°°Sonntag, was zaubert ihr heut feines°°?? 20.September 2015

• (1) 20.09.15 - 08:28

Einen wunderschönen Guten Morgen,

#tasse #tasse #torte #flasche #paket #verliebt

Unsere keine, ist heute 2 Jahre alt geworden #liebdrueck .... Leider haben wir gestern schon unseren Gästen absagen müssen, denn Laura Fiebert bis 40 Grad, vermute eine Angina und oder Scharlach. Die Nacht war aber o.k. nur einmal aufstehen für eine Flasche, neuen Fiebersaft und Nasentropfen und dann hat sie endlich mal wieder lange geschlafen, 7.30 Uhr. Die Geschenke sind schon ausgepackt und werden bespielt. :-D

Der Papa macht gerade Frühstück und anschließend wird wohl eine große Lego Duplo Stadt gebaut ;-)

Zum Mittag gibt es Bauerntopf #mampf
      Und zum Kaffee gibt es natürlich eine Geburtstagstorte, mit viel Obst was sie gerne ißt, ich hoffe sie möchte dann auch etwas davon Essen, denn sie will so gut wie gar nichts.#schmoll Ansonsten wird der Tag ruhig, es wird gespielt, gekuschelt und bissel TV geguckt.

LG und allen einen schönen Sonntag wünschen
      Ramona mit Vanessa die mit dem kranken Geburtstagskind spielt und Papa der den Tisch deckt #verliebt

• Guten Morgen Ramona,

wir essen heute ganz einfach Spinat, Kartoffeln und Rührei.

Immer noch alle krank und ich liege fast nur, da gibt es keinen großen Aufwand.

Der Kurzen alles Liebe zum Geburtstag und Gute Besserung.
        Auch wir haben die für heute geplante Familienfeier anlässlich des 5. Geburtstages unseres Sohnes absagen müssen :(

LG Yvonne

Guten Morgen Mädels,

@ Trinchen ich wünsche deiner Maus alles liebe zum Geburtstag #herzlich und guteBesserung.

Bei uns gibt es heute Paprika Rahm Schnitzel mit Pommes sind bei meiner Schwiegermutter zum Essen eingeladen.

Nacht war ganz gut haben alle gut geschlafen.

Trinke nun meinen Kaffee dann wird bissl Haushalt gemacht dann gehts zur Schwiegermutter.

Sonst wirds heute ruhig ablaufen.

Liebe grüße und einen schönen Sonntag.

Jenny & Kids beim Papa & Schatzi schläft noch #herzlich

Morgen !

#mampf Fleischpflanzerl mit Kartoffeln, Gemüse und Salat #mampf

Unsere Nacht war gut und konnten schlafen bis um 9:45 Uhr! Jetzt haben wir sehr gemütlich und ausgiebig gefrühstückt, und gleich werden wir mit dem #hund eine Runde laufen gehen - das schöne Wetter ausnutzen ;-)

Den Haushalt werde ich nachher auch noch machen, das ganze eher gechillt angehen lassen, da mein Göga den restlichen September noch Urlaub hat :-p

Ja zum 15.10. gibt's hier so 1-2 Veränderungen - Göga übernimmt eine leitende Position in der Firma, ist dafür aber auch mal öfters unterwegs und nicht Zuhause. Somit haben wir uns dazu entschieden dass ich meine TZ Stelle im Büro kündige und so immer einer von uns beiden (in dem Fall ich) für Laura da und Zuhause ist #schein
        Diese Entscheidung ist ok so, denn in meinem Beruf (Umfeld) habe ich mich sowieso nicht mehr wohlgefühlt und finanziell bedeutet das KEINE Einbußen!

Oh sorry fürs lange und viele #bla
        Schönen Sonntag,
        Mirja und Familie #verliebt

@trinchen: gute Besserungdeiner Kleinen und einen schönen Geburtstag #paket

• Happy Birthday ans Geburtstagskind #torte und gute Besserung!

Hallo Mädels #winke
        Der Kleine hats doch glatt geschafft bis um sieben zu schlafen #ole hat sich nach dieser Woche mit Tagwach immer gegen halb sechs, wie ausschlafen angefühlt #rofl

Heute gibts #koch Stroganoff mit frischen Gurken und Reis #mampf zum Nachtisch gibts dann Cheesecakecreme #mampf da wir heute Jahrestag haben, unser sechster schon #verliebt

Wir haben aufgeräumt, das Lebensmittelgestell ausgemistet und ich hab noch mit dem Kleinen ein Nickerchen gemacht vor dem Mittag #schein und ab jetzt, geniessen wir für heute einfach noch unsere kleine Familie :-D

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa, der bereitet schon mal was fürs Abendessen vor #verliebt

Top Diskussionen anzeigen