Welcher Cappucchino ist lecker? *keine Kapselmaschine!*

    • (1) 23.09.15 - 09:55

      Hi.
      Sagt mal, wegen meiner Bauchprinzessin ist mir das Kaffeetrinken nicht so angenehm. Also, Kaffee ist oft eklig.
      Manchmal trinke ich morgens nen Schokocappucchino, der Lösliche mit Heißwasser. Ich gucke auch schon mal nach ner anderen Sorte. Aber erfahrungsgemäß kaufe ich einen und dann steht er rum, weil er doch nicht so dolle ist.

      Meine Frage: welchen Cappu trinkt ihr? Ich habe keine Kapselmaschine und keinen Vollautomaten, möchte ich auch nicht. Milchschaum machen geht auch so (mach ich gelegentlich mal mit nem Schluck Kaffee, wenn Schatz noch einen übrig hat).
      Aber welcher Cappu ist lecker? Er muss keinen Extra-Schaum haben.

      Den günstigen weißen von Aldi Nord, der ist lecker...

    Hallo,

    ich mag den von Jacobs mit der Milka Schokolade, den dunklen.

    LG
    Tanja

Top Diskussionen anzeigen