18.09.2015 was gibt's bei euch??

    • (1) 18.09.15 - 06:24

      #koch Hähnchenschnitzel mit Kapü #koch

      Guten morgen,

      Nacht war zu kurz. Hab nur 4 Stunden geschlafen #gaehn erst hab ich ewig gelesen und dann bin ich ewig noch wach gelegen #gaehn wird dann heute ein sehr langer Tag. ... und das wo Melina ihren Geburtstag mit 5 Mädels feiert #schock wie ich diesen tag heute überlebe weiß ich nicht.

      Mittags Mach ich den "Tatzelwurm " noch fertig7damit die Mädels ordentlich was zu futtern haben #mampf

      Geplant ist bis jetzt dass wir Perlen Armbänder basteln. Mal schauen ob da alle Bock drauf haben. ...

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr bescheiden denn der kleine Mann hatte gestern Bauchweh und ich hatte nichts sa um ihm zu helfen. Wir haben ihn dann massiert aber er hat ewig gebrüllt... heute muss ich dann mal schauen was ich mache wenn es demnächst mal wieder so schlimm wird... jetzt werd ich mir erst mal nen Kaffee #tasse machen

        #koch Heute gibt es Reis mit Hühnchengeschnetzeltem #koch

        Ansonsten steht heute viel Wäsche bügeln und packen an denn morgen geht es los.. ich hab ja nächste Woche Prüfungen und da fahr ich mit dem Kleinen und meiner Mutter hin, das sind vier Stunden Fahrt von uns.Und wenn ich dann noch Zeit habe lerne ich noch etwas.

        Euch allen einen schönen Tag!

        @puschel Deiner Melina herzlichen Glückwunsch und einen tollen Geburtstag #paket

        Anca mit Papa, noch am schlafen #verliebt und Eric auch wieder im Land der Träume #verliebt

        • Hallo Anca #winke
          Hast du ein Körnerkissen? Das hat bei uns Wunder bewirkt und was auch half, wenn ich den Kleinen ins Tragtuch gepackt hab...

          Grüessli #winke

          Es gibt da diese kümmelzäpfchen, die hatten wir immer im Haus. Und falls du Stillst, hat mir meine Hebamme damals BIGAIA tropfen empfohlen. Da sind irgendwelche Lebendkulturen innen. Erkundige Dich einfach mal. Oder dann halt Lefax, das bindet die Blasen im Bauch.

          Tragen, Wärme, leg ihn Dir Bauch an Bauch.

          Nach den ersten 12 Wochen wird es besser!
          #winke

      Guten Morgen Mädels #winke
      Was es heute gibt? Müde Mama #gaehn der Kleine hat die Nacht wieder um halb sechs beendet und ich war erst nach zwölf im Bett, weil ich noch auf meinen Göttergatten gewartet hab #hicks möchte gar nicht wissen, um welche Zeit wir dann Tagwach haben, nach der Zeitumstellung ende Oktober #zitter

      Heute gibts #koch wahrscheinlich Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat #mampf

      Muss noch saugen und wischen, die Wama laufen lassen und Bad putzen. Und ich hoffe auf einen schönen langen Mittagsschlaf vom Kleinen, da schlaf ich gleich mit...

      Euch einen schönen Freitag!

      Grüessli Dési mit Levin, der mit seiner Reisflasche die Nachbarn wecken würde ohne mein eingreifen #augen und Papa am arbeiten #verliebt

      * Belegte Brötchen oder Obst mit Joghurt *

      Guten Morgen zusammen,

      meine Nacht war blöd. Bin erst um kurz nach 23 Uhr ins Bett, um halb eins schon wieder wach weil meine Große wieder sooo fies gehustet hat. Hat sich sehr bellend angehört #schmoll. Somit ist Mutti zu ihr ins Bett...um halb drei wollte sie was trinken...um kurz vor fünf klingelte mein Wecker #gaehn!
      Mein Auto sprang gestern nicht mehr an, steht jetz verlassen auf dem Parkplatz vom Supermarkt...ich durfte heut morgen dann noch mit dem Bus zur Arbeit fahren, da mein Mann ja das Auto braucht um zum Kinderarzt zu kommen... ihr seht, prima Start ins WE #augen!

      Heut Nachmittag möchten wir uns nach einer neuen Couch umsehen...und ich gehe heut Abend früüüh ins Bett ;-)!

      LG,
      Yvi mit Familie #verliebt!

    • Guten Morgen Mädels,

      bei uns wird es wohl Fleischkäsebrötchen geben.

      Nachdem hier gleich fast alle aus dem Haus gehen, bring ich um halb Neun die kleine in die Kita, dann ist nur noch meine Große da, die heute auch noch krank geschrieben ist.
      Sie ist Asthmatikerin und hat sich ne fiese erkältung eingefangen, mit Bronchitis die Kombination ist nicht gut.

      Nunja sonst steht nur der normale HH an, ganz wichtig heute Bäder wischen , sonst nur saugen.

      Ich wünsche euch allen einen entspannten Freitag.

      LG Jenny & kids gleich fast alle weg & Schatzi schon lange auf der Arbeit #herzlich

      Guten Morgen!

      #mampf Farfalle mit Käse/Kräutersoße #mampf

      Bin schon im Büro, gleich geht's los ;-)
      Laura ist ganz klar schon in der Schule, bis 12:30 Uhr und so bin ich kurz vor ihr Zuhause! Nach dem Mittagessen werden dann Hausaufgaben gemacht - die Menge hat deutlich zugenommen - und danach geht sie zu Mia, eine ihrer guten Freundinnen #schein
      In der Zwischenzeit gehe ich einkaufen und bringe noch frische Blumen aufs Grab meines Schwiegervaters, es ist nun ein gutes Jahr her seit er doch recht schnell von uns gegangen ist #kerze

      Und den restlichen Nachmittag/Abend mach ich noch den HH, so können Laura und der Papa und ich unser WE genießen #schein

      Lg,
      Mirja mit Familie #verliebt

      Nochmal Hähnchenbrust mit Rösti und Kartoffelbrei und Gemüse

      Guten Morgähn !

      Zum Glück ist Freitag . Die 1. Schulwoche und volle Arbeitswoche geschafft .

      Der Regen hat heute auch eine Pause eingelegt .

      LG Saskia

      Guten Morgen Katja und der Rest ;)

      Wir essen heute Mittag Kartoffeln, Möhren und gebratener Leberkäse.

      Bis auf meinen Mann sind hier alle daheim, auch den Kleinen und mich hat es nun erwischt. Denke ich werde den Geburtstagskaffee vom Kleinen am Sonntag absagen. Nutzt ja nix die ganze Familie anzustecken.

      LG Yvonne

      Guten Morgen Mädels :-),

      unsere Nacht war der Horror. Unsere Kleine wühlte, knatschte und weinte von 1-3.30 Uhr zwischen uns hin und her, wollte aufstehen. Dachte eigentlich den Schnupfen hat sie geschafft - aber da ist er wieder zurück. #zitter
      Meine Erkältung ist eigentlich besser geworden aber sobald ich mich körperlich anstrenge bin ich k.o.
      Deswegen werden wir uns heute noch mal gut ausruhen ;-)

      Heute gibt es die Reste von der Hackfleisch-Paprika-Reis Pfanne.

      Wünsche euch einen schönen Freitag #winke

      Liebe Grüße Sandra mit Anna (die gerade schon wieder knatschend an meinem Bein zerrt :-p)

Top Diskussionen anzeigen