Mittwoch in Euren Töpfen und auf Euren Tellern?

    • (1) 30.09.15 - 05:47

      Guten Morgen,

      wir essen zu Mittag Sandwichtoast und Salat bzw Rohkost dabei.

      Einen guten Tage wünsche ich Euch ????
      LG Yvonne

      • #koch Pfannkuchensuppe #koch

        Guten morgen,

        Nacht war ok. Kinder dürfen noch zehn Minuten schlafen. Mann ist grad ins Bad gekrebst :-) ich steh freiwillig um 06.00 Uhr auf damit ich noch zehn Minuten für mich hab. Und für Urbia ;-)

        Heute steht nachmittag Haushalt an. Fenster müssten auch nochmal geputzt werden.

        Sonst ist nix geplant. Hoffe das bei Dominiks Stuhlprobe nix schlimmes rauskommt.Diese ständige Übelkeit macht ihm zu schaffen.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut, auch ich konnte diesmal etwas besser schlafen und hätte gern noch 1 oder 2 Stündchen ran gehangen. ;-) Die Große ist gerade ins Bad verschwunden und die kleine schläft noch. Gestern hat sie wieder angefangen von der Kita zu sprechen, so langsam merkt man, das sie ihr fehlt. Wird Zeit das sie Montag dann wieder geht, mal wieder 14 Tage raus aber sie soll sich auch richtig auskurieren.

        In der Schule bekommt die Große #koch Senfeier mit Kartoffeln #koch
        Die kleine und ich werden uns #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch kochen.

        Da ich gestern die Spaghetti vergessen hab, müssen wir nachdem Frühstück noch mal los, dann kann ich auch gleich neues Waschpulver holen und auf dem Rückweg gehen wir noch etwas Rutschen. Am Nachmittag hat Vanessa Physio, wenn Laura schon ausgeschlafen hat, gehen wir mit und bringen gleich den Jeansrock der Großen zur Schneiderin.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Sandwiches mit Salat

        Guten Morgen

        Ich habe furchtbar unruhig geschlafen und fühle mich dementsprechend

        Lasst es euch gut gehen

        LG Saskia

      • Guten Morgen #tasse

        Diese Nacht war zum Glück wieder besser, Lilly und auch ich selbst konnten mal wieder durchschlafen #huepf wenn sie dann heute auch noch Fieberfrei bleibt kann sie Morgen wieder zur Schule gehen!
        Ich sitze gerade hier mit meinem Gatten und trinke eine Tasse Kaffee mit ihm, bevor er los muss. Werde nachher noch die Oma anrufen ob sie 2 Stunden auf Lilly aufpassen könnte, denn ich sollte Einkaufen fahren und eventuell noch zur Apotheke. Und ich habe vor einigen Tagen eine tolle Winterjacke in einem kleinen schönen Kindermodeladen gesehen, muss schauen ob es diese auch in Lilly`s Größe gibt ;-)
        Und sonst machen wir heute noch nicht viel, die Maus soll sich noch nicht übernehmen damit sie Morgen wieder los kann! Bügelwäsche und die obere Etage macht heute unsere gaaanz tolle Putzi :-p

        ** Schweinefilet mit Kroketten, gemischtes Gemüse **

        Glg, Sonia mit Lilly und Gatte #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, der Kleine war kurz wach, als wir ins Bett sind.

        Heute gibts #koch Bratkartoffeln mit Bratwurst und Kohlrabi #mampf

        Hier steht ausser einkaufen nicht viel an, da ich gestern gas gegeben hab #huepf vielleicht noch das andere Bad putzen und ne Ladung Wäsche machen.

        Vielleicht sollte ich noch eine Fesselstation anbringen beim Wickeltisch, wickeln ist seit gestern Abend ein Kampf. Kaum liegt der Kleine da, machts schwups und er dreht sich auf den Bauch :-[ so auch wieder heute morgen, hoffe das ist eine kurze Phase #schwitz

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der trotzdem eine frische Windel hat #rofl und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute

        Hawai Toast

        Meine Nacht war zum heulen, diese scheiss Symphysenlockerung macht mich echt fertig... Ich bekomme jetzt einen speziellen Gürtel, hoffe es wird dadurch besser für die letzten Wochen.
        Ich freu mich auf morgen da muss ich wieder in die Uniklinik zur Kontrolle, da seh ich meine 2 wieder.

        Ansonsten steht heute nicht viel an.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit Julian und Jannik inside im Bett und Schatz im Geschäft

        (8) 30.09.15 - 08:46

        Hallo,

        wir essen heute: - TK Pizza -

        Niklas hat heute #ball Training und wir sind erst gegen 19.15 Uhr zu Hause. Da mein Mann auch erst gegen 18.30 Uhr da ist, wird er die Pizza in den Ofen schieben. Muss auch mal gehen.

        Ich werde während des Trainings meine Oma im Pflegeheim besuchen. Das ist zwar sehr anstrengend für mich (seelisch), da ihre Demenz immer weiter fortschreitet. Früher war sie so selbstständig. Hat nach der Scheidung von meinem Opa (nach 25 Jahren !) noch den Führerschein gemacht und in der Bank gearbeitet. Sie jetzt so zu sehen macht mich fertig, aber da muss ich durch. Zumindest weiß sie noch wer ich bin. Da das Wetter echt schön ist, werden wir vielleicht eine kleine Runde im Park drehen.

        Allen einen schönen Tag

        LG
        Tanja

        • Hallo Tanja #winke
          Wie ich dich verstehen kann wegen deiner Oma #liebdrueck meine ist auch dement und es tut so weh, zu sehen wie es bergab geht. In der Schwangerschaft war ich einmal bei ihr und beim zweiten Mal war ich da, aber bin fluchtartig gegangen, als ich vor ihrem Zimmer stand, hatte richtige Beklemmungen #heul tja und als der Kleine dann drei Monate alt war, hab ich mich überwunden und sie besucht mit ihrem ersten Urenkel. Sie hat aber in den paar Monaten extrem abgebaut #schmoll sie spricht fast nichts mehr und schaut nur noch ins leere... Sie meinte zum Kleinen herzig (süss) das war alles, was raus kam.

          Sorry für mein #bla#bla wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich dich verstehen kann und dir Kraft wünsche für deine Besuche

      (10) 30.09.15 - 09:01

      Guten Morgen #winke

      Ich bin schon im Büro und war gerade sehr fleißig, jetzt hab ich mir eine Minipause verdient ;-)

      Ich habe heute morgen ein wenig verschlafen, daher war der Tagesbeginn nicht ganz so entspannt. Die Minimaus hat dann auch irgendwann angefangen zu zicken... herrlich #augen

      Heute ist der erste Elternabend in der Kita für mich, von 16-18 Uhr, bin mal gespannt... Da mein Mann Mittagsschicht hat und meine Mutter nicht kann oder will bleibt die Maus etwas länger in der Kita, das wird heute extra angeboten. Hoffe sie kommt damit klar. Ansonsten gehe ich einfach früher.

      Da ich gestern Mittag noch fleißig war zu Hause steht im HH nicht viel an, etwas Wäsche verräumen und das war es. Vielleicht gehe ich noch mein Auto waschen, das wäre dringend nötig #putz

      Zu essen gibt es #koch strammen Max oder TK-Pizza #koch

      Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

      (11) 30.09.15 - 09:05

      Guten Morgen!

      Wir haben gut geschlafen. Heir scheint so schön die Sonne #sonne! Ich bin früh aufgestanden die Wama läuft schon, ich hab 2 Wäschekörbe weg gebügelt und schon etwas aufgeräumt. Gleich muss ich noch schnell saugen und wischen und Papierkram wegräumen. Heute Nachmittag treffen wir uns vom GVK Kurs gehen spazieren und Kaffee trinken.

      #koch Heute Abend gibt es dann Pasta mit Zuchini-Toamtensauce #koch

      Gestern haben wir uns ein Häuschen angeschaut und das wird es wohl werden, wenn jetzt alles gut klappt. Dann können wir Anfang des Jahres umziehen und haben endlich mehr Platz!

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca mit Eric#verliebt und Papa#verliebt, schon lange im Büro

      (12) 30.09.15 - 10:21

      Hi,

      #koch Putengeschnetzeltes mit Nudeln #koch

      Ich war heut schon ne Runde walken mit meiner guten Bekannten und danach bin ich gleich in die Bücherei und hab wieder neue Bücher für meine Jungs geholt.

      Jetzt bring ich meiner Oma schnell die Zeitung rauf und dann beginne ich noch vor dem Kochen mit Fenster putzen ..., wenn es ums Fenster putzen geht, hasse ich unseren Wintergarten! Aber ansonsten möchte ich ihn nicht missen. :-p

      Um 17h ist dann wieder Kinderturnen für die beiden Kleinen.

      lg

      (13) 30.09.15 - 11:31

      Hallo ihr Lieben,
      heute mal etwas später #schein Dafür hab ich schon ein bisschen was erledigt.

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Hähnchen- Nudel Pfanne #mampf

      Nachdem ich Raphael heute morgen zur Spielgruppe gebracht habe, hab ich zu Hause gemütlich gefrühstückt und bin danach los in der Wohnung meiner Eltern nach dem Rechten sehen und dann bin ich noch zur Bank spaziert- das Wetter im Moment ist herrlich #sonne
      Jetzt lege ich noch etwas Wäsche zusammen und dann wird der Zwerg auch schon wieder abgeholt.
      Am Nachmittag kommt meine Schwester vorbei und dann sehen wir uns gemeinsam einen Kindergarten für Raphael an. Nur noch morgen einer und dann ist es endlich geschafft #ole , habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust mehr mir noch mehr Kindergärten anzusehen, um im Endeffekt den nehmen zu "müssen" der sich zu erst meldet- wenn sich denn überhaupt einer meldet #augen

      Euch einen schönen Tag,
      Miriam, mit Baby inside- heute schon 16.Woche, Mann auf der Arbeit und Raphael in der Spielgruppe #verliebt

Top Diskussionen anzeigen