°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°°Samstag, 12.09.2015

• (1) 12.09.15 - 06:48

Guten Morgen Ihr Lieben,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war leider sehr durchwachsen. Laura kam um 0.15 Uhr wegen einer Flasche und neue Nasentropfen. Um 5.15 Uhr knatschte sie schon wieder rum und ich dachte, vielleicht die Windel voll und tatsächlich, sie war schon wieder etwas ausgelaufen. #augen Habe sie dann umgezogen und noch viel gekuschelt aber mit schlafen war dann leider nix mehr, auch nicht in meinem Bett. #schmoll

Schön, das ich gestern erst ein neues Paket Windeln gekauft hab aber ich denke es muss wohl schon die nächste Größe her, wobei die Windeln eigentlich noch gut passen aber das auslaufen geht mir auf die Nerven.

Inzwischen sind wir natürlich alle wach, die Große auch aber sie kam noch nicht aus ihrem Zimmer, genießt wohl noch die Ruhe. ;-) Der Papa sitzt auf´m Balkon und trinkt seinen Kaffee. #tasse

Nach einem ganz entspannten und ausgiebigen Frühstück, werden wir uns fertig machen und unsere Leckerein einpacken und genießen den schönen, sonnigen Tag im Tierpark mit den Mädels, daher bleibt meine Küche heute kalt. #freu

Für Unterwegs mach ich uns Sandwiches und belegte Brote, kl. Bouletten, kalte Pizzabrötchen, Obst und Gemüse und natürlich etwas Süßes und ein paar Kekse. #mampf Heute Abend auf dem Rückweg werden wir uns Döner und die Mädels, warscheinlich, Pommes #mampf schmecken lassen ... Gibt es bei uns ja so selten, wird sich die Große freuen. ;-)

So, ich werde meinen Cappu austrinken und die Brötchen in Ofen schieben und mal so gaaaanz gemütlich den Tisch decken.

LG und allen einen schönen, sonnigen Samstag #winke

• #Wiener mit Brezen #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Kinder und Mann schlafen noch. Herrlich diese Ruhe hier #tasse

Fahrt dann noch zum Metzger und Aldi. Da gibt's Heut Chrysanthemen und ich brauch dringend was vor die Haustür. Sommer Blumen hab Ich gestern entsorgt.

Nachmittag fahr ich mit Kindern zu meinen Onkel da sein Sohn Geburtstag feiert. Stimmung ist zwar wegen meiner Tante bedrückt aber die Kinder konnen ja auch nichts dafür. Sie würde nicht wollen dass wir die Party ausfallen lassen.

Mann werkelt derweil draussen rum. Samstags mager gar nicht gern wohin fahren daher da immer irgendwo Arbeit sieht. ... ist ja auch der einzige Tag wo er was ausrichten kann....

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen!

#koch Backhähnchen mit Pommes und Kartoffelsalat #koch

So, diese Nacht war um einiges besser, wobei meine Erkältung natürlich noch nicht besser ist, aber alleine die Tatsache, dass man ohne Kind im Bett schlafen kann, ist schon gut!

Heute scheint schon schön die #sonne, aber es ist noch arschkalt draußen!

Die Jungs frühstücken gerade gemütlich, mein Mann schläft nach der Nachtschicht und ich werde jetzt die Kartoffeln zustellen.

In einer guten Stunde fahr ich die beiden Großen zum Fußballturnier, das haben sie eher kurzfristig einberufen und sms wurde auch keine ausgeschickt, bin gespannt, wieviele Kids da heute anwesend sind. #gruebel

Nachmittags gehen wir vielleicht mal ne Runde spazieren, aber nachdem sich mein Mann um 17h wieder hinlegen muss, wird nicht viel passieren.

lg

• achja, das Stiegenhaus von meinen Großeltern werde ich heute gründlich runterwischen, denn mein Mann und Opa haben ja im Dachboden gearbeitet und da kam so viel STAUB runter und wenn Oma vom Urlaub heimkommt, muss es sauberst sein, sonst haben wir wieder Theater ... #augen

Guten morgen Mädels,

Wir gehen heute zu den Schwiegereltern zum grillen

Meine Nacht war eher wie immer, also eher schlecht, aber langsam gewöhne ich mich dran.

Ich war am Donnerstag zur Kontrolle nochmal im Uniklinik, das Herz von Julian ist in Ordnung. Muss aber in 3 Wochen nochmal hin, Jannik ist schon 754g schwer und 31cm. Julian dagegen nur 590g und 29cm. Der kleine Zuckertest war zwar in Ordnung aber jetzt muss ich am Montag noch zum großen Zuckertest....Ich hoffe sehr das ich keine Diabetes habe und das Jannik einfach gerade nur einen Wachstumsschub hatte. Naja vielleicht mach ich mich auch nur verrückt.

Das Kinderzimmer steht, nachher wollen wir noch nach Matratzen schauen die fehlen unsollte noch.

Euch einen schönen Tag

LG Niccy mit Julian und Jannik inside und Schatzi gerade Brötchen holen

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Currygeschnetzeltes mit Reis und Salat #mampf

Die Nacht war kurz, die Jüngste ist im Moment wieder am wachsen #gähn
      Heute Morgen geht's einkaufen und heute Mittag geht es wahrscheinlich raus, Wetter ausnutzen.

Schönen Samstag #klee

LG #verliebt Liebster mit Kleine am Tisch decken und Große schläft noch

• Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war nicht so der Knaller #kratz der Kleine hatte gegen zehn eine Flasche und dann um eins die Nächste. Dann wollte er nicht weiter schlafen #augen bin dann fast ne Stunde umhergelaufen und als ich ihn ins Bett legte, war er wieder wach #aerger dann ging mein Mann raus mit ihm und ist dann wohl bis vier auf dem Sofa eingeschlafen mit dem Kleinen und um halb sieben war die Nacht dann vorbei #gaehn

Heute gibts #koch für meinen Mann keine Ahnung und ich werde wohl einfach ein Sandwich #mampf

Muss um Zwölf zu meiner Schicht bis halb neun :-( deshalb läuft hier sonst nicht viel, der Kleine wird vom Papa bespasst und das reicht dann auch für die beiden Männer als Aufgabe #rofl

Euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der den Vierfüssler übt #verliebt und Papa beim Wocheneinkauf #verliebt

Guten morgen ihr lieben #tasse

Die Nacht war wieder sehr gut. Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist #kratz
      Aber Paul hat bis 05.45 Uhr im eigenen Bett geschlafen und bei uns dann weiter bis 07.45 Uhr :-)

Vormittag gehts noch zum Metzger und in den Drogeriemarkt. Haushalt ist zum Glück schon erledigt ;-) also ganz stressfrei......

Zum essen gibt es heute:
      Vegetarische Lasagne #koch

Nach dem Mittagsschlaf kommt meine Mama vorbei und wir gehen in den Zoo #freu
      Paul liebt es zur Zeit Tiere zu beobachten. Und Raphael war schon immer ein Zoo Fan ;-)

So jetzt ziehen wir uns mal so langsam an, damit wir uns zum Metzger aufmachen können. Sind noch alle im Schlafanzug. Außer mein Mann, der ist schon in der Arbeit.

LG Julia mit Family #verliebt

Guten Morgen,

wir essen selbstgemachte Pizza, der Teig ruht schon seit Donnerstag im Kühlschrank, der wird mit jedem Tag dadrin besser.
      Tomatensauce hab ich auch fertig eingekocht, somit werde ich gleich nur noch Salami, Kochschinken usw einkaufen...

LG Yvonne

Morgen #winke

Gleich gibt's: Spaghetti Emiliana #koch

Der Papa muss noch bis 12 Uhr arbeiten (haben Massenweise Arbeit und das schon seit Monaten #schwitz) und wenn er kommt wird zusammen Mittaggegessen!
      Später werde ich dann Einkaufen fahren und Laura bekommt Spielbesuch ;-)
      Muss noch einen Blumenstrauß besorgen, da Ur-Oma Morgen Geburtstag feiert!

Euch noch einen schönen Samstag,
      Ig Mirja #winke

Huhu #winke

Heute etwas später; -)
      Wir haben prima geschlafen und sind heute morgen gemütlich ins Dorf spaziert zum einkaufen.

Unsere Garage wird gerade neu verputzt, so hat die Kleine genug Action draußen #verliebt

Nachher muss ich schauen wie wir uns die Zeit vertreiben, es soll ordentlich regnen... und mein Mann muss zur Mittagsschicht, also sind wir Mädels mal wieder alleine...

Auf dem Herd köchelt gerade #koch Hack-Käse-Lauch-Suppe #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Hallo Ramona, hallo Mädels!

Es gab grade
      #mampf Kürbiscremesuppe (bzw. einen Rest Gemüsesuppe für Theresa)
      #mampf
      Gleich haben Andreas und ich noch ein Gespräch mit unseren neuen Mietern. In dieser Zeit "darf" Theresa auf (den solange hoffentlich schlafenden) Jakob aufpassen.
      Ansonsten steht mal wieder die allwöchentliche Wäsche auf dem Programm.

Wenn es zeitlich noch passt, gibt es auf Theresas Wunsch hin #mampf Kartoffelspieße #mampf

Euch noch einen schönen Samstag,

Ulla

Top Diskussionen anzeigen