°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 25.09.2015

• (1) 25.09.15 - 06:30

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse

Unsere Nacht war ein klein wenig besser aber nachher geht es wieder zum abhorchen zum Arzt anschließend muss ich noch zur Bank und in die Drogerie.

In der Schule bekommt die Große #koch Nudeln mit Würstchengulasch #koch
      Die kleine und ich essen #koch Hühnersuppe mit Buchstabennudeln #koch
      Die hab ich nämlich noch im TK da ich ja nicht weiß, wann wir vom Arzt wieder zurück sind.

Ansonsten, steht ein erneuter Arzt gang zum abhorchen an und wenn der Papa heute Nachmittag kommt, erledigen wir erst mal den Einkauf, Staubsaugen und Co. müsste ich auch dringend, ganz schön viel liegen geblieben den letzten Tagen.
      Ich bin, guter Hoffnung das es nun langsam besser wird, zumindest ist sie Fieber und Schmerzfrei, Nurofen braucht sie nicht mehr. #pro Nun müssen wir nur noch diesen sch*** Husten in der Nacht in den Griff bekommen damit sie endlich besser schlafen kann und damit Gesund wird. #liebdrueck

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins 1. Herbst Wochenende mit viel #sonne

LG Ramona, die immer noch seeeeehr müde ist, mit Vanessa und Laura, beide noch am schlafen #verliebt

• Guten Morgen !

Bei uns heute: Angebratene Maultaschen mit Ei und Gurkensalat

Das Wochenende rückt in greifbare Nähe ????
        Heute steht der Wocheneinkauf an und heute mittag haben wir nochmal einen Termin bei der Beratungsstelle .
        Danach geh ich höchstens noch ein wenig Sportler, ansonsten genieße ich das erste Herbstwochenende.
        Achso, einen leckeren Käsekuchen werden ich noch zaubern .

Liebe Grüße mia1980 mit Kindern im Bad

Guten Morgen #winke

Unsere Nacht war gut, auch wenn ich gehofft hab dass die Kleine heut etwas länger schläft nach dem gestrigen Spielplatznachmittag und dem etwas späteren zu Bett gehen... aber ich hör sie schon meckern #augen

Nach der Arbeit muss ich schnell ein paar Sachen fürs Wochenende einkaufen und dann steht zu Hause etwas HH an. Nachmittags treffen wir uns mit Freunden auf einem Biohof in der Nähe, dort können die Kleinen jede Menge Tiere gucken und in dem kleinen Café dabei gibt es bestimmt noch ein Stück Kuchen ;-)

Zu essen gibt es #koch gefüllte Gnocchi #koch

Einen schönen Freitag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Nudel-Maultaschen-Suppe

Guten Morgen !

Freitag Hurra .

Keine Termine somit mal Zeit für den Haushalt und die Wäsche . Schauen wir später was die Lust meint *lach *

Euch allen einen guten Start ins WE

LG Saskia

• #koch Kartoffelgulasch #koch

Guten morgen,

Nacht war ganz ok. Kinder schlafen zwar mal wieder zusammen in einem Bett aber Ich geb den Kampf jetzt auf. Normalerweise sollte unter der Woche jeder in seinem Bett schlafen.

Gestern hatten wir ersten Infoabend an der neu renovierten und sanierten Grundschule. Ist wirklich alles sehr schön geworden. Auch die neue Lehrerin macht einen kompetenten Eindruck. Hoffe sehr Es pendelt sich nun alles ein.

Heute nachmittag möchte ich zum Baumarkt wegen ejnem neuen Postkasten schauen. Haus ist nun fertig geweisselt und da muss was neues her :-)

Abend hat Dominik Fussballtraining. Melina fährt mit Papa zur Oma ins Pflegeheim.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen

*Männer ? Ich Quark mit Früchten*

Nacht war ganz gut.

Vormittags geht's wieder zur Kita. Gestern hatten wir unseren 1.Tiefpunkt da Jonas nicht hin wollte. Aber als wir dann da waren fand er's doch klasse. :-)

Nachmittag geh ich arbeiten und mein Mann bespaßt die Kids.

Euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung #klee

Lg Elli

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, dafür der Abend nicht. Bin gefühlte hundert mal zum Kleinen, er hat erst richtig geschlafen als dann der Papa um halb zwölf zu Hause war. Wir glauben, dass er momentan mühe hat, wenn nicht wir beide da sind am Abend #gruebel

Heute gibts #koch das ist mal ne gute Frage #rofl vielleicht was asiatisches mit Reis oder wir machen einen auf faul und holen Poulet beim Güggeliwagen, der ist immer Montag und Freitag hier und das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.

Muss noch saugen und waschen, hab gestern Wintersachen gekauft für den Kleinen. Dann muss ich noch die Pre vom Kleinen umtauschen. Erst hab ich die gestern vergessen und dann nach dem Mittag nochmal los und hab die falsche gekauft #klatsch ich Depp!

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der im Vierfüssler immer noch nicht weiterkommt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen,

ich reihe mich hier heute nochmal eine.
        Komme leider nur selten dazu.

Die Nacht war wieder einmal eindeutig zu kurz.

Aber gut...wir haben Wochenende.

Zu Mittag heute :
        Tomatencremesuppe,
        Zweierlei Knusperstangen: einmal mit gerösteten Zwiebeln und die anderen mit gezeichneten Tomaten und Basilikum m

Heute Nachmittag gibt es von eigenen Äpfeln einen Apfel-Walnusskuchen

Ich werde jetzt in aller Ruhe meinen Latte trinken.
        Gegen späten Vormittag kommen die Maler um sich umzuschauen.
        Wir wollen jetzt vor dem Winter in der unteren Etage streichen und hoffen auf einen schnellen Kostenvoranschlag.
        Die kids sind mit Freunden verabredet.
        Also ein easy Start ins Wochenende

Euch ein schönes, vllt mal sonniges WE

Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war ganz gut, musste einmal kurz hin und Raphael den Schnuller geben, danach war zum Glück Ruhe.

Bei uns gibt es heute
        #mampf restl.Spaghetti Bolognese #mampf

Ach Mädels, irgendwie kann das bei uns mit Krankheiten auch nicht so einfach sein.. War ja gestern mit Raphael beim Arzt, weil er so harte Knubbel am Hals hat. Das sind Lymphknoten und da sie schon so lange so groß sind, wurde direkt das komplette Programm eingeläutet, um schlimmere und weniger schlimmer Erkrankungen (hoffentlich) auszuschließen. Das große Blutbild war zum Glück schon mal ok, jetzt warten wir auf den Ausschluss von Ebbstein-Bar, Cytomegali, Pfeiffrisches Drüsenfieber, Katzenkratzkrankheit... Hinzu kommt, dass ich mir bei solch einer Infektion auch Gedanken ums Baby machen muss.. Heute geht es zum Spezialisten Ultraschall machen, um Größe, Menge und Abgrenzung der Lymphen zu beurteilen #schmoll #schmoll
        Je nachdem wie lange das dauert, gehen wir im Anschluss noch in die Waldspielgruppe. Am Abend geht es so oder so in die Wanne.

Euch einen schönen Freitag,
        Miriam, mit #ei im Bauch, Mann auf der Arbeit und Raphael, schaut "Tina, Bibi Tina" ;-) #verliebt

Hat denn keiner was von Niccy gehört?? #schwitz

Guten morgen Mädels,

heute gibt es : - Würstchengulasch mit Nudeln -

Endlich Freitag #huepf
      Eigentlich gehe ich ja echt gerne arbeiten, aber die Stimmung ist durch extreme Änderungen so angespannt, das ist echt nicht schön.

Nach der Arbeit werde ich den Wocheneinkauf erledigen und für Niklas noch das neue Fifa Spiel holen.

Heute Nachmittag hat er Training und ich werde in der Zeit auf einen Kaffee zu meiner Mama fahren.

Allen einen schönen Tag.

LG
      Tanja

Guten morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
      Maultaschen-Pfanne

Ach Mädels, wenn ich nur meine Schwangerschaft genießen könnte. .
      Ich bin fertig mit den Nerven. Meinen Jungs geht es Gott sei Dank gut, aber ich bin am Ende... Die Brecherei ist wieder schlimmer geworden, das Sodbrennen ist so schlimm das ich nachts nur noch im Sitzen "schlafen " kann und jetzt hab ich auch noch ne Symphysenlockerung, Schmerzen das ich mich kaum mehr bewegen kann.

Durch das Brechen hab ich bisher auch nur 1,7 kg zugenommen, jetzt soll ich darauf achten mehr zu essen.... Tja und somit ist mit mir nicht mehr viel anzufangen, Geschäft ist auch tabu da ich jetzt ein Beschäftigungsverbot habe.

Ich wünsche mir einfach nur ganz schnell den Dezember herbei und ich meine Jungs endlich im Arm habe..

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG

Niccy mit Julian une Jannik inside im Bett und Schatzi im Geschäft

• (13) 25.09.15 - 09:06

Hallo Niccy!

Ich lese hier immer gerne mit, schreibe aber nur selten, weil ich morgens meistens noch keine Ahnung habe, was wir abends essen werden ;)

Hast Du schonmal versucht, das Sodbrennen durch gekaute Mandeln zu lindern? Das war in der Schwangerschaft das einzige, was mir geholfen hat! Einfach ein Tütchen geschälte Mandeln kaufen und eine Handvoll davon ganz lange kauen - so lange, wie's geht :) (natürlich keine Stunden), dann diesen Brei langsam schlucken.

Das hat bei mir toll funktioniert.

Alles Gute!

(14) 25.09.15 - 12:32

Hast Du denn das von mir empfohlene Gaviscon Advanced mal ausprobiert?

Dadurch das es rein physikalisch und nicht chemisch wirkt, kannst Du das dauerhaft und auch in großen Mengen einnehmen.

Ich hab es in LITERflaschen nach Hause geschleppt und das in beiden Schwangerschaften.

Hi,

#koch Hähnchen mit Reis und Kartoffeln #koch

So, meine Vormittagspläne wurden kurzfristig umgeschmissen, denn eigentlich wollte ich mir nachdem ich einkaufen war und den HH gemacht habe, den Hund zum Spazierengehen holen, aber da hat mich vorher noch mein Opa abgefangen und mich gebeten mit ihm mitzufahren ins Altstoffsammelzentrum, er hatte einiges zum Entsorgen.

Naja, jetzt sind wir wieder da, Hähnchen ist im Ofen, mein Mann steht gleich auf und in einer halben Stunde kommt der Große eh schon von der Schule ... vielleicht kann ich nachmittags mal ne Stunde weg mit dem Hund, mal sehen was mein Mann dazu sagt.

Der Mittlere ist heute nachmittags eh schonwieder unterwegs, wieder bei dem Freund, bei dem er gestern schon zur Geburtstagsfeier eingeladen war. :-D

lg

Top Diskussionen anzeigen