Montag, was kocht Ihr zum Wochenstart?

    • (1) 28.09.15 - 06:09

      Guten Morgen,

      bei uns gibt es zu Abend (Mittags essen die Kinder außer Haus in Schule und Kita)
      Kartoffelecken, selbst gebackene Käsebrötchen und gemischter Salat.

      Heute startet nach über 1,5 Wochen krank wieder der Alltag hier, wobei ich gar nicht fit bin, aber ungern diese Woche auch noch AU sein möchte, um dann im Anschluss nächste Woche direkt Urlaub zu haben. Hier in NRW ist nur noch diese Woche Unterricht und dann beginnen 2 Wochen Herbstferien.

      LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, Laura hat durch geschlafen und es ist auch immer noch Ruhe. #freu Dank Ibu musste ich auch nur ein mal hoch und die Große schläft eh immer gut. ;-)

        In der Schule gibt es #koch Grießbrei mit heißen Kirschen #koch
        Ich mach heute die Hühnersuppe noch mal warm #mampf und den Rest frier ich ein.

        Gegen 8 Uhr geht es wieder los zum Arzt, abhorchen ... aber Laura geht es deutlich besser und mir kann sie gleich AB für meine dicke Angina verschreiben, kann kaum den Kopf drehen geschweige dann ohne Schmerzen Essen, Trinken oder Reden. #augen

        Ansonsten steht der übliche HH an und am Nachmittag vielleicht das Wetter genießen ...

        LG und einen schönen Start in die neue Woche #winke

        #koch Hähnchenschnitzel mit Kapü #koch

        Guten morgen,

        Nacht war ok. Spekulier zwar momentan viel da Dominik ständig über Übelkeit jammert und wir den Grund nicht rausfinden. Mal vor der Schule dann vorm Sport, gestern abend vorm Bettgehen mit viel weinen :-( sowas kenn ich von ihm nicht. Mann glaubt nicht das es was organisches ist, aber ich fahr trotzdem heute nachmittag mal zum Arzt.

        Normal ist das jedenfalls nicht.

        Ansonsten muss ich dringend zum Recyclinghof. Mehr steht dann eh nicht an heute.

        Abends wollen Nachbarin und ich mal "Bauch-Beine-Po" ausprobieren. Muss mich dringend etwas bewegen. ...

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        (4) 28.09.15 - 06:45

        Guten Morgen #winke

        Ich könnte gut und gerne noch eins, zwei Stündchen schlafen, aber hilft ja nix, es ist Montag und der Wecker klingelt unerbittlich #gaehn

        Nach der Arbeit muss ich schnell zu DM, ein Fotogeschenk abholen und zu Rossmann Windeln kaufen. Und bei meiner Mama die riesen Tüte mit den Kleidern vom Basar holen, die ich gestern hab stehen lassen #augen Zu Hause muss einmal durchsaugen und Bad putzen reichen...

        Wenn mein Mann um kurz vor 2 zur Mittagsschicht fährt will ich noch seinen Geburtstagskuchen backen für morgen und um 4 ist heute zum ersten Mal Mutter-Kind-Turnen für uns. Ich muss meinen kleinen Wirbelwind irgendwie auspowern ;-)

        Abends dann noch Kuchen dekorieren und Geschenk einpacken und dann bin ich auch erledigt denke ich....

        Zu essen gibt es Reste von Samstag #koch Vollkornnudeln und Hackfleisch -Gemüse -Pfanne #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

      • Guten Morgen

        *Putenmedallions mit Pfannengemüse*

        Nacht war ok. Jonas schläft sogar noch.

        Gleich um 8.00 Uhr müssen wir in der Kita sein. Dann hoff ich heute darauf schon mal gehen zu können. Und wenns nur 1.Stündchen ist. #schein

        Nach dem Mittagsschlaf geht's zum Einkaufen. Dann fahr ich schnell in der Arbeit vorbei und hol meine Schuhe. Anschließend hat der Große nen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle.

        Und Abends ist dann noch zumba.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es Spaghetti Bolognese, hat die tage nicht geklappt heute mit Sicherheit.

        Nacht war nicht so gut, mini hat um 4 an unserem Bett gestanden, wollte aufstehen hab sie wieder ins Bett ob sie geschlafen hat, weiß ich nicht, jedenfalls war sie ruhig, und dann bin ich nicht mehr richtig eingeschlafen und davor auch schon nicht.

        Heute steht nicht so viel an üblicher HH und Wäsche das wars für heute.

        Wünsche allen einen schönen Montag.

        LG Jenny mit Familie#herzlich

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, der Kleine hat durchgeschlafen, kein Wunder gestern wars ja sooo spannend im Restaurant #rofl dementsprechend hat er am Tag auch wenig geschlafen.

        Heute gibts #koch Brot mit Gemüseaufstrich #mampf

        Muss noch waschen und um 15-20:30 Uhr muss ich arbeiten und Papa darf dann den Kleinen bespassen. Deshalb steht hier sonst nicht viel an, ausser das Übliche.

        Euch allen einen schönen Wochenstart.

        Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten morgen #tasse

        Die Nacht war für unsere Verhältnisse ganz OK. ;-)

        Vormittag gehe ich mit Raphael zur Logopädie und danach gehts in den Kindergarten. Mein Mann passt auf Paul auf und geht sobald ich zu Hause bin in die Arbeit.

        Haushalt muss auch noch etwas gemacht werden.

        Zum essen gibt es:
        Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln #koch

        Nachmittag ist noch nichts geplant. Machen wir wetterabhängig. Vielleicht Spielplatz :-)

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen!

        Tja die letzten 1,5 Tage ist sooo einiges passiert...
        Es ging Laura wie mir letzte Woche nicht besonders gut, der Maus geht's jetzt soweit wieder gut und kann wieder zur Schule #schein
        Bei mir sieht's etwas anders aus...liege seit gestern Nachmittag im KH, nachdem ich ständig gebrochen habe und total schlapp war! Wurde dann erstmal gründlich untersucht und Blut genommen, und was dabei rauskam..! Wir können es immer noch nicht glauben!!!
        Ich bin SCHWANGER #ei #verliebt womit wir nicht gerechnet haben. Gut der Sst hatte einen Hauch von Linie, aber ich bekam Blutungen pünktlich zu Nmt...und somit hatte es für unsere Begriffe nicht geklappt. Und nun das #huepf In 1 Stunde geht's zum 1. Ultraschall und ich bin total aufgeregt und nervös...hatte ja schließlich 4 Tage Blutungen!

        Hach, alles irgendwie durcheinander und Chaos...#schein

        Göga und Laura essen bei meinen Schwiegereltern #koch und was es bei mir gibt? Keine Ahnung #koch

        Lg aus dem KH, Mirja und #ei (6. Ssw) #verliebt

        (10) 28.09.15 - 09:37

        Guten Morgen..

        Nach fast 2 wochen Abstinenz versuche ich mich wieder regelmäßig zu melden..bei uns war viel los.... Wir sind umgezogen,die Traubenlese hat begonnen und mir geht's nicht so prickelnd... Diese SS schlaucht mich etwas...hab totale Kreislaufprobleme und Übelkeit. Muss ich durch die nächsten Wochen,Monate....

        Bei uns gibt's heute Mittag: Irgendwas mit Bratkartoffeln.
        Der Kleine isst in der Kita.

        Gleich muss ich noch etwas im HH aufräumen, bevor es dann um 10:45 zum Friseur geht.

        Ab 12 Uhr werde ich wahrscheinlich in der Weinstube arbeiten.

        Was abends noch ansteht weiß ich noch nicht genau.

        Hat eiggtl jemand was von Katze und Mini mit den Zwillinge gehört??ist so ruhig um die beiden.

        LG nurse mit Krümmel (7+0) am Tee trinken,Mann beim Vollernter und Rabauke im Kiga

Top Diskussionen anzeigen