Partyrezepte gesucht

    • (1) 20.09.15 - 13:54

      Hallo zusammen ,

      Wir feiern in 2 Wochen unseren Geburtstag zusammen.

      Wir feiern mit 17 Personen .

      Habt ihr tolle Rezeptideen, die man gut vorbereiten kann ?

      Danke

      • Was wollt ihr denn machen? Buffetform oder nur Fingerfood?

        Vorbereiten kann man ja Salate ziemlich gut. Bei unseren Geburtstagen ist der Nachosalat ein ziemlicher Renner. Wenn was warmes her soll, vielleicht ne Käse-Lauch-Suppe, Pizzasuppe?

        Fingerfood evtl. Pizzaschnecken, Schinken-Käsestangen, Tomate-Mozzarella-Spieße, kalte Hähnchen-Ananas-Spieße in Erdnusssoße...

        Alles relativ schnell gemacht.

        Feiert schön!

        Morgens, mittags, abends?

        Warm / kalt? Menü/ Buffett/ Fingerfood.

        Etwas mehr Info wäre nicht schlecht...

        Jetzt um die Jahreszeit finde ich Zwiebelkuchen / Flammenkuchen und neuer Wein eigentlich immer toll oder du machst ne Kürbissuppe dazu Brot/Brötchen und noch ein Dip dazu. Dazu Brownies zum Nachtisch und bei uns wären alle glücklich. :-D

        Mit näheren Infos können wir dir aber vielleicht noch besser helfen.

        #winke

          • Also da finde ich (Kürbis)Suppe oder Zwiebelkuchen eigentlich ne gute Lösung, aber ok.

            Oder ne Gulaschsuppe wird bei uns auch übern Winter auch immer gerne gegessen.

            Was bei uns auch immer gut ankommt ist gebackener Fleischkäse aus dem Ofen dazu verschiedene Salate und Brot/Brötchen. Oder Du machst nen Braten, dann ebene auch mit verschiedenen Salaten?

            Feiert schön!

      Hallo

      Bei uns gab es vor drei Wochen spiessbraten und Vers. Salate und eine Käseplatte. Brot und dip.

      Lg

    • Falls keine Vegetarier dabei sind, koenntest du einen grossen Topf Chili Con Carne machen. Das geht gut am Vortrag vorzubereiten, ist nicht so arg viel Arbeit, und du musst dann vor Partybeginn nur aufwaermen. Dazu Brot und zum druebergeben Creme Fraiche und Reibekaese. Bei uns kam das letztens gut an.

      Ansonsten ein paar Bleche Pizza vorbereiten und dann nach und nach in den Ofen schieben? Oder ein grosses Blech Lasagne (macht aber fuer 17 Leute schon etwas Arbeit).
      Viel Spass beim Feiern!

Top Diskussionen anzeigen