Donnerstag, 10.09.2015 - Heute auf den Tellern?!

    • (1) 10.09.15 - 05:59

      #koch Gemüselasagne & Tomaten-Paprika-Gurken-Salat #mampf

      Guten Morgen Mädels! #winke

      Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #flasche #fest #glas #torte #bitte

      Nacht war gut. Tag beginnt gut. ;-)

      Sophie "blockiert" gerade das Bad. ;-) Ich genieße in Ruhe eine #tasse Cappuccino und plane grob den Tag.

      Am Vormittag ist der Haushalt dran. Die Schultaschen sind so weit alle gepackt. #huepf Am Nachmittag geh ich mit den Kleinen zum Frisör; Sophie ist bei einer Schulfreundin.

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ich genieße gerade meinen Cappu #tasse Unsere Nacht war sehr gut, wir haben durch geschlafen. #freu Nun hoffe ich das es ihr endlich auch Tagsüber besser geht bzw, die Erkältung besser wird und diese blöden Backenzähne endlich durch brechen denn sie ist Tagsüber echt zum #aerger #nanana aber so ist es eben, oder?!

        In der Schule bekommt die Große #koch Eierkuchen mit Apfelmuss #koch
        Die kleine und ich werden uns noch etwas von der #koch Kartoffelsuppe #koch von gestern warm machen und den Rest werde ich dann einfrieren.

        Die Betten der Kinder will ich nachher abziehen und frisch beziehen, der normale HH und etwas Wäsche ansonsten steht nichts weiter an. Nur sollte ich mir langsam gedanken machen, was wir am Wochenende so essen.

        LG Ramona, die heute besser aus dem Bett gekommen ist mit Laura, die in 10 Tagen schon 2 Jahre wird #schock und Vanessa die noch ein paar Minuten schlafen darf #verliebt

        #koch Abschlussgrillen beim Bundeswehr-Ferienprogramm #koch

        Guten morgen,

        Nacht war ok, bin aber immer mal wieder wach geworden. Hab immer noch Magenschmerzen aber nimma so schlimm wie gestern.

        Melina hat heute langen Tag im Kiga was bedeutet dass sie erst um 15. 00 Uhr heim kommt.

        Dominik und Mann sind grade losgefahren. Abends ist dann Abschlussgrillen und Kinder schlafen dann zum Abschluss in der Kaserne. Dominik Freut sich tierisch drauf.

        Hoffe es wird heute im Büro etwas ruhiger. Müsste dringend mal Ablage machen.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        Küche bleibt kalt. Ich gehe Mittags arbeiten bis Abends, die Kinder und Mann Essen Mittags auswärts.
        Abends gibt es Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Rohkost....

        Ich bin heute früh mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Schnupfen aufgewacht - hurra!!!! :( wird ein toller Tag...

        LG Yvonne

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Der Kleine hat durchgeschlafen #ole aber um sechs war die Nacht dann beendet #gaehn naja so konnten wir dem Papa tschüss sagen, der musste heute erst später los und hat Betriebsausflug.

        Heute gibts #koch Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei #mampf

        Muss noch die Wama anschmeissen und Bad putzen, vielleicht noch Betten frisch beziehen, damit ich das morgen nicht machen muss. Sonst steht hier nichts weiter an, bin noch nicht ganz fit.

        Euch allen einen schönen Tag

        Grüessli Dési mit Levin, der auch am Morgen früh schon grinst #verliebt und Papa auf dem Weg zum Betriebsausflug #verliebt

        Guten Morgen,

        noch ganz kurz bevor ich ins Büro muss...!

        Da Laura bei ihrer Freundin übernachtet hat und dort auch den ganzen Tag verbringen wird (gehen mit Mia`s Mum zum Reiten ;-)) werde auch ich heute bis 16 Uhr im Büro bleiben und somit schon ab Morgen WE haben #huepf

        Laura isst bei Mia, ich eine Kleinigkeit in der Stadt #koch
        Was es Abends gibt wird spontan entschieden!

        Lg, Mirja #winke

      • Guten Morgen,

        #koch Gyros, Reis, Tzatziki und Krautsalat
        ---------------------------------------------------------------------------
        Ach bin ich müde und Kopf habe ich auch. Waren gestern mit 6 Mädels Grillen und irgendwie gab es ganz schön viel Wein und Sambuca als Absacker... wir waren alle gut gestellt ;-). Wie gut, das nicht Freitag war. So mussten wir ja irgendwann brav nach Hause.

        Heute Nachmittag habe ich mal nichts vor.... die Kids bis jetzt auch nicht. Ich hoffe das bleibt auch so aber sicher kommen sie wieder mit Verabredungswünschen nach Hause ;-). Ich werde mal in Ruhe mit Lynn HA machen und den HH wuppen. Heute Abend wollte ich evtl. eben schwimmen und dann zum Theater. Mal sehen, ob ich das alles so schaffe.

        Euch einen wunderschönen Tag!
        LG Sandra

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf das bereits gestern und dann der spontanen umplanung zum opfer gefallene schwarzwälder hähnchen für mann und kids und ich ess endlich milchreis #mampf

        hier geht es heute ruhiger los als geplant. die große bleibt zu hause. sie hustet schon ordentlich und da muss sie nun im kiga nicht auch noch bazillen verteilen. vielleicht gar nicht schlecht, der stoff ist trocken, dann kann sie direkt modell stehen für ihre neue hose #freu

        mal gucken, ob das dann heute alles klappt oder ob ich mir bei den bündchen wieder die finger breche #schwitz

        da ich selbst auch noch nicht wieder fit bin, werde ich es auch langsam angehen und genieße den vorgezogenen start ins wochenende... hoffentlich sind wir samstag wieder fit. da feiert meine oma die einweihung ihrer neuen wohnung. da wären wir ja schon gerne dabei, zumal ich die neue wohnung noch gar nicht gesehen habe... mal schauen...

        habt einen schönen tag

        hopsi, in gedanken schon wieder an der nähmaschine + emily, gute laune trotz erkältung + mia, hat gestern nach wenigen metern ihre neue hose versifft #rofl

        • Hallo Hopsi,

          wieso brichst du dir beim Bündchen-Annähen die Finger? Das ist doch eigentlich ziemlich einfach...

          Ich hab übrigens auch noch eine Stoffwahl-Anekdote für dich!
          Neulich im Stoffladen wollte ich Jersey in uni orange kaufen - gefunden habe ich leider einen Jersey mit Anna, Elsa und Olaf drauf #schein. Den musste ich natürlich für Theresa mitnehmen... Jakob sieht den Stoff: "Mama, kann ich das morgen anziehen?" (Das hab ich mal geflissentlich ignoriert.)
          Ein paar Tage später war Theresas Eiskönigin-T-Shirt fertig und fiel Jakob in die Finger: "Mama, kann ich jetzt das Olaf-T-Shirt anziehen?"
          "Nein, das ist für Theresa, das ist dir viel zu groß! Für dich wäre das ein Kleidchen!"
          "Gut - kann ich dann jetzt das Olaf-Kleidchen anziehen?" #rofl
          Inzwischenhat er natürlich auch ein Olaf-Shirt #cool

          LG, Ulla

          • guten morgen!

            entspannten sohn hast du #freu meine leine ist neulich auch im neu genähten kleid der großen durch die wohnung gerannt, völlig egal, ob sie sich die haxen bricht, weils so lang war. mittlerweile nähe ich für beide mädels aus demselben stoff, damit es hier keinen krieg gibt ;-) ist beim sohnemann natürlich nicht so einfach.

            die hose für die zwergin war meine erste wendehose und diese winzigen beinbündchen da durch die kleine öffnung zu fummeln, um die dann unsichtbar von innen anzunähen während mir die andere hose immer dagegen drückt und sich verdreht, ich hab mich da ein bisschen schwer getan. #schwitz

            das resultat ist aber in ordnung und reichte aus, damit sich madame damit mal direkt in den dreck schmeißen konnte... nummer 2 ist nun auch genäht (jaaa, ich bin dank einhörnern zur supermami auserkoren #rofl )und war dank fehlender beinbündchen auf schneller gemacht ;-)

            und heute wirds ein kaputzenkleid #ole

            liebe grüße
            hopsi, näht der großen zum geburtstag ein bibi blocksberg kleid + emily, mit neuer einhornhose + mia, mit neuer hose mit fleck und schnupfen

      Guten morgen,

      wir werden noch mal den Grill anwerfen, Wetter ist super, wenn auch noch ziemlich kalt.

      Vorher sind wir mit einer Freundin und ihren Kindern verabredet, die Jungs wollen Longboard fahren, das geht in deren Straße super, da Sackgasse und kaum Verkehr.

      Niklas und sein Team haben gestern leider ihr Spiel total knapp verloren und er war tatsächlich heute morgen immer noch leicht geknickt. So langsam nimmt sein Ehrgeiz etwas überhand. Mal sehen wie es die nächsten Wochen weitergeht, aber er als Torwart kriegt halt die Dinger rein.

      Allen einen #sonne Tag.

      LG
      Tanja

      Hallo,

      #koch Faschierte Laibchen mit KaPü #koch

      Ja, meine Nacht war halbwegs erholsam, wobei ich jetzt auch schon merke, dass ne Erkältung kommt. Toll, kaum ist es mal nicht mehr heiß, sind wir schonwieder am rumschniefen. :-[

      Der Kleine hat heute im Kiga kurz Theater gemacht, dass er nicht hinwill! Interessanterweise fällt ihm das immer erst dort ein, wenn er schon ausgezogen ist, daheim sagt er nie was ..., aber es war dann ja immer soo lustig, wenn ich ihn abhole! :-p

      War mit dem Großen schon ordentlich einkaufen und frische Milch vom Bauern hab ich mir auch endlich wieder mal geholt! ;-)

      Mein Mann hat wieder Spätschicht und die Jungs werde ich alle zum Mittagsschlaf verdonnern, zumindest offiziell, die beiden Großen dürfen natürlich leise im Zimmer spielen, aber das darf Mini nicht wissen! :-p

      Nachmittags ist noch etwas HH und Hasenfutter pflücken inkl. Kinderbespaßung angesagt.

      lg

      Hallo zusammen!

      Heute Mittag gabs leckere Kürbissuppe #mampf
      Abends gibts ital. Salat und Männe bringt noch Pizza mit....

      Nachher haben wir Mädels noch einen Zahnarzttermin und ein Geburtstagsgeschenk muss ich noch besorgen!

      LG Jutta mit Großer (darf TV gucken #schein ) und Kleene im Mittagsschläfchen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen