°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° 26.09.2015

    • (1) 26.09.15 - 07:30

      Guten Morgen die Damen,

      #tasse #tasse #tasse

      Boah, schlafen ist doch was tolles oder?? Laura geht es deutlich besser, sie Hustete tagsüber endlich ab und damit ist Nachts Ruhe. #huepf Sie schläft seit 19 Uhr, eine Flasche gegen 2.30 Uhr und kein mucks seitdem gehört. #verliebt Sie hat ja auch sehr viel schlaf nach zu holen, Mittagschlaf waren gestern auch 3 Std. #schock das hat sie das letzte mal als Baby mit 8 Monaten oder so gemacht. ;-)

      Nach einem gemütlichen Frühstück, wenn denn die Mädels mal wach sind. ;-) Werde ich den Papa und die kleine frischen Brot und Obst holen schicken derweil bereite ich das Mittag vor und backe einen Papageinkuchen.

      Zum Mittag gibt es #koch Schinken-Hack-Röllchen mit Kartoffeln und Mischgemüse#koch
      Heute Abend dann selbst gemachte Pizza #mampf

      Und zum Kaffee kommen Oma und Co. denn wir holen heute Laura ihren Geburtstag nach aber gaaaaaanz in Ruhe ohne viel Hektik, daher den Papageinkuchen. #torte
      Nachdem Kaffee trinken wollen wir dann gemeinsam ganz entspannte über das Ernstedankfest schländern. Heute Abend freu ich mich auf meine Couch.

      LG Ramona, mit leichten Halsschmerzen #augen Vanessa, mit dicker Erkältung #liebdrueck und Laura auf dem Weg der Besserung noch am schlafen #verliebt

      • Guten Morgen!

        Oh Mann, gestern dachte ich noch dass meine Maus wieder soweit gesund ist...und nun hustet sie wie verrückt, Schnupfennase und Fieber #schock :-[
        Hoffe dass sie bis Montag wieder fit wird, sonst verpasst sie zuviel in der Schule!

        Es gibt Laura`s Lieblingsessen #mampf Kürbissuppe und Brot #mampf

        Wenn der Papa gegen 12 Uhr nach Hause kommt werde ich kurz einkaufen gehen und vorher noch zur Apotheke. Eigentlich wollten wir heute Morgen zum Hundeplatz..nun muss Wuffels sich die nächsten 14 Tage gedulden ;-)

        Glg,
        Mirja mit Familie #verliebt und #hund

        Guten Morgen zusammen!
        Irgendwie ist bei uns mit dem Schlafen der Wurm drin, musste Raphael heute schon wieder holen, aber zum Glück erst um halb fünf..Keine Ahnung was da los ist, aber immerhin klappt das Schlafen bei uns z.Zt.ganz gut.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Chinesisches Buffet #mampf

        Nach dem Frühstück holen wir mein Patenkind ab (fast 5) und fahren mit den Kids in den Zoo, am Abend sind wir dann mit Schwiegervater und seiner Frau zum Essen gehen verabredet. Danach hoffe ich auf eine ruhige Nacht, denn mein Patenkind wird auch heute hier schlafen. Eigentlich ist das mittlerweile nicht mehr so stressig mit den beiden zusammen, denn sie können schon schön mit einander spielen, vor einiger Zeit sah das noch anders aus #schwitz Aber auch die kleinsten werden groß :-p

        Euch allen einen schönen Herbsttag mit viel #sonne
        Miriam, mit #ei im Bauch, Mann unter der Dusche und Raphael, auf der Couch #verliebt

        Hallo, ich bin neu hier und wollte mich auch mal zu Wort melden.

        Bei uns gibt es heute Ente mit Rotkohl und Klößen. Gibt es nur weil meine Mutter es hier kocht :D

        Mein Mann ist auf "Dienstreise" in Warnemünde seine alten Kameraden besuchen. Daher kommen meine Eltern her, damit ich mit meinem sehr anhänglichen Wurm namens Tessa (bald 1Jahr alt) trotzdem was schaffe.
        Später werden wir noch zu meiner Schwester gehen. Ihre Hündin hat am Dienstag Welpen bekommen und Tessa ist von denen ganz entzückt.

        Liebe Grüße Anna, mit Tessa (gerade mal spielend auf ihrem Spieleteppich, dass ich meinen nun mittlerweile kalten Kaffee trinken kann)

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nach Startschwierigkeiten gut. Und endlich sieht man den Zahn oben, der nun die ganze Woche gedrückt hat, endlich draussen #huepf

        Heute wird mein Mann wohl irgendwas aus der Mikrowelle essen und ich entscheide spontan im Geschäft, bin da ja an der Quelle und kann mich dann wohl wieder kaum entscheiden #rofl arbeite von 12-20:30 Uhr. Mein Mann wird gleich noch einkaufen und ansonsten steht hier nicht viel an.

        Euch allen einen schönen Samstag!

        Grüessli Dési mit Levin, deran meinem Fuss kitzelt #verliebt und Papa auf dem Balkon am Kaffee trinken #verliebt

        Guten Morgen #winke

        Ich hab gut geschlafen, habe nur viel zu lang gelesen gestern Abend, sonst wäre ich auch ausgeschlafen ; -) Josie ist heute um kurz vor 8 erst wach geworden und ich hab erst einmal einen riesen Schreck bekommen weil ich dachte wir haben verschlafen #rofl

        Da mein Mann an einem schweren Fall von Männerschnupfen leidet und heute nicht arbeiten ist muss ich mal gucken wie der Tag so läuft. Wollte eigentlich mit der Kleinen zusammen etwas HH machen, aber mit diesem großen Haufen Elend, das hier rum sitzt muss ich mir was anderes überlegen #augen

        Zu essen gibt es #koch Hackfleisch-Gemüse-Pfanne mit Vollkornnudeln #koch

        Einen schönen Samstag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

      • Hallo zusammen!

        #koch Zwiebelschnitzel, Rösti und Gurkensalat #koch

        So, ich hab schon bissi was im HH geschafft, die Waschmaschine dreht ihre 2. Runde, Papierkram ist soweit auch erledigt....
        Nachmittags gehts zu meinem Bruder auf den Geburtstag! Ansonsten wird´s ein gemütlicher Samstag!

        Schönes Wochenende
        Jutta mit Family, alle unterwegs #schein

        Mahlzeit

        *Gnocci mit Tomatensoße*

        Nacht war für'n A... Jonas hats erwirscht mut Husten und Schnupfen. #aerger Um 5.30 Uhr war nach nem hustenanfall nix mehr mit schlafen.Hoffe heute klappts dann wieder besser.

        War Vormittags auf ein paar Kiga basaren und hab ein paar schöne Schnäppchen ergattert. :-)

        Nachmittag zerstreut sich die Family in alle Winde. Der Große ist beim Almabtrieb der Kurze und der Papa gehn zum Drachenbootrennen und ich darf ganz allein shoppen #huepf

        Abend wird dann ganz gemütlich auf der Couch verbracht.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen bzw mittlerweile guten Mittag Ramona und der Rest :)

        Wir hatten gerade zu Mittag Hähnchenschenkel in Knoblauch-Paprika- Marinade, dazu Kartoffelpüree und Rahmkohlrabi... Lecker war es...

        Jetzt heißt es etwas ausruhen, fit ist hier niemand so wirklich und Montag muss zumindest für eine Woche noch einmal Alltag mit Kita, Schule und Arbeit einkehren. Wir bekommen in NRW ja Freitag schon wieder Herbstferien :)

        LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen