°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 17.09.2015

    • (1) 17.09.15 - 06:10

      Guten Morgäääään Mädels,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war sehr gut, ich hoffe das Laura noch ein Stündchen schläft denn gestern Abend war ich noch bei der Elternversammlung in der Schule und es wurde natürlich später als normalerweise.

      Zum Mittag bekommt die Große #koch Rindergulasch mit Nudeln #koch
      Die kleine #koch Spinat, Kartoffeln und Rührei #koch
      Ich werde mir einen gemischten Salat mit Thunfisch und Ei #mampf machen

      Da beide warscheinlich nicht viel davon Essen werden, werde ich heute Abend #koch Spaghetti Bolognese #koch kochen, ich brauch auch mal wieder etwas warmes im Bauch.

      Laura ihre Zeiten in der Kita werde ich heute etwas ändern, ab heute ißt sie Frühstück in der Kita und macht Mittagschlaf zu Hause, so lange ich noch zu Hause bin, muss ich dieses gehetzte nachdem schlafen nicht haben, so ist es für alle entspannter.

      Somit gehen wir dann jetzt 7.45 außer Haus, wenn Laura in der Kita ist, werde ich den HH und die Wäsche machen, denn bis auf´s Saugen hab ich die Woche nichts weiter geschafft, die Geburtstagsgeschenke müsste ich dann auch endlich mal einpacken.
      Nachmittag´s, wenn es trocken bleibt gehen wir sicher etwas auf den Spielplatz.

      LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

      • Guten Morgen Mädels,

        ich bin nach langem auch mal wieder dabei, was es bei uns gibt weiß ich noch nicht genau, ich denke aber das es auf Spaghetti Bolognese hinaus laufen wird.

        Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag, leider wird das aber nichts mit essen gehen, da er so viel arbeiten muss im Moment, ab nächster Woche hat er 2 Wochen Urlaub da werden wir das sicher nachholen.

        Heute muss ich einiges machen wenn alle ausser Haus sind, ich muss in die stadt die restlichen schulsachen einkaufen und im Haus ist auch noch einiges zu tun saugen, wischen das ganze Programm eben.

        Trinke nun meinen Kaffee aus denn gleich stehen alle auf dann geht das chaos hier los, bis alle weg sind.

        Ich wünsche allen einen entspannten Donnerstag.

        LG Jenny & Schatzi schon auf der Arbeit und kids grade am aufstehen #herzlich

        Guten Morgen!

        #mampf Geschnetzeltes mit Nudeln/Reis und Salat #mampf

        Die Nacht war gut bin aber schon seit kurz vor 5 Uhr wach, heißt ich war schon Duschen und mit dem #hund draußen!
        Laura darf noch ein paar Minuten schlafen, bevor ich sie wecken gehe.
        Gestern hatte sie fast 2,5 Stunden Reitunterricht (ok, inklusive das Pferd hinterher zu putzen und bekuscheln ;-)) da war sie dann als sie 19 Uhr nach Hause kam schon müde!
        Ich muss bis 12 Uhr arbeiten und fahre dann zu Oma und Opa wo Laura und das Mittagessen auf mich wartet #schein
        Was wir am Nachmittag machen wird spontan entschieden!

        Lg,
        Mirja mit Familie #verliebt

        #koch Pfannkuchen #koch

        Guten morgen,

        Nacht war gut aber zu kurz #gaehn

        So. Heute ist unsere Melina 5 Jahre alt #ole #verliebt #ole meine kleine Maus. ... pünktlich dazu ist der erste Zahn ausgefallen #schein

        Gefeiert wird aber erst morgen mit ihren Mädels da sie heute mit Kiga einen Ausflug machen und erst um 15.00 Uhr zuruck kommen. Sie freut sich riesig da sie geplant haben extra für sie ein "Waldgeburtstagspicknick " zu machen :-)

        Nachmittags kommen dann evtl mocha die Nachbarn vorbei. ....

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

      Guten Morgen

      *Gegrillte Putenschnitzel mit Salat*

      Nacht war ok. 2x Wasser trinken und dann geschlafen bis 6.45 Uhr.

      Krippeneingewöhnung läuft ganz gut. Lukas gefällt's in der neuen Schule richtig gut. Nur das Busfahren ist anscheinend nicht so toll. Versteh ich aber da die Busse extrem voll sind.

      Vormittags geht's erst einkaufen. Danach ist wieder Kita angesagt.

      Nachmittag kommt die Patentante auf'n Kaffee vorbei.

      Euch einen schönen Tag

      Lg Elli

      Guten Morgen #winke

      Wir haben gut geschlafen trotz Erkältung. :-) Die Kleine war etwas früher wach als sonst die letzten Tage, aber so hat die den Papa nach der Nachtschicht noch begrüßen können.
      Nach der Arbeit steht für mich hier genügend Wäsche bereit und ich wollte im Kinder-Second-Hand nach Leggins und ähnlich bequemen Hosen für die Maus gucken.

      Nachmittags wird es wetterbedingt wohl ruhig, es regnet hier immer wieder ordentlich.

      Zu essen gibt es #koch Reste: Nudelsalat und eine der drei Suppen aus der TK, wahrscheinlich die Kartoffelsuppe #koch

      Einen schönen Tag euch allen #wolke
      Jessi und Familie

      Guten Morgen Mädels,

      melde mich dann auch mal wieder. Die Kleine und ich liegen flach mit fetter Erkältung seit Dienstag. :-(
      Aber dafür ist sie trotzdem gut drauf und nicht so nölig wie die Tage davor.
      Heute Nacht hat sie auch nach Wochen wieder mal gut geschlafen und ich somit auch ;-).
      Mein Mann ist glaub ich froh das er bei dem ganzen Niesen uns röcheln arbeiten gehen darf ;-)
      Aber er macht die Einkäufe für uns ;-)

      Heute werd ich schnell eine Gehacktes - Paprika - Reis Pfanne machen.

      Direkt für morgen auch noch etwas.
      ;-)

      Wünsche euch einen schönen Tag.
      Liebe Grüsse von Sandra mit Anna

Top Diskussionen anzeigen