag ich nämlich nicht) #koch

      Ja, meine Nacht war ruhig, wie fast immer und die beiden Kleinen sind mit Papa schon auf dem Weg zum Kiga!
      Der Große pennt noch, der durfte sich gestern Abend mit mir Universum angucken, hat ihm super gefallen! Das werden wir vielleicht jetzt öfter machen, aber da wäre es vielleicht besser, ich nehme das auf und wir gucken das am We, wenn er dann so gar nicht aufkommt morgens! :-p

      Vormittags kommt dann der beste Freund vom Großen zum Spielen und ich mach ein wenig HH und Wäsche, wie immer nebenbei.

      Ansonsten muss mein Mann heute den 1. Tag nach dem Urlaub wieder arbeiten - Spätschicht. :-(

      lg

      Guten Morgen ihr Lieben #winke

      heute sind wir bei der Oma den ganzen Tag #verliebt
      Was sie uns dort leckeres kocht, wissen wir noch nicht :-p
      Aber zum Nachmittag gibt es Pflaumenkuchen #mampf

      Man ist das kalt geworden #zitter

      Wünsche euch einen tollen Tag! #winke
      Liebe Grüße von Sandra und Anna (die schon wieder übermütig über die Couch rennt :-[)

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war ganz gut, der Kleine hatte gegen zwei eine Flasche. Ist wohl jede Nacht eine Überraschung ob er durchschläft oder nicht #rofl
      Er ist nun schon 8400g falls das stimmt, er hat gestern so gezappelt und gekreischt auf der Waage, dass es noch schwer war, da was abzulesen #schwitz

      Heute gibts bei meiner Mum #koch selbstgemachte Pizza mit Salami und Pilzen #mampf
      Am Abend werde ich dann nur noch einen Salat essen.

      Heute Morgen gehe ich zu meiner Mutter und helfe putzen. Werde hier noch eine Wama programmieren, dass die am Mittag läuft und noch schnell Milch holen.
      Ansonsten wird nicht viel laufen, am Nachmittag sind wir zu Hause.

      Euch allen einen schönen Tag

      Grüessli Dési mit Levin, der mit seinem O-Ball spielt #verliebt und Papa am arbeiten und am Abend im Training #verliebt

      Guten morgen,

      bei uns gibt es heute nochmal: - Wurstgeschnetzteltes -

      Niklas hat heute ein Fußballspiel und wir werden nicht vor 19.00 Uhr zu Hause sein, da muss es schnell gehen.

      Vorher steht nicht viel an, außer das ich mein Auto waschen muss. SO kann ich ihn nächste Woche nicht in die Werkstatt geben #schock

      Allen einen schönen Tag.

      LG
      Tanja

      Auch von mir einen schönen guten Morgen :-)

      Ich sitze bereits im Seminar und passe brav auf :-p
      Fritzi ist im KiGa und Nick arbeiten.

      Heute steht bei uns nicht viel an...Wäsche aufhängen und bei der Post ein Paket abholen.

      Fritzi wird von meiner Mutter abgeholt und bekommt dort ihr Mittagessen.

      Euch wünsche ich einen schönen Tag!

      Bei uns gibt es heute:
      ~ selbstgemachte Ravioli mit T-Sauce ~

      #blume

      Marie, die jetzt wirklich aufpasst! Thema: onkologische Pflege

      guten morgen zusammen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf schwarzwälder hähnchen für mann und kinder und für mich milchreis #mampf

      kinder können ja so gemein sein #rofl da zieh ich heute mal voll stolz meinem kind meine neu genähte hose an und was macht die? schmeißt sich nach 100 m der länge nach in den dreck #schock ist wohl wie mit nem auto... muss erstmal ne beule rein #rofl

      nun ja, schön, dass die hose so bequem ist, dass sie damit rennen und toben kann #freu man muss ja auch das gute an der sache sehen und die große bekommt nun auch eine. der stoff dreht gerade schonmal eine runde in der wama. mama ist die beste, mama hat einhornstoff gekauft #rofl jaaaa, manchmal muss das eben sein ;-)

      ansonsten steht heute noch ausruhen auf dem plan, wir sind immer noch nicht ganz fit.

      liebe grüße
      hopsi, näht einfach mal munter weiter und tut so, als würden die klamotten länger sauber bleiben #rofl + emily, kriegt ne stylishe einhornhose + mia, will dann auch eine... die hat den stoff schon so angehimmelt #verliebt

      Hallo ihr Lieben.

      Bevor es gleich zu spät ist schreib ich auch noch schnell mit..

      Zu Mittag hibts bei uns Bratwuürst,Kroketten und Erbsen mit Möhren.

      Nachdem ich den Kleinen heute morgen in die Kita gebracht habe bin ich direkt zur Baustelle.....Der Umzug naht.
      Bin die Küche am auswaschen,dann kann ich jetzt schonmal nach und nach was umräumen.

      Nach dem Essen muss ich noch zu einer Pflichfortbildung von der Arbeit...Lust hab ich keine,aber habm mich die letzten 5 Jahre erfolgreich gedrückt .

      Mal sehen wie lange das dauert,danach wird dann entschieden was noch so passiert.

      LG nurse mit Mann unterwegs und Kind im kiga

      P.s. ich durfte am Wochenende positiv testen...Es hat wieder im 1.ÜZ geklappt...Ich werde eine Mai-Mami

      Hat eiggtl jemand was von mini und ihrer zwillingsschwangerschafr gehört??hoffentlich ist alles gut.

Top Diskussionen anzeigen