°°Sonntag, was zaubert ihr heut feines°°?? 27.09.2015

• (1) 27.09.15 - 07:31

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war o.k., um 3 Uhr gab es eine Flasche und gegen 4 Uhr rief sie wieder, hab sie dann mit zu mir ins Bett genommen und wir haben bis 7 Uhr geschlafen, erstaunlicherweise. ;-)

Heute passiert nicht viel, nachdem Frühstück lege ich mich in die Wanne und Wäsche muss ich auch noch machen...

Zum Mittag gibt es #koch Hühnersuppe mit ganz viel Gemüse und Buchstabennudeln #koch
      Zum Kaffee haben wir noch Kuchen von gestern, ich hatte dann noch eine Mandelbienenstichtorte geholt #mampf

Am Nachmittag, werden wir noch ein paar Sonnenstrahlen genießen gehen, denn es soll ja dann sehr nass und kühl werden. Ich wünsch Euch einen enspannte Sonntag.

LG Ramona, die inzwischen eine dicke Angina hat :-( aber lieber ich anstatt die Kinder, Vanessa noch am schlafen #verliebt und Laura die so weit wieder ganz fit ist #freu #verliebt

• Guten morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Frikadellen mit kohlrabi und Kartoffeln

Meine Nacht war ne Katastrophe, die Jungs haben total Terror gemacht, ich habe somit im Sitzen geschlafen, da egal auf welcher Seite ich lag, ich Tritte abbekommen habe und zwar richtig heftig. Ich habe das Gefühl die zwei schlafen seit gestern Abend gar nicht...
        Meine Symphysenschmerzen sind heute etwas besser. Ich werde mich heute mittag noch an das Kinderzimmer machen, ich habe noch 4 Kartons mit Kleider von meiner Freundin bekommen.
        Aktuell liegen wir noch im Bett und schauen Formel 1.

Danke noch für die Tipps gegen Sodbrennen, leider haben diese Dinge bisher noch nicht geholfen :-(

Euch einen schönen Sonntag

LG
        Niccy mit Julian und Jannik inside und Schatzi neben mir.

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nicht so der Hit, der Kleine war von halb vier bis fünf ständig wach und hat dann bei uns weitergeschlafen.
        Hab gestern Gipfeli mit genommen aus unserem Laden und die sind nun im Ofen. Mal sehen ob das was wird, ohne spezial Ofen, sind noch Teiglinge...

Heute gibts #mampf wir gehen ins Restaurant mit meiner Tante und sonstigen Familie. Mein Grosi wird morgen 91!! Und das feiern wir, danach gehen wit zu ihr ins Heim und da gibts Kaffee und Kuchen #mampf hoffe sie verträgt soviel Besuch, weiss man nie mit ihrer Demenz #schmoll und dass der Kleine nicht zu sehr rumfremdelt heute #schwitz

Holen dann noch ein Blümchen unterwegs für Grosi und am Abend wird der Kleine gebadet.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Grüessli Dési mit Levin, der gestern das erste mal gesessen ist #ole und Papa, der die Gipfeli im Ofen bewacht #rofl#verliebt

Guten Morgen,

wir essen heute völlig unfestlich zum Sonntag ;) Linseneintopf mit Würstchen.

Einen schönen Sonntag noch Euch allen...
        LG Yvonne

• Guten Morgen #winke

Ich habe gut geschlafen und gerade haben wir alle gefrühstückt.
        Heute Mittag ist ein Kleiderbasar wo ich hin möchte, die Kleine ist in der Zeit bei meiner Mama und kann sich von Oma verwöhnen lassen ;-)
        Dort gibt es dann noch ein Stück Kuchen und dann wollte ich mit der jungen Dame das neue Elektro-Quad ausprobieren. Wir haben es schon vor ein paar Wochen von den Nachbarn geschenkt bekommen und jetzt will ich endlich sehen ob sie damit zurecht kommt und es ihr gefällt #verliebt

Zu essen gibt es #koch Backfisch mit Kartoffeln und Buttergemüse #koch

Einen schönen Sonntag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels,

wir gehen zur Schwiegermutter essen, dort gibt es Chicken Wings und Pommes.

Geschlafen haben wir ganz gut.

Heute ist ein kleiner kerwe Umzug bei meiner Schwiegermutter im ort dort gehen wir heute mittag hin, sonst passiert nicht viel.
        Vorher schaff ich aber noch bissl Ordnung hier und bissl wäsche ist auch noch zu machen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag .

LG Jenny & Familie#herzlich

• Hallo Ramona, hallo Mädels!

#mampf
        Lasagne mit Endiviensalat
        #mampf

Die Nacht war gut und Jakob hat uns tatsächlich bis kurz nach sieben in Ruhe gelassen #schein

Die Lasagne habe ich gestern Abend schon fertig gemacht, aber weil wir heute spät gefrühstückt haben, gibt's die erst heute Abend.

Hier ist heute Herbstjagd und die ganzen Reiter reiten gleich bei uns hinter dem Haus vorbei :-D. Nach der Jagd werden wir zum Halali auf den Reitplatz gehen.

Abends muss ich unbedingt noch bügeln, das schiebe ich schon seit letztem WE vor mir her... Nach der Wäsche von gestern und heute kann ich mich beim besten Willen nicht mehr drücken. Aber immerhin sind da auch die Schätze vom Stoffmarkt dabei #huepf!

Euch einen schönen Sonntag,

Ulla mit Family

Top Diskussionen anzeigen