°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 22.09.2015

    • (1) 22.09.15 - 06:32

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war ... puh, seeehr anstrengend von 3 bis 6 konnten wir beide ohne Unterbrechung etwas schlafen. Laura hatte gestern, beim Kinderarzt einen Pseudo-Krupp Anfall. Ich hab im Leben noch nie davon was gehört und will das auch nicht noch mal erleben, sie wäre fast erstickt.#heul Wir mussten dann, weil es so heftig war ins KH zur Beobachtungen durften aber gestern am späten Nachmittag wieder nach Hause.

      So, wir es mir gesagt wurde, so war die Nacht auch aber lieber so als anders. Ich hoffe wirklich das der Husten im laufe des Tages besser wird, denn sie fängt leider bei jedes mal Husten an zu weinen. Was verständlich ist da ihr der Hals so extrem schmerzt. #schmoll

      Die Große bekommt in der Schule #koch Hähnchenschenkel mit Pommes #koch
      Für Laura und mich werde ich ein paar Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet machen #mampf Ich hoffe einfach das sie davon etwas ißt.

      Ansonsten, müsste ich etwas Wäsche machen, wenn ich dazu komme ... abwarten wie es Laura heute geht. Am frühen Nachmittag hat die Große Physio, mal schauen ob ich sie vielleicht allein schicke #zitter das ist schon ein Stück zu laufen aber wenn Laura gerade dann schläft will ich sie auf keinen Fall wach machen. #schwitz

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen Mädels,

        Danke die wo mir gestern gratuliert haben #herzlich

        Die Nacht war gut. Bei uns gibt es ??? muss ich später beim einkaufen kucken #mampf
        Heute Nachmittag wenn das Wetter gut ist, geht es mit Mini raus.

        @trinchen: des mit dem Pseudo-Krupp kenn ich zu gut, hat meine Mini auch schon gehabt, gute Besserung an deine Kleine.

        LG Silke + #verliebt Männchen aus dem Haus, die Große macht sich für Schule fertig und Mini schläft noch

        Fleischküchlein kartoffeln Rosenkohl und Karotten

        Guten Morgen !

        @trinchen gute Besserung an Laura . Pseudo Krupp ist erschreckend . Sei gedrückt

        Heute ist Training und sonst keine weiteren Termine .

        LG Saskia

        Guten morgen,

        heute gibt es irgendetwas vom Bringdienst.

        Ansonsten hoffe ich das der Tag schnell endet, heute ist Trauerfeier und ich bete das Niklas sie gut übersteht. Er möchte auf eigenen Wunsch dabei sein, klar er ist 9 Jahre alt. Unsere Bestatterin ist die Großcousine meines Mannes und hat ihm wirklich jede Frage beantwortet.

        @trinchen: Niklas hatte so einen Anfall zu Hause, in dem Alter, absoluter Horror. Zum Glück wusste ich durch eine Freundin was zu tun ist. Gute Besserung der Kleinen.

        LG
        Tanja

      • Guten Morgen

        *Männer: essen in der Mensa (Probeessen) ich den Rest Kartoffelsuppe*

        @Ramona: ganz schnell gute Besserung für Laura #klee

        Nacht war bissi unruhig.

        Die Wama läuft schon. Und es liegt noch ein Berg da. #schwitz Danach geht's wieder zur Kita. Heute soll ich das erste mal kurz gehen. Bin ja gespannt.

        Nachmittag muss ich dann für ne Kollegin einspringen. Somit bin ich bis 19.00 arbeiten und der Papa darf die Kids bespaßen. :-p

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Morgen!

        #mampf Pfannkuchen und Kompott #mampf

        Nacht war...bescheiden! Nase zu, dröhnende Kopfschmerzen und das Schlucken tut auch weh, kann kaum reden :-[ Werde also nachher erstmal zum HA gehen und schauen was der so meint!
        Laura schläft noch ein paar Minuten, hoffe dass es ihr besser geht, nachdem wir ja den ganzen Nachmittag zusammen unterwegs waren. Möchte nicht dass Mausi auch noch krank wird, hoffe dass es bei mir hängenbleibt!
        Im HH wird nur das nötigste gemacht und das Mittagessen bekommt Laura bei Oma ;-) für mich gibt's Tee und Brühe.

        Lg von Mirja mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen #winke

        Nacht war halbwegs ok. Mein Mann schläft bei Frühschicht immer auf dem Sofa und ich bin gestern prompt bei ihm eingeschlafen... war so kuschlig #verliebt nur bin ich oft 'wach' geworden, so im Halbschlaf, bis um halb 5 dann das Babyphone ging. Offenbar hat der Kleinen ihre Decke gefehlt. Danach konnte ich im Bett aber noch etwas dösen.
        Nach der Arbeit wollte ich evtl zu Ikea und ins daneben liegende Sportgeschäft, brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Mal sehen ob ich heute genug Motivation habe ;-)

        Der Nachmittag wird dann hoffentlich ruhig. Gestern kam der Onkel meines Mannes für die Garage vorbei, mein Papa spontan nach Feierabend und um 6 kam noch ein Bekannter und hat nach unserer Waschmaschine geschaut. Irgendwie hat die Kleine dann so aufgedreht, dass das zu Bett bringen ein einziger Kampf war #augen

        Zu essen gibt es #koch Kartoffelsuppe aus der TK #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es Nudel Gemüse Pfanne.

        Nacht war gut.

        Heute morgen müssen mein Mann und ich einiges erledigen, und das ganze in nur einer Stunde denn um 10 kommt bereits wieder der Hausmeister da die Heizung nicht funktioniert, und es abends und morgens doch schon recht kalt ist.

        Sonst nur noch der Haushalt und bissl Wäsche.

        @ Ramona pseudo Krupp kenne ich hatte meine auch schon und ist wirklich schlimm, ich wünsche das es deiner Maus bald besser geht #herzlich.

        LG Jenny & Familie #herzlich

        Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war auch etwas unruhig und Raphael war dann auch schon um halb sieben wach #gaehn Dementsprechend müde bin ich jetzt..

        Für die kleine Laura weiterhin gute Besserung, so ein Anfall ist echt ein Schock #schwitz

        Und für euch, Tanja, noch mein allerherzlichstes Beileid #schmoll #kerze

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Pfannkuchen mit Apfelmus #mampf

        Heute Vormittag ist wieder Spielgruppe für Raphael angesagt und ich werde in der Zeit endlich den Brief wegbringen und kurz bei meinen Eltern nach dem Rechten sehen, die sind nämlich im Urlaub.
        Nachmittags treffen wir uns mit der Krabbelgruppe.
        Hat eigentlich jemand was von Niccy gehört??

        Einen schönen Tag für euch alle,
        Miriam, mit #ei im Bauch, Mann auf dem Weg zur Arbeit und Raphael, darf ein bisschen TV schauen #hicks #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke

        Puuh diese Anfälle sind echt heftig, kenne ich vom Kleinen meiner Cousine, der hatte das schon öfters #schmoll hoffe für euch, dass es einmalig war #liebdrueck gute Besserung!

        Unsere Nacht war gut, aber der Kleine war undicht heute Morgen :-[ jetzt läuft deswegen schon die Wama...

        Heute gibts #koch Tortellini mit Gemüsesauce #mampf

        Muss noch saugen und wischen, dann wird der neue Badteppich in Gebrauch genommen #huepf die Wama bekommt auch noch mehr zu tun und die Flaschenecke will ich noch frisch machen und die Kleider vom Kleinen fertig umräumen, das hab ich nicht mehr geschafft. Ansonsten sind wir zu Hause, es soll regnen heute.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen,

        heute ist Dienstag und Mama-Tochter-Mittag. Luis ißt im Kiga, Papa im Büro und Lynn und ich essen irgendwas sauleckeres ;-). Da sie nun doch oft verzichtet wegen Luis gönnen wir uns dienstags immer was schönes. Letzte Woche gab es Käsefladenbrotecken mit Hähnchenbrust und Salat und davor Dosenravioli #rofl.

        Heute gibt es:
        #koch Tiefkühlpizza oder Lasagne - ich muss noch einkaufen
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------

        Heute habe ich wieder einen straffen Plan. Erst arbeiten, dann Lynn zum Tanzen bringen, Frisör und Krankengymnastik. Heute Abend ist auch noch Sport und zu meinem Pferdchen muss ich auch noch irgendwie. Der Verdacht hat sich leider bestätigt und sie braucht jetzt täglich eine Tablette. Da sie aber ja nicht bei mir steht, muss ich das nun alles klären.

        Am besten versuche ich, Luis heute auch zu verabreden. Dann muss er nicht überall mit hin #schwitz.

        Momentan ist es wirklich wild bei mir. Morgen steht der Lactosetest von Luis an. Hoffentlich ist er negativ. Es wird sonst noch komplizierter :-(.
        Somit ist aber morgen auch wieder der ganze Vormittag weg. Das macht mich momentan wahnsinnig. Ich komme zu nix.

        Euch einen wunderschönen Tag.
        LG Sandra

        Guten Morgen Ramona,

        Wir essen zu Mittag auf Wunsch der Kinder gebratene Weißwurst, dazu Pommes und Salat. Zum Nachtisch stelle ich Obst bereit...

        Deiner Laura schnelle Genesung und das der Krupp Anfall einmalig bleibt.

        Wir waren gestern auch erneut beim Arzt und bleiben zu dritt noch 1 Woche daheim. Der Große hat noch immer pfeifende Geräusche auf der Lunge und muss jetzt dann doch eine Antibiose bekommen, damit es sich nicht zur Lungenentzündung entwickelt.
        Mini und ich haben lediglich eine normale Erkältung, die mich aber heftig aus der Bahn wirft, ich bin fix und alle.

        LG Yvonne

        Guten morgen Ramona,
        Guten morgen Mädels #tasse

        Ohje Ramona, gute Besserung für die kleine #klee

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Hätte aber nix dagegen, wenn Paul mal wieder durchschlafen würde #hicks

        Den restlichen vormittag, werde ich im ersten stock hier verbringe . Staubsaugern, Staubwischen und Bad putzen .

        Zum essen gibt es: Schnitzel mit Kartoffelsalat #koch

        Nachmittag werden wir entweder noch einmal den Garten bespielen oder zum See spazieren und Steine sammeln (das lieben die Kids gerade) ;-)

        LG Julia mit Family #verliebt

Top Diskussionen anzeigen