24.09.2015 was gibt's bei euch?

    • (1) 24.09.15 - 07:01

      #koch Pfannkuchen #koch

      Guten morgen,

      So. Bin fast wieder fit. Halsweh noch bissl....

      Diese Woche war/ist Schwager hier und weisselt Haus neu. Sieht gleich ganz anders aus :-) sind eure Hauser eigentlich farbig oder weiß?

      Nachmittag muss ich dringend für Sohn Jeans kaufen. Sind alle zu klein. Melina kommt erst um 15.00 Uhr heim.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen,

        eine weitere fast schlaflose Nacht, weil die kleine sooo einen Reizhusten hat #augen Die Große ist nun auch verschnupft und sehr hustend aufgestanden. #schmoll Ich will nicht mehr, echt ... seit gut 3 Wochen geht das nun so. #gaehn

        In der Schule bekommt die Große #koch Möhreneintopf #koch
        Die kleine und ich haben noch von gestern #koch Schnitzel und Rotkohl dazu mach ich nachher Kartoffelpü. #mampf

        Da Laura Hundemüde ist, wird sie sicher nicht bis Mittags aushalten, also werde ich sie früher schlafen legen, in der Hoffnung das sie mit ihrem sch*** Husten auch schlafe bekommt.Die Große kommt nachdem Unterricht aus der Schule und dann gehen wir zum Kinderarzt.

        Juhuuuu, wieder ein Tag mit gequengel, geweine und gehuste .. Ich brauch Schlaf #heul ...

        LG Ramona

        Guten Morgen!

        Naja ob der wirklich gut ist weiß ich nicht..! Mir selbst geht's mit Antibiotika und Ibu etwas besser, nun hat es aber Laura auch erwischt - Bauchschmerzen, Übelkeit und sie muss relativ häufig zur Toilette :-( eigentlich fehlt nur noch das Fieber!

        Auf jeden Fall bleibt sie heute und morgen Zuhause, so geht's nicht in die Schule #nanana

        Für uns heißt das, dass wir uns das Sofa teilen und hoffen dass es nicht noch schlimmer wird!

        #mampf selbstgemachte Hühnersuppe #mampf

        Lg, Mirja und Familie #verliebt

        Guten Morgen!
        Unsere Nacht war nicht so toll. Raphael ist um eins schreiend wach geworden- keine Ahnung was er hatte, vielleicht schlecht geträumt. Auf jeden Fall hat er danach bei uns geschlafen, hat aber ewig gebraucht, bis er wieder eingeschlafen ist. Mein Mann ist irgendwann auf die Couch gezogen, so hatten wir alle mehr Platz.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Spaghetti Bolognese #mampf

        Gleich habe ich mit Raphael einen KiA Termin, da er so harte Knubbel am seitlichen Hals hat, dachte erst Lymphknoten, dafür ist es aber zu weit unten und zu sehr partiell verschiebbar- hoffentlich nichts dramatisches. Somit geht er heute nicht zur Spielgruppe.
        Am Nachmittag ist dann wieder volles Programm, erst eine Kita anschauen und dann evtl. Musikschule. Mal sehen wie Raphael so drauf ist.

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit #ei im Bauch, Mann auf dem Weg zur Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gar nicht gut #gaehn der dritte Zahn ist im Anmarsch.

        Heute gibts #koch Cervelat-Hörnli #mampf das ist ein altes Familienrezept, da freu ich mich drauf #huepf

        Vielleicht gehe ich noch einkaufen, je nach Laune vom Kleinen und sonst machen wir das dann morgen. Heute Betten frisch beziehen und sonst wird hier einfach viel gekuschelt, der Kleine kanns brauchen und ist eh sehr anhänglich #verliebt

        Euch einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der noch müde ist #verliebt und Papa am arbeiten, geht nach der Arbeit direkt ans Ligaspiel #verliebt

        Guten Morgen!

        #koch für meinen Mann und den Großen: Fritattensuppe und für mich und die beiden Kleinen: Palatschinken #koch

        Das Wetter ist heute nicht besonders, a...kalt und leicht regnerisch #wolke
        Die Jungs sind schon aufgeteilt auf Kiga und Schule und mein Mann schläft nach seiner 1. Nachtschicht.
        Ich beginne jetzt zu bügeln, aber nachdem ich gestern Großputz gemacht hab, habe ich heute eigentlich gar nicht mehr soo viel zu tun. Eigentlich müsste ich schon längst mal Fenster putzen, aber bei dem Wetter? Naja, vielleicht von innen ..., aber nur vielleicht :-p

        Nachmittags hab ich auch meine Ruhe, denn alle 3 Kids sind unterwegs. Der Mittlere ist auf nem Kindergeburtstag und der Große und Mini dürfen zu einem befreundeten Geschwisterpaar! Juhuu, super, wenn bei diesem Wetter niemand daheim ist. :-D

        lg

      • Guten morgen Mädels,

        wir essen heute: - Hühnernudeleintopf mit viel Gemüse -

        Ich gestehe allerdings das ich den nicht selbst mache #hicks Wir haben im Ort einen super Imbiss und da gibt es Donnerstags immer hausgemachte Eintöpfe und weil ich die Köchin kenne, nehmen wir das gerne mal in Anspruch #koch

        Niklas ist heute verabredet, außer Haus, und so werde ich mich den Aktenbergen widmen. Im Büro klappt das irgendwie besser als zu Hause.

        Allen einen schönen Tag (hier scheint zumindest mal wieder die Sonne)

        LG
        Tanja

        Hallo!

        Bei uns heute:Rest Gemüses mit Würstchen und Laugenbrötchen von gestern.

        Bin gerade von der Arbeit gekommen und geh gleich Mika vom Kindi abholen.
        Die Mädels kommen erst um drei und da geht's dann nur noch zur Ergo.

        Euch einen schönen Resttag ????

        Mia1980 mit allen anderen noch ausser Haus

        Kohlrouladen mit Kartoffeln

        Hallo zusammen

        Hier scheint die Sonne .

        Wir Essen gleich und nachdem die Hausaufgaben erledigt sind , muss ich dringend zu DM .

        Euch allen einen schönen restlichen Tag

        LG Saskia

        Hallo Katja,

        unser Haus ist lichtgrau und anthrazit, eine Holzfassade haben wir.

        Zu essen gab es Mittags Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan “lecker“ habe auch direkt wieder 3 Portionen eingefroren.

        LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen