Rückwärts-Rezepte-Suche - gibt es sowas?

    • (1) 22.09.15 - 14:59

      Hallo!
      Blöde Überschrift, aber mir fiel nichts anderes ein..

      Ich suche eine Webseite, wo man Lebensmittel eingeben kann, die man zu Hause hat, und dann Rezepte angezeigt bekommt. So ähnlich wie die Rückwärtssuche beim Örtlichen.de :-p
      Ich stehe so oft vor meinen Regalen/Kühlschrank und hab gefühlte 1000 Dinge da, kriege sie aber nicht lecker zusammen gekocht. Ich bin ehrlich gesagt auch keine begabte Koch- und Küchenfee und mir fehlt sowohl die Phantasie als auch die Motivation zum Kochen, ist mehr lästige Pflicht für mich..
      Heute kam mir der Gedanke, dass es mit so einer Rückwärtssuche vielleicht für mich einfacher wäre, schnell und spontan was zu zaubern.

      Ich bewundere ja alle, die einen Wochenkochplan aufstellen, ich kann sowas irgendwie nicht..

      Also, kennt da jemand ne tolle Seite?

      Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen